Alkohol

eröffnet von DanielFr am 08.05.2008 13:33 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Squig

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nidirock
08.05.2008 22:20

also wenn man das campinggelände betritt muss man n bier aufmachen...und so gehts halt weiter neSmiley

Clausewitz
22.05.2008 18:23

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
Also 'n Kumpel mit dem ich letztes Jahr am Ring war durfte nix trinken, er hatte n Zeckenbiss sich 2 Tage vorher geholt und musste ziemlich starkes Antibiotika nehmen. Hat dann am Samstag n halben Plastikbecher Kölsch getrunken und war KnallezuSmiley
Aber er hats ausgehalten und war anscheinend trotzdem so toll, dass er dieses Jahr wieder mitkommt.
HR

Da muss ich dann doch mal meinen Senf dazu geben Smiley
Alkohol hat keine Wirkung auf Antibiotika. Und umgekehrt ! Vielmehr ist es so, dass durch Antibiotika der Leberstoffwechsel gestört - also: gehemmt - wird. Der Abbau von Alkohol verzögert sich dadurch.
Wenn Dein Kumpel also von einem halben Becher Kölsch knallvoll war - herzlichen Glückwunsch. Dann wird es für ihn auch dieses Jahr günstiges Trinken weil er genauso knallvoll nach einem halben Kölsch sein sollte...
Smiley PROST!

Topf
Topf
22.05.2008 18:34

Smiley das heisst man wird nicht schneller besoffen, nur langsamer wieder nüchtern? Smiley

derfischa
22.05.2008 19:13

ohne alkohol?! nein danke! für meine zeit (04.-09.06.) benötige ich:

-50 kurze
-2 flasche wokda+10 dosen energy+ahoi brause
-2 flaschen wick-blau wodka
-64 dosen bier

Smiley

un noch was: kein alkohol ist auch keine lösung!

Squig
22.05.2008 20:55

Pro tag ne Palette oder zwei Fäßchen Bier plus ne Buddel Korn/Schierker feuerstein werdens tun.

Anzeige
Anzeige