Alkohol

eröffnet von DanielFr am 08.05.2008 13:33 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Squig

Farin
08.05.2008 13:35

Ja es geht...bestimmt...also irgendwie...hab mal im Kreise meiner "Mitfahrer" scheinbar ernsthaft den Vorschlag gemacht dieses Jahr auf Alk zu verzichten..war schön zu sehen wie die Farbe schnellstens ihresn Gesichtern entwichen war...aber wie verzichten eigentlich zwischen 5 und 10 uhr meistens fast komplett auf Alk

Hard-Checker
08.05.2008 13:38

Rock am Ring geht bei uns schon auch ohne Alkohol, aber halt nur während der An- und Abreise und Schlafen Smiley

GraveDog
08.05.2008 13:41

logisch geht das.








wieder mal ein sinnfreier Thread mehr auf diesem board... Smiley

PWD-Submission
08.05.2008 13:43

do, fr und sa geht...so nich, wegen heimfahrt abends.
die anderen bei mir geben sich aber sicherlich do-so die kante

Honk850
Honk850
08.05.2008 13:45Supporter

und die, die jetzt wieder anfangen wieviel sie denn am Ring trinken, wie wenig sie von den letzten Jahren noch wissen usw., treiben "Extra", Explosiv" und wie sie nicht alle heißen dazu an, jedes Jahr aufs neue einen Skandalbericht über Festivals zu produzieren. Smiley

HerrDunst
08.05.2008 14:27

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
und die, die jetzt wieder anfangen wieviel sie denn am Ring trinken, wie wenig sie von den letzten Jahren noch wissen usw., treiben "Extra", Explosiv" und wie sie nicht alle heißen dazu an, jedes Jahr aufs neue einen Skandalbericht über Festivals zu produzieren. Smiley
HR

Mein Gott, scheiss doch drauf.
Woanders wird auch gesoffen, ob das Oktoberfest, Hamburger Dom, Weltmeisterschaft oder sonst was is...

PWD-Submission
08.05.2008 14:35

muß jeder selbst wissen, ob er sich die rübe am ring weg schießt...ich werd es entspannt angehen lassen. nur donnerstag wird richtig einer genommen. freitag wird es bei prodigy super spät, da is nix mit viel schlucken und samstag is die musi zu geil auf der center und sonntag gehts nach dem fußi heim und ich bin fahrer

von daher....

Steifi
08.05.2008 14:44

Zitat:
HR


Topf schrieb:
wo sind die Straight-Xer? Smiley
HR

stimmt so ne diskussion gabs ja schonmal Smiley[addsig]

GraveDog
08.05.2008 14:44

Zitat:
HR


Topf schrieb:
wo sind die Straight-Xer? Smiley
HR

da gibbet doch nen extra Thread Smiley

Farin
08.05.2008 14:46

Wollte eigentlich das standartprogramm fahren.
also mittwoch, donnerstag gut bechern, freitag und samstag etwas gediegener und sonntag nix, weil heimfahrt...
da ich aber aus gewissen Gründen wohl erst Freitag zum Ring komme wird sich mein Alk Konsum höchstwahrscheinlich diesmal in engen Grenzen halten

Alphamann
08.05.2008 15:11

Also 'n Kumpel mit dem ich letztes Jahr am Ring war durfte nix trinken, er hatte n Zeckenbiss sich 2 Tage vorher geholt und musste ziemlich starkes Antibiotika nehmen. Hat dann am Samstag n halben Plastikbecher Kölsch getrunken und war KnallezuSmiley
Aber er hats ausgehalten und war anscheinend trotzdem so toll, dass er dieses Jahr wieder mitkommt.

Bibalaune
08.05.2008 15:19

http://www.welt.de/vermischtes/ab18/article1952768/Kann_man_auch_ohne_Alkohol_lustig_sein.html

man beachte den letzten abschnitt:


Es war schön, wieder ein Bierchen zu trinken. Wie der Sex mit einer Ex-Freundin. „Ich habe nachgedacht, ich brauche meine persönliche Freiheit.“, „Das mit uns war geil, aber einfach zu intensiv“, „Jetzt müssen wir wieder langsam und behutsam aufeinander zu gehen.“ Wenn Bier reden könnte, würden jetzt solche Sätze fallen. Ich küsse die Flasche noch einmal zärtlich auf ihren Hals und gehe alleine nach Hause.


und Rock am Ring ist für mich wie ein Liebeswochende mit dieser wunderschönen, und da geht auch Sex noch am 3. Tag!

DanielFr
08.05.2008 18:23

Zitat:
HR




und Rock am Ring ist für mich wie ein Liebeswochende mit dieser wunderschönen, und da geht auch Sex noch am 3. Tag!
HR

da hast du auch wieder vollkommen recht Smiley ich nehm meine wunderschöne auch mit Smiley

StevenSkandal
08.05.2008 18:37

Zitat:
HR


Topf schrieb:
wo sind die Straight-Xer? Smiley
HR

HIER Smiley
Ich seh da kein Problem ohne Alk spass zu haben!

Smiley

MatthewTuck
08.05.2008 18:41

also ich fahr ja dieses jahr das erste mal und werd versuchen es net zu übertreiben.. also die betonung leigt allerdings auf versuchen xD

GoingDown
08.05.2008 21:07

Ich werde nur am mi und do etwas mehr trinken, die anderen Tage sind mir mit hohem alk Konsum zu hart.

Wollte eigentlich letztes Jahr schon Donnarstags net soviel trinken, damit ich keinen kater hab. Hat aber irgendwie dann doch net geklappt, was will man auch sonst aufem zeltplatz machen ^^

PWD-Submission
08.05.2008 21:09

von welcher uhrzeit redet ihr vom trinken? während bands spielen is eh käse, wegen 100x schiffen gehen...

Bibalaune
08.05.2008 21:28

Ich kann im Zelt nicht schlafen, also trink ich dienstag- Donnerstag so von 8 uhr bis 4 inner früh und freitag-sonntag von 8 bis 14-16 uhr kommt aufs Programm an Smiley

und dann halt wieder wenn ich zurück aufm campingplatz bin

schweini84
08.05.2008 21:37

darf mann eigentlich tetra packs mit auf´s gelände nehmen. wenn nicht wie sieht es aus mit jack gefüllte urin beutel? derf mann die mit rein nehmen???

Topf
Topf
08.05.2008 21:46

Zitat:
HR


schweini84 schrieb:
darf mann eigentlich tetra packs mit auf´s gelände nehmen. wenn nicht wie sieht es aus mit jack gefüllte urin beutel? derf mann die mit rein nehmen???
HR
Smiley wie wärs wenn du dich erstmal hier im Forum ein bisschen umschaust statt uralte Fragen zu stellen?!? Das ist hier nämlich alles schon 100 Mal beantwortet worden und speziell diese Frage wird sogar auf der offiziellen Rock am Ring HP beantwortet oder im Ringrockerforum HIER

MrElke
08.05.2008 21:59

also ich werde durchweg trinken von mizzwoch bis sonntag!^^

Mengen werde ich cniht angeben, yaber es fängt an, vom aufwachen bis zum schlafen gehen^^

und joa bands werde ich trortzdem alle sehen die ich will, habs jedesmal geschafft und konnte sie genießen^^

kater gibts bei mir nicht, weil morgens ja glei zum konter getrunken wird^^

an den festivaltagen kla en bissel weniger, weil cih ja ned aufm platz bin un uffm gelände kost der kram scho ebbes mehr

un ohne alk aushalten?
wenn cih erhlich bin, Nö ich würds ned packen!
vor allem mit den leuts un so, da kann man ned normal bleibe sonsch

Tally0815
08.05.2008 22:00

klar gehts am ring auch ohne alk...wenn ich wollte könnte ich das auch...aber ich wills ja nich Smiley trotzdem irgendwie sinnlos die frage? genauso wie kann man als vegetarier auch grillen?...^^[addsig]

Anzeige
Anzeige