Sport Allgemein

eröffnet von GraveDog am 08.05.2008 11:54 Uhr
446 Kommentare - zuletzt von Paju

446 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
duffyduck
20.02.2017 18:31·  Bearbeitet

Kurzes Update dazu, er versucht jetzt mit den angeblichen Steroiden seines Gegners von seiner Peinlichkeit abzulenken. Konnte den Kick nur landen, weil er bis oben mit Drogen zu war.



Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
10.04.2017 01:09

Was ein geniales Finale beim Masters und jetzt noch Playoffs.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.04.2018 08:41

UFC: Conor McGregor nach Bus-Attacke in Polizei-Gewahrsam

Der ehemalige UFC-Doppelchampion Conor McGregor ist unangemeldet auf dem Pressetag für UFC 223 im Barclays Center in New York aufgetaucht - und ist dort komplett ausgerastet. Er stellte sich inzwischen der Polizei.

Conor McGregor wurde am deutschen Freitagmorgen in New York festgenommen. Der Ire stellte sich nach seiner Attacke und muss nun mit harten Sanktionen rechnen - von staatlicher wie von Seite der UFC aus. "Das war ein echt miese Entscheidung für seine Karriere", sagte Präsident Dana White.

Zitat anzeigen






Hintergrund ist wohl das Khabib Nurmagomedov, der in diesem Bus saß, Tage zuvor einen von McGregors Leuten mit mehreren Leuten bedrängt hat. Langsam dreht der Gute komplett durch. Geld verändert bzw. wer weiß ob da auch Drogen im Spiel sind.

Einer der Kämpfer im Bus (Michael Chiesa) wurde durch Scherben im Gesicht verletzt (Schnittwunden) und kann somit nicht morgen Abend antreten (wie ich mich auf diesen Kampf gefreut habe Smiley ) Ein weiterer kann auch nicht antreten und Artem Lobov, McGRegors Teammate, wurde auch von der Karte genommen.

Dieses mal hat er es echt einfach übertrieben.

masterofdisaster666
06.04.2018 09:53·  Bearbeitet

Titelverteidiger Sergio Garcia gestern beim Masters in Augusta




besseres video dazu:


Bitter... direkt an Tag 1 alle Chancen auf die Titelverteidigung dahin...

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
08.04.2018 23:32

Jordan Spieth gerade mit wahnsinniger Aufholjagd beim Masters. Bei dem fällt heute alles.

masterofdisaster666
09.04.2018 07:22

Leider am letzten loch dann zu weit links mit dem abschlag und der par part fiel dann auch nicht.

Aber nach reeds nervös start hat er das dann souverän zu ende gespielt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2018 15:47

Darf man den Gerüchten glauben dann wird die UFC in Zukunft von ESPN ausgestrahlt. Geschätzter Wert: 1,5 Billionen Dollar

Paju
16.09.2018 11:24

Heftig. Und wieder mal Berlin, das Streckenprofil gibt's aber auch her wie keine andere Strecke. Bin gespannt, wie schnell das noch geht. Die 2 Stunden-Marke ist nur noch ne Frage der Zeit.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2018 18:07

Da kam der 6. Oktober echt ziemlich schnell. Ich bin so nervös, aufgeregt und einfach geil auf diese Nacht. Ich glaube nicht das Conor ne Chance hat aber es gäbe nichts schöneres als hier falsch zu liegen.

Bis jetzt ging es mit der Aufregung auch noch. Aber der neue Trailer hat es mir besorgt, hart.

TheWizard
06.10.2018 19:51·  Bearbeitet

Ja, also DAZN wirds auch VOD haben. Generell cool dass sie die UFC nun im Programm haben. Schaue heute Nacht aber mit 3 Kollegen zusammen und haben uns dann doch den PPV im UFC TV gegönnt, also bei DEM Event brauch ich O-Ton mit Joe Rogan Smiley

Tipp: Bis spätestens 2. Runde TKO Sieg für Mac. Ansonsten wirds Khabib machen. Rest von der Main Card nach erneutem überblicken auch ganz ok. Karate Hottie Smiley

Icon1TheWizard gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.10.2018 20:11

Bei mir ist?s auch UFC.TV Smiley Die Karte echt schon klar. Wie immer hätte man auch gerne einen der Prelims auf die Main-Card setzen können...

Wenn es ähnlich endet wie gegen Aldo bekomme ich ne Anzeige wegen Ruhestörung Smiley