Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 38 von 41 »
cAz
29.01.2010 16:41

ich bin echt gespannt ob / wie man das letzte Jahr toppen kann.

Mambo Kurt war großartig!!!

von mir aus auch jedes Jahr Mambo Kurt.

ice-dk
02.02.2010 17:38

Nach 2007 habe ich nun auch wieder ein Ticket für den Ring und freue mich auf mein persönliches Highlight. Das rr-treffen war für mich in den letzten Jahren immer das beste am Ring.
Da ich dieses Jahr zum 18ten mal zum Ring kommen, hoffe ich viele von Euch Nasen zu treffen um meine Volljährigkeit ordentlich zu feiern.

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2010 10:51Admin



ja dauert noch ein klein wenig, der 4. tag war zwar keine überraschung, aber dennoch tüfteln wir hier noch ein wenig an den feinheiten und ein paar überraschungen!

haupttermin ist aber jetzt natürlich mittwoch!

bitte noch etwas geduld, aber eure wartezeit wird sich lohnen!

Topf
Topf
04.03.2010 11:06


GraveDog schrieb:


StonedHammer schrieb:
haupttermin ist aber jetzt natürlich mittwoch!

Zitat anzeigen


oh mann......
ob ich das schaffe

Zitat anzeigen


Wir haben unsere Anreise auch schon von Mittwoch Mittag auf Dienstag Abend vorverlegt, damit man wenigstens einen Abend in Ruhe auf dem Zeltplatz abstürzen kann.

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2010 11:08Admin

wehe wenn nicht

warum mittwoch? wir sind alle rinrocker und sind wegen Rock am Ring in der Eifel, daher wollen unsere hauptparty nicht gegen RaR spielen lassen, das ist schlicht und einfach nonsense

buether
04.03.2010 11:12

@Topf: Macht der Campingplatz nicht erst am Mittwoch auf? Wenn der Campingplatz schon aufmacht, wäre das natürlich super

Ansonsten: Es gibt überraschungen [addsig]

martinzinnecker
04.03.2010 11:12


StonedHammer schrieb:



ja dauert noch ein klein wenig, der 4. tag war zwar keine überraschung, aber dennoch tüfteln wir hier noch ein wenig an den feinheiten und ein paar überraschungen!

haupttermin ist aber jetzt natürlich mittwoch!

bitte noch etwas geduld, aber eure wartezeit wird sich lohnen!

Zitat anzeigen



ist der text von mlk oder von euch??????

GraveDog
04.03.2010 11:16


StonedHammer schrieb:
warum mittwoch? wir sind alle rinrocker und sind wegen Rock am Ring in der Eifel, daher wollen unsere hauptparty nicht gegen RaR spielen lassen, das ist schlicht und einfach nonsense

Zitat anzeigen

macht ja auch Sinn. (hatte mir ja sowas eh schon gedacht)

StonedHammer
StonedHammer
04.03.2010 11:19Admin

ich habs mir ja verkniffen sonst würde MoD mich ja weider gegen die Wand klatschen wollen (siehe Banner)


uns brennt es selbst in den fingern, aber es muss alles 101% save sein, alles andere kann sonst nur zu unverhofften enttäuschungen führen.



dwdt05
04.03.2010 11:23

is ja auch noch ein wenig zeit. Ich brauch momentan keine Bestätigungen.
Hab die nächste Zeit genug konzerte.
Sonst werd ich nachher ganz wirr im Kopf[addsig]

bravoo
04.03.2010 20:13

Tja, da ich leider erst Mittwochs Nachmittags von einem Segelurlaub wiederkomme (das war schon vor dem 4. Tag klar...), werde ich wahrscheinlich nicht kommen können

Ich werd halt wenn ich wiederkomme so schnell wie möglich das Auto umpacken und wieder losdüsen, aber dann muss ich ja, wenn ich da bin, noch alles aufbauen etc.
Naja, vielleicht fahren die anderen Mitfahrer ja schon früher und bauen meine Hütte mit auf, dann klappts vielleicht doch gerade so...

Also ich bin für einen möglichst späten Beginn

GraveDog
02.04.2010 00:09


StonedHammer schrieb:
ja dauert noch ein klein wenig, der 4. tag war zwar keine überraschung, aber dennoch tüfteln wir hier noch ein wenig an den feinheiten und ein paar überraschungen!

haupttermin ist aber jetzt natürlich mittwoch!

bitte noch etwas geduld, aber eure wartezeit wird sich lohnen!

Zitat anzeigen



GODSpeed
02.04.2010 14:08


StonedHammer schrieb:
ich habs mir ja verkniffen sonst würde MoD mich ja weider gegen die Wand klatschen wollen (siehe Banner)


uns brennt es selbst in den fingern, aber es muss alles 101% save sein, alles andere kann sonst nur zu unverhofften enttäuschungen führen.

Zitat anzeigen



Was mag das sein? Hosen? Metallica?

masterofdisaster666
02.04.2010 14:15


StonedHammer schrieb:
ich habs mir ja verkniffen sonst würde MoD mich ja weider gegen die Wand klatschen wollen (siehe Banner)

Zitat anzeigen





edit: OK, hab mal zurückgeblättert und nachgelesen

Anzeige
Anzeige