Warm Up Party 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 25.03.2008 15:20 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.012 Kommentare
« Seite 32 von 41 »
tricho
23.05.2009 21:40



Sunrise schrieb:
[quote]
danneeeee schrieb:
so geheimnisvoll wie hier gemacht wird, könnte ja man glatt meinen, da kommt was richtig großes (scooter?) Smiley



Pearl Jam Smiley
[/quote]

scooter Smiley
pearl jam Smiley

buether
24.05.2009 10:39



Sunrise schrieb:

Pearl Jam Smiley



Stonni hat gestern gesagt die kommen. Also kann man gespannt sein Smiley

darkautumn
25.05.2009 19:29

lalalala warte immer noch auf das line up beim Warm up^^

nu haut schon nen paar kracher raus will net mehr warten xD

theusedmoni
25.05.2009 19:39



Sunrise schrieb:

Pearl Jam Smiley





buether schrieb:

Stonni hat gestern gesagt die kommen. Also kann man gespannt sein Smiley



Smiley




danneeeee schrieb:
so geheimnisvoll wie hier gemacht wird, könnte ja man glatt meinen, da kommt was richtig großes



mir kam zu ohren, des hatte mehr mit infrastrukturproblemen zu tun, was aber wohl jetzt doch noch in letzter minute geretten werden konnten.

Karo123
25.05.2009 22:04

ich wär dafür das exposed to noise am donnerstag schon mal einen sonderauftritt starten für alle ringrocker, 14 uhr ist nämlich ganz schön früh für freitag....gehe natürlich auf jeden fall hin, aber so zum einstimmen wär ein Prä-Konzert-Konzert nicht schlecht!!!

TzUn4mI
25.05.2009 22:26



Karo123 schrieb:
ich wär dafür das exposed to noise am donnerstag schon mal einen sonderauftritt starten für alle ringrocker, 14 uhr ist nämlich ganz schön früh für freitag....gehe natürlich auf jeden fall hin, aber so zum einstimmen wär ein Prä-Konzert-Konzert nicht schlecht!!!



auf jeden fall Smiley ....

cyberwiesel
25.05.2009 22:31



theusedmoni schrieb:
mir kam zu ohren, des hatte mehr mit infrastrukturproblemen zu tun, was aber wohl jetzt doch noch in letzter minute geretten werden konnten.



Da ist was dran, Stoni & Co arbeiten mit Hochdruck an dem Problem. Die schaffen das schon, habt einfach ein wenig Geduld und drängelt nicht so. Smiley[addsig]

wirth
26.05.2009 08:23

also NICHT im Discozelt beim Haupteingang sondern vorm Müllenbachcamping?!

naja...gibts halt mehr-Weg-Bier Smiley

Erthos
26.05.2009 08:33

hui dann muss man ja echt arschlang dahin laufen...naja irgedwie finde ich den weg schon^^

dwdt05
26.05.2009 08:34

für mich is das glaub ich kürzer. wir campen auf D9. Bin dann wieder voll wenn ich da an komm

StonedHammer
StonedHammer
26.05.2009 09:16Admin

hier nochmal die news Smiley


WARM UP PARTY @ Rock am Ring – Back to the Roots



Was lange währt wird endlich gut: ringrocker.com präsentiert allen Fans des gepflegten Schwofes am Vorabend von Rock am Ring einen wahren Leckerbissen: den Halbgott in Beige und Meister aller Orgeln MAMBO KURT live, laut und kostenlos auf der diesjährigen ringrocker.com WarmUp-Party.

Mit seinem Charme, „seinen“ Songs und der unerreichten „Yamaha D 85, dreimanualig, 120 Kg, echt Holz, keine Furniere, 300 Watt Lautsprecher“, hat sich Mambo Kurt schon auf vielen Rock- und Metalfestivals einen festen Platz in den Line-Ups erspielt. Nun erweist er auch uns die Ehre und gibt allen Salonlöwen die Gelegenheit zu den Songs von AC/DC, Green Day, Kiss, Slayer und vielen weiteren ordentlich das Tanzbein zu schwingen.

Die diesjährige WarmUp-Party findet am Donnerstag den 4. Juni wieder in den alten Gefilden der Eventarea Müllenbach statt. Natürlich wie üblich mit einem fetten Rahmenprogramm, unter anderem dem großen traditionellen WWW-Treffen ab 19 Uhr, einigen frischen Newcomerbands aus der Szene

Noch eine kleine Anmerkung zum Umzug in die neue/alte Location am Müllenbach Campingplatz: Es gibt eine große Außenfläche, in der ihr auch ein paar eurer eigenen Getränke einschleusen dürft.

Abschließend und keinesfalls zu vernachlässigen nochmals ein riesengroßer Dank an unseren Sponsor Warsteiner, unseren Medienpartner SWR3, der sogar am Donnerstag zwischen 18Uhr und 19Uhr eine eigene ringrocker-Stunde im Ringradio sendet, bei der ALLE User mitbestimmen was gespielt wird, und an den Campingplatz Müllenbach für die Bereitstellung der Location.

Wir hoffen, auch in der 3. Ausgabe der ringrocker.com WarmUp-Party euren Nerv getroffen zu haben und freuen uns trotz kleinerem aber noch lange nicht schlechterem Programm (Gruß an MLK) auf einen großartigen Abend mit viel Spaß, Tanz und ordentlich Sangria!


Genaue Auftrittszeit wird noch bekannt gegeben!

Zum WarmUp gibt es in kürze auch einen kleinen Live-Chat, da versuchen wir einige Fragen die euch evtl noch auf dem Herzen liegen zu beantworten. Mehr dazu dann in kürze.

FBG
26.05.2009 10:03Supporter



Topf schrieb:
Smiley sehr schön, wieder an der Eventarea, kurze Wege für RRC-ler Smiley





und für die restlichen müllenbachler Smiley Smiley[addsig]

Marx
26.05.2009 10:10


direkt mal ne frage Smiley

muss man, um zur eventarena zu kommen, nicht pfand oder so was hinterlegen beim campingplatz?

Topf
Topf
26.05.2009 10:16



Marx schrieb:

direkt mal ne frage Smiley

muss man, um zur eventarena zu kommen, nicht pfand oder so was hinterlegen beim campingplatz?




Smiley die Eventarea ist am und nicht im Campingplatz, also frei zugänglich.



FBG schrieb:

und für die restlichen müllenbachler Smiley Smiley


naja, Du musst schon ganz schön den Berg hoch. Wir sind direkt nebenan Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige