Festival Community

Eis auf dem Campingplatz?

eröffnet von OnKelZvsJeSus am 17.04.2008 17:13 Uhr - letzter Kommentar von Saft

33 Kommentare (Seite 2)

• wanda87 wanda87 10.05.2008 04:14 Uhr
    Besorge dir Große Styropor Behälnisse.
    Ich habe einen, da bleibt Eisakkus in Gelform
    48 Stunden gefroren. Wenn du da eis reinruhst müsste es auch so lange kalt bleinen. Aber es muss einer mit einer Dicken Wand sein min.8cm den anderen den ich habe mit 3 dableibt es nur 24 stunden gefroren.

• Clausewitz Clausewitz 22.05.2008 18:14 Uhr
    Ich habe Diese Kühlbox: Klickmich

Und das Ding rockt ! Fahren immer Mittwochs hin und haben Sonntags bisher noch immer ausreichend Eiswürfel gehabt ! Absolut zu empfehlen.
    Hoffentlich wird Dieses Jahr auch Eis benötigt - keinen Bock auf 1 Grad Winterfestival

• xLaberhalt xLaberhalt 30.05.2016 18:25 Uhr
    Was denkt ihr, wie lange hebt ne Styroporbox gefūllt mit Crushed Eis? Beim Lidl kann man ja Eis nachkaufen, aber wenn das alle 12h wieder geschmolzen ist wärs auch nich so prickelnd...

• Rumpel88 Rumpel88 30.05.2016 18:28 Uhr
    Wenn es nicht unerwartet kalt wird, glaube ich nicht dass Crushed Eis überhaupt 12 Stunden hält.

Außer ihr grabt die box ein und öffnet die nur sehr selten.

• roxar roxar 30.05.2016 18:34 Uhr
    In der Sortimentsliste stehen Eiswürfel und nicht Crushed Eis. Die sollten länger halten, als Crushed Eis... Wie lange hängt natürlich vor allem von euch ab

• Shitter Shitter 30.05.2016 18:38 Uhr
    Meint ihr ne Kühltasche würde eventuell auch reichen? Hab kein Bock unnötig eine mitzuschleppen, wenn ich das Eis auch einfach für ne Stunde auf die Palette legen kann..

• xLaberhalt xLaberhalt 30.05.2016 20:15 Uhr

roxar schrieb:
    In der Sortimentsliste stehen Eiswürfel und nicht Crushed Eis. Die sollten länger halten, als Crushed Eis... Wie lange hängt natürlich vor allem von euch ab

Merci. Aber wenn die wirklich nur kurz halten wärs ja eher Platzverschwendung

• Herrschaftzeiten Herrschaftzeiten 30.05.2016 22:22 Uhr
    Leg halt paar tetra paks mit irgendwas, was Du Festival trinken willst ins gefrierfach und benutze es aufm Festival als kühlakku
    Das hält ne Weile und wenn es taut, dann kannst es weiter verwenden und hast keinen Siff in deiner Kühlbox.

• Saft Saft 31.05.2016 05:50 Uhr ONLINE
    Wir frieren immer unser ganzes Fleisch ein und werfen das früh samt Kühlakkus in die Kühlbox. Das reicht eigentlich fürs ganze Wochenende

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben