AC/DC - Black Ice

AC/DC Forum: Diskussion zum Album Black Ice

eröffnet von Sirlomosch am 21.01.2004 22:54 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
metalbishop
18.04.2008 16:08

bin letztes mal in der straßenbahn gesessen und da ist am nachrichtenschirm gestanden, dass acdc zur zeit ihr letztes album aufnehmen und dann ihre karriere mit einer großen abschlusstour beenden. aber woher die dass haben... keine ahnung

Deekayone
19.04.2008 13:19

http://acdc.com/

Es ist offiziell, das neue ACDC album kommt noch 2008.

Mein tip: Gleiches Release date wie das neue GNR und das neue Metallica album
Smiley[addsig]

frankterhart
19.04.2008 14:03

Smiley Smiley Smiley
Geil! Endlich wieder was neues von AC/DC! Dann fange ich mal an Geld für die Tour beiseite zu legen. Hat damals in Köln-Müngersdorf schon 100 Mark gekostet...

Ob das Album den Namen bekommen wird der HIER schon seit Jahren steht...? Smiley

[addsig]

slowdeath
19.04.2008 14:12

ich verwette meinen heligen arsch darauf dass die nächstes jahr ring-headliner sind!Smiley

Alphamann
19.04.2008 14:14

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich verwette meinen heligen arsch darauf dass die nächstes jahr ring-headliner sind!Smiley
HR
Die Wette nehme ich anSmiley

Deekayone
19.04.2008 14:38

Das wäre echt mein allergrößter traum.
Einmal AC/DC am ring.
Dann kann ich den arsch zu machen.[addsig]

Kes
Kes
19.04.2008 19:02

da bin ich auch dabei, egal, wie weit ich reisen muss Smiley Smiley Smiley

und dann dazu noch evtl. ring-headliner ^^ mehr würd ich mir nicht wünschen für 2009 Smiley

Brian86
26.06.2008 17:34

Zitat:
HR


New AC/DC Album Due In August


According to ACDC-bootlegs.com, Sony BMG has confirmed by way of a contest announcement that AC/DC's new album is set for an August 2008 release.

Sony is giving one lucky fan the chance to win a prized copy of this seminal record plus a copy of every album in the band's back catalogue (subject to availability). Five runners-up will also receive a copy of the new album too. The contest runs from now until Setpember 1, 2008, which means you'll have to wait for the new album past its release if you've won. You can get more details and sign up here.


Over eight years have passed since AC/DC last released "Stiff Upper Lip." The band has not set an official title or release date for their long-awaited new album, but the band is aiming for mid to late 2008 release. The follow-up to "Stiff Upper Lip" was produced by Brendan O'Brien (The Offspring, Rage Against The Machine, Stone Temple Pilots, Pearl Jam, Audioslave and Velvet Revolver) and recorded at a studio in Vancouver, British Columbia, Canada.

The new album will also be AC/DC's first for Sony BMG's Epic Records label, which reissued the band's back catalog a few years ago. Once the recording sessions for their new album are completed, rumor has it AC/DC will embark on a "farewell" tour later in the year, meaning that they could be breaking up or retiring for good. The band last did a full scale tour in 2001, but toured again briefly in 2003 before disappearing.

It was previously reported that AC/DC will sell their new album exclusively through Wal-Mart Inc. There has been no new information released on that matter to date, however.

Thanks for the report to Metalunderground.com.

HR

Moschder
26.06.2008 22:28

ACDC beim Ring?
Die machen meist ihr eigenes Ding. Laut Gerüchteküche solls auf dem Hockenheimring ein Openair mit Metallica geben!

metalbishop
26.06.2008 22:32

Zitat:
HR


Moschder schrieb:
ACDC beim Ring?
Die machen meist ihr eigenes Ding. Laut Gerüchteküche solls auf dem Hockenheimring ein Openair mit Metallica geben!
HR

woher kommt denn diese info?

Deekayone
26.06.2008 22:35

Auch wenns hier ums album geht,kann ich mir ein konzert mit metallica als vorband gut vorstellen.
Davor sicherlich irgendwas neues, wie z.B. Airbourne oder Avenged Sevenfold.

Motörhead sind sicherlich auch zuhaben.
Gibt genug auswahl für vorbands.

Brian86
26.06.2008 22:54

Ihr macht euch jetzt nicht wirklich schon Gedanken über Vorbands von AC/DC, oder??? Smiley

Moschder
27.06.2008 01:24

Hollooooo!!!!
Kann es sein dass ACDC ev. einen interrrrrresssssiert?
Gerüchte sind aber nur Gerüchte, man bekommt aber in der Metalgemeinde ab und zu was mit. Glaub aber nicht , dass sie zu RaR kommen, weil sie bisher immer ihre eigene Gigs gemacht haben!

Deekayone
18.08.2008 17:21

Gut, das war jetzt mehr arbeit, so gehts aber auch.

Muss nurnoch der Thread titel geändert werden.

Die-Peking-Ente
18.08.2008 17:24

Ohhh man das wäre wirklich das Größte AC/DC mal live zu erlebenSmiley
Aber an den Ring oder zu einem anderen Festival kommen die mit sicherheit nicht die haben schon immer ihr eigenes Ding gedreht.

anubis
anubis
18.08.2008 18:29

das rockhard lies verlauten, dass nach der veröffentlichung eine ausgedehne welttournee folgen solle

Hurricanerocker
19.08.2008 16:03

Zitat:
HR


Cult schrieb:
[quote]
System91 schrieb:
Wacken ! ^^
HR warum schreibst du das dahin ?
[/quote]

Frage ich mich auch, sollen ja schon 2 Monate früher in Deutschland die Glocken zum läuten bringen Smiley