AC/DC - Black Ice

AC/DC Forum: Diskussion zum Album Black Ice

eröffnet von Sirlomosch am 21.01.2004 22:54 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von Gerry

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 5 von 5
Tusum
17.10.2008 17:52

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Hier in Osnabrück bei Saturn gibts das Album "nur" morgen zum Preis von 7 €.

Evtl. ist das in anderen Städten ja auch so....
HR


Hab zum Glück noch das letzte Exemplar ergattern können. Smiley

Topf
Topf
17.10.2008 19:16

Smiley Hat hier wer die limited edition, die mit dem hellblauen Schriftzug? Wenn ja, wo gekauft und wieviel bezahlt? Ich hab es bei Amazon vorbestellt und 16,95 bezahlt und habs im MediaMarkt für 12€ gesehen, aber Amazon hat ja Preisgarantie. Smiley
Also unterbietet jemand die 12€?

RingrockerRheda
17.10.2008 19:58

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley Hat hier wer die limited edition, die mit dem hellblauen Schriftzug? Wenn ja, wo gekauft und wieviel bezahlt? Ich hab es bei Amazon vorbestellt und 16,95 bezahlt und habs im MediaMarkt für 12€ gesehen, aber Amazon hat ja Preisgarantie. Smiley
Also unterbietet jemand die 12€?
HR

Ich hab mir die Limited Edition gekauft. Hat bei dem Mediamarkt an meiner Uni aber um die 17€ gekostet. Also eher nichts für die Tiefpreisgarantie...

Lordcrumb
17.10.2008 20:08

ein fotoband mit ein paar bildern und die texte der lieder... aber die kann ja auch die normale haben die texte

olly-hot
21.10.2008 15:50

Ich finde die CD immer langweiliger.
Habe die CD nun ca. 8 Mal gehört.
Da ist kein Pep dahinter.
No Knaller, no Cry!!

[addsig]

Marx
21.10.2008 15:58

Zitat:
HR


Lordcrumb schrieb:
ein fotoband mit ein paar bildern und die texte der lieder... aber die kann ja auch die normale haben die texte
HR

bei mir waren keine texte drinne... also in der normalen, roten, billigen

cyberwiesel
21.10.2008 16:10

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
so, hab die Scheibe jetzt auch hier liegen, und sie klingt, wie AC/DC halt immerschon klingt Smiley
HR

Ich finde das sich alles irgendwie gleich anhört Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
21.10.2008 16:16Supporter

Zitat:
HR


olly-hot schrieb:
Ich finde die CD immer langweiliger.
Habe die CD nun ca. 8 Mal gehört.
Da ist kein Pep dahinter.
No Knaller, no Cry!!
HR

muß Dir leider zustimmen. Hab sie jetzt auch die letzten Tage im Auto immer wieder durchgehört, und es ist nicht ein Lied dabei, das so richtig im Ohr bleibt. Smiley

Topf
Topf
21.10.2008 16:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
so, hab die Scheibe jetzt auch hier liegen, und sie klingt, wie AC/DC halt immerschon klingt Smiley
HRZitat:
HR

cyberwiesel schrieb:

Ich finde das sich alles irgendwie gleich anhört Smiley
HR
Smiley AC/DC MUSS sich immer irgendwie gleich anhören Smiley

metalbishop
27.10.2008 14:22

die cd ist der absolute verkaufsrenner:

According to Hits Daily Double, the companion web site of music industry tip sheet HITS, "Black Ice" — which arrived in the U.S. on Monday (October 20) exclusively at Wal-Mart stores, Walmart.com and ACDC.com — is reportedly blowing the doors off of the retail giant. Sales for "Black Ice" are outpacing the EAGLES' first week, which was also a Wal-Mart exclusive. Estimates for first week are currently ranging upward of 800,000, which would make it the biggest Sony BMG release in the past two years. "Black Ice" is also scoring huge sales figures around the world, with an initial shipment of more than 2.1 milllion. The biggest territories are Germany (550,000), Canada (344,000), the UK (227,000), France (209,000) and the band's native Australia (202,000). What’s more, the European and North American legs of the "Black Ice World Tour" reportedly sold out in a matter of minutes, while worldwide catalog sales on the year are a split hair short of 5 million units.


voralllem der vergleich mit stiff upper lip ist gewaltig: The band's last effort, 2000's "Stiff Upper Lip", sold 131,000 copies in its first week of release and has shifted more than 900,000 units to date.

Brodel
Brodel
27.10.2008 18:43

Kann die Scheibe wirklich nur jedem Rock Fan empfehlen.

AC/DC haben es immer noch richtig drauf.

Kaufen!

Mondi
28.10.2008 10:10

Also, wer AC/DC mag, der mag auch diese Scheibe. Mir macht sie auf jeden Fall richtig Spass.

anubis
anubis
28.10.2008 14:09

größtenteils sehr starke songs, aber meiner meinung nach auch eher fade nummern wie z.b. wheels mit drin!
und irgendwie mögen mir die sontitel nicht so recht gefallen...erweckt irgendwie den eindruck, als ob krampfhaft versucht würde auszudrücken wie rock'n roll man doch ist...

alles in allem gefällt mir die platte! the guys still kick asses

metalbishop
01.04.2009 13:24

gutes video. stimmt. obwohl ich das single video vom metallica mit der live version und nicht der cd variante etwas authentischer und interessanter finde