Kool Savas

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von michiman am 25.01.2003 18:49 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Herbie

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

michiman
25.01.2003 18:49

Habe gerade gelesen, dass savas am Start sein wird!!!! Das wird die eingefleischten Rocker wohl nicht jucken, aber ich freue mich sehr!!! Das wird dann schon das 3. Mal das ich ihn live sehen kann!!! Hammmmmmmmmer!!!!
Jetzt warte ich auf eure Meinungen! Was sagt ihr dazu? Wer freut sich mit mir?[addsig]

Han
25.01.2003 19:09

Hmmmm

Sorry aber wer ist Savas ???????

Ohne dich beleidigen zu wollen aber wer ist das ????

Cu

Der ahnungslose Han

michiman
25.01.2003 19:49

Kool Savas!!! HipHop, deutsch!!!! Der Überrapgorilla!!! Der Master of Rap!!!![addsig]

DixieSearcher
25.01.2003 20:04

Auch dieser "nette" Mensch wird auf meine Anwesenheit verzichten müssen. freut mich aber das es dich freut...[addsig]

juppschmitz
26.01.2003 09:54

klasse!

deutscher rap -waaaahnsinn wird das dufte!!

Ohne Heavy Metal wäre mein Leben sehr trübe und dunkel! Aber ich habe mich für ein schönes Leben in unendlichem Metalsound entschieden!!!!!



[Nachricht geändert von juppschmitz am 2003-01-26 09:56]

Hirnklops
26.01.2003 20:53

"King Kool Savas" ist die unterste Schublade des Deutschrap. Er kann nichts, außer über's poppen rappen und sich über den Kommerz aufregen, an dem er doch recht rege teilnimmt, und bitte keine Diskussion über das Thema, das Album IST Kommerz.

Außerdem finde ich es irgendwie abartig, sich "Kool Savas" zu nennen. "Savas" ist türkisch und bedeutet "Krieg"... Cooler Krieg? Pffft! Der Mann ist überflüssig wie Dünnpfiff, und ich hoffe das Ozzy ihm irgendwann den Kopf abbeißt.

By the way, ich bin kein Hiphopper.

John-Ross
26.01.2003 20:57

da kann xavier naidoo nicht, weil er seine tage hat und da holen die so nen anderen warmdusccher.

WAS SOLL DAS??????

Grobi
26.01.2003 22:40

Ich würde jeden "Rapper" mit ner Flachschaufel kaputt-schlagen und durch metallischen Klanggenuss ersetzten. Was soll dieser Idiot bei RAR?

@Hirnklops: so muss es sein

Ungolf_ASD
26.01.2003 23:27

Ich hab letztens Savage bei MTV (minderwertige teenie verarschung) gesehen. Und da hat er verkündet das er in Zukunft keine Geschlechtsverkehrtexte mehr schreiben wird. Vielleicht wird er ja Erwachsen?

elHurlio
27.01.2003 01:35

Savas... hmm... wieder einer der achsoocoolen "Gangstas" - ich meine, es gibt echt netten deutschen HipHop (Blumentopf, Fant4, EinsZwo,...) aber Leute, die ausser "jo", "so", "alda" und "phat" kein Wort mehr im Sprachschatz besitzen... und Savas gehört definitiv dazu, darüber kann man echt nur schmunzeln...

Nee, Jungs, HipHop hin oder her, es braucht schon etwas Materie, die die Leute vermitteln. Ausserdem heisst es ja bekanntermassen ROCK am Ring, gelle...

[Nachricht geändert von elHurlio am 2003-01-27 01:35]

fettemucke
27.01.2003 06:43

Jetzt mal ernsthaft: übers poppen singen auch die Rockbands. Im Grunde ist es nur Geschmackssache. Die amerikanischen 'Gangstas' singen sowieso nix anderes, nur halt auf englisch.

whitch
27.01.2003 08:17

HALLOOOHOOO!!

Du willst doch nicht die Urgesteine des Rap mit so einem Möchte-Gern-Eminem-aber-ich-bin-halt-Scheisse-Äffchen in einen Sack stecken?

Selbst die Dickhosen-Kumpels meines Sohnes (12 - 14 Jahre) finden den oberaffig und dämlich.
Uncool quasi.

Wenns wenigestens was Ordentliches (!) gäbe aus dieser Ecke, Run DMC oder MR. ICE-T, das wär ja mal was Genaues.

Han
27.01.2003 09:11

Ich sag ja nur Beastie Boys !
Oder Grandmaster Flash !

[Nachricht geändert von Han am 2003-01-27 09:12]

Ungolf_ASD
27.01.2003 16:24

Wenn Ice-T dann bitte in Verbindung mit Body Count. Die bringen dieses Jahr angeblich auch ein neues Album raus.

Hirnklops
27.01.2003 19:56

Da stellt sich mir spontan die nicht zum Thema passende Frage, welche Band dieses Jahr mal kein Album rausbringt...[addsig]

michiman
28.01.2003 07:28

Nicht aufregen, Jungs!!!! Wollte keine Unruhe erzeugen!!! Was alle sagen, ist mir eigentlich völlig egal! Ich finde ihn hammer und wenn ich der einzigste bin, dann ist mir das auch völlig egal!!!! Und jetzt solltet ihr mal wieder runterkommen!!! Ist aber auf jeden Fall besser als Echt(vor zwei Jahren) oder irgendein anderer Mist!!!!!!!!!!!!!!

Adjective
28.01.2003 10:39

nuja
also ich bin eher auf dem "tolerant-trip *g*
also ich würde nur sagen "ich FINDE savas" scheiße *g* naja also eher es is einfach nich mein geschmack. aber auf bodycount hät ich echtmal bock, weil das was sie bis jetzt fabriziert haben is echt goil. aber wenn es auf 03 genauso wir wie auf 02 das hiphop mit metal gleichzeitig läuft... (ozzfest) dann hat hiphop bei mir eh keine chance... is halt geschmacksache.. und ich kann die veranstallter schon verstehen.. so bekommen sie ein breiteres publikum.. ja ich weis es is komerz.. ABER (< es is immer wieder da) komerz = mehr besucher = mehr einkünfte = mehr / bessere bands und sonstige austattung drumrumm. sie sprechen so einfach eine breitere masse an die auf rar kommen...

EnterSandman
31.01.2003 14:42

also Savas is echt ma unterstes niveau!!
ich hör teilweise auch hip hop, wie blumentopf oder mr. schnabel oder so, aber der typ kann mir gestohlen bleibn !!
Beasti boys oder Ice-T bzw. Bodycount wären echt ma genial !! Smiley

elHurlio
31.01.2003 15:49

Beastie Boys wären echt mal ne große Nummer! Zumal die Jungs ja nicht nur rappen und hoppen... ein paar gute alte Punk-Songs von den Jungs kämen nicht verkehrt... naja, Daumen drücken

michiman
04.02.2003 10:40

Quote:


On 2003-01-31 14:42, EnterSandman wrote:
also Savas is echt ma unterstes niveau!
....
Ice-T bzw. Bodycount wären echt ma genial !! Smiley

Sorry, aber was geht denn hier ab? Savas ist wegen seinen Texten ein Arsch odawat??? Kannst Du kein Englisch oder verstehst Du die Texte von Bodycount nicht??? Das ist genau das Gleiche!!!!!!! Nur weil er auf Englisch irgendwas erzählt ist das dann toll odawat???
Ich habe Respekt vor jeder Meinung und verstehe auch wenn Savas nicht so beliebt hier ist, aber man sollte doch darauf achten, wieso man ihn scheiße findet!!! Es ist ja Schwachsinn Savas als niveaulos zu bezeichnen und einen Satz später Bodycount bzw. Ice-T zu loben!!!
Ist nicht böse gemeint, aber sowas verstehe ich nicht!!!!!!

Punk1
04.02.2003 11:03

Bodycount hat aber grundsätzlich ganz andere Musik im Hintergrund, nämlich knackigen Rock. Allein deshalb kann man doch BC mit so nem Zeux wie Savas gar nicht vergleichen.

Bodycount zu ROCK am Ring!
Kool Savas zu irgendnem HIP-HOP/RAP Festival!

michiman
04.02.2003 11:44

Ich verstehe euch eigentlich auch alle!!! HipHop-Acts haben bei RaR eigentlich nichts verloren! Dafür gibt es Splash usw, aber ich freue mich eben trotzdem!!!!!!!
Let´s rock!!!!!

Anzeige
Anzeige