Rock am Ring Der Film: Fernsehrolle zu vergeben

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von BjoernSWR3 am 11.04.2008 10:13 Uhr
421 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

421 Kommentare
« Seite 17 von 17
adrenaline
15.06.2008 23:13

da will ich meinem freund, der noch nie aufm ring war, das festival zeigen und dann SOWAS. ist ja nahezu peinlich. Smiley
hat ja überhaupt nicht mit meinen vorherigen erzählungen übereingestimmt. die stimmung, der dreck, das chaos... kam alles garnicht rüber Smiley

Clayman79
16.06.2008 11:38

war echt ziemlich langweilig, zumindest das Abends bzw. Nachts nach den Auftritten gemeinsame Fazit ziehen oder Grillen hätte man mal mit der Kamera einfangen können. Das war echt immer nen Highlight^^
Das die Alk Exzesse oder die Müllberge nicht gezeigt werden ist wohl logischSmiley

derHerrMueller
16.06.2008 12:10

Zitat:
HR


towa schrieb:

wo kann man den schauen??^^
HR
Bisher haben ihn nur die Beteiligten gesehen, ist in Gänze wohl auch besser so. Smiley
Aber vielleicht lad ich die eine oder andere Sequenz noch hoch. Smiley

JohnnieWalker
17.06.2008 21:11

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
"ich will jetzt ne laola sehen" war einer ihrer lieblingssätze!

ich hoffe die hat nächstes jahr vorm ring stimmbandprobleme und ist mehrere wochen krankgeschrieben... olle ätzkuh...
HR

die alte ist ja so schäbbig... ich wette, die weint jeden abend!!!

Brodel
Brodel
17.06.2008 21:45

so, ein Freund hat mir den Film aufgezeichnet, läuft grade, bin da jetzt mal gespannt...

Steifi
21.06.2008 10:48

Zitat:
HR


Clayman79 schrieb:
Das die Alk Exzesse oder die Müllberge nicht gezeigt werden ist wohl logischSmiley
HR

und warum ist das logisch? der swr ist doch kein reiner werbesender für rock am ring. oder haben die einen vertrag unterschrieben dass jede sendung über rar werbenden charakter haben muss? Smiley ich finde bei einer doku gehört sowas im gewissen maß auch dazu.[addsig]

Valmont
Valmont
21.06.2008 10:55

gut das wenigstens im radio "echtes und ungeschnittenenes material" lief Smiley

[addsig]

Havoc
21.06.2008 11:31

Ich wäre für eine Spiegel TV Reportage vom Ring. Die zeigen immerhin schonungslos alles. Smiley

NotYet
21.06.2008 12:38

Ich fand den Auftritt vom gewissen "Stephan" bei MTV ROCKZONE gut. Die haben den einen Tag lang aufm Ring begleitet - und es war richtig authentisch:
Der Kerl hatte ne aufgekratzte Stimme, hat Dosenstechen gemacht, hat Alkohol reingeschmuggelt.... das war mal wirklich real!

Grundsepp
21.06.2008 18:30

Ich will den flim auch sehen obwohl nach denMeinungen hier ja nicht so toll sein soll.... aber ich brauch heut abend noch einen einschlaffilm.... wäre echt cool wenn jemand den Film online stelltSmileySmiley

Nidirock
22.06.2008 19:40

Zitat:
HR


NotYet schrieb:
Ich fand den Auftritt vom gewissen "Stephan" bei MTV ROCKZONE gut. Die haben den einen Tag lang aufm Ring begleitet - und es war richtig authentisch:
Der Kerl hatte ne aufgekratzte Stimme, hat Dosenstechen gemacht, hat Alkohol reingeschmuggelt.... das war mal wirklich real!
HR

hihihi...stimmt Smiley

Cyc0
23.06.2008 20:46

Für alle die den Film nochmal sehen wollen oder ihn noch nicht gesehen haben:

container-file:

http://www.xup.in/dl,16543333/rar-film.rsdf/

pw: doku.cc

Länge: 3 Stunden

Größe: 1,8 GB

masterofdisaster666
23.06.2008 20:52

Smiley da sich nicht alle so auskennen mit rsdf und ccf files:

ihr braucht zum download das programm CRYPTLOAD

im programm müsst ihr paket hinzufügen > datei auswählen und dann die .rsdf auswählen! dann kommt ein fenster wo angezeigt wird wo das alles gespeichert wird...

edit: jetzt schwallt mich aber bitte nicht mit PNs zu wie das richtig funktioniert....

[addsig]

NUMBERII
23.06.2008 21:34

mich würde mal iteressieren ob die leude die da im film zu sehen waren auch hier im forum aktiv sind/warenSmiley

danneeeee
23.06.2008 21:39

jo sindse, 2 davon ham hier in dem thread auch schon mitdiskutiert, frag mich aber nicht, auf welchen seiten das war Smiley

Newsi
24.06.2008 14:41

Zitat:
HR


NUMBERII schrieb:
mich würde mal iteressieren ob die leude die da im film zu sehen waren auch hier im forum aktiv sind/warenSmiley

HR

ICH!

Anzeige
Anzeige