GraveDog schrieb: für alle, die den Film ggf morgen gucken wollen: kaum Szenen abseits der Konzerte: kurz Campingplatz, was von der Polizei, Kommandozentrale, VIP-Lounge, Tücking-Tour über die Bühne, Anfahrt mit den Söhnen M., Diximan hat gesprochen. gezeigte Bands (ohne Reihenfolge): Culcha Candela Sportis HIM Fettes Brot Söhne Mannheims The Streets Hot Chip Metallica (nothing else matters) Motörhead Kid Rock Simple Plan Kate Nash gaaanz kurz Manic Street Preachers Madsen The Fratellis lohnte insgesamt mMn NICHT hab ich was vergessen? edit: am Ende DTH (Kauf Mich!, Wünsch dir was, ....wohl 45 min Konzert....)
Steifi schrieb: ich finde das ganze hätte mehr reportagen-charakter bekommen sollen. also weniger bands zeigen und dafür mehr interessante fakten von den aufbau-arbeiten etc. und danach hätte man ja dann diverse auftritte zeigen können...
PinkJeans schrieb: Ich bin vollkommen eurer meinung, hab mir den film ne stunde lang angesehen, doch dann sind mir plötzlich die augen zugefallen. konnte mich bei dem film nich wachhalten.........
masterofdisaster666 schrieb: den druck haben die sich doch selbst auferlegt indem sie gesagt haben: schon eine woche nach dem ring gibts den film! wäre das ding irgendwann ende august gelaufen, hätte auch keiner was gesagt!
Dashboard
Mehr Highlights