Rock am Ring Der Film: Fernsehrolle zu vergeben

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von BjoernSWR3 am 11.04.2008 10:13 Uhr
421 Kommentare - zuletzt von Hosenfreak

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

421 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
Davis
11.04.2008 13:31

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
Vorstellungsgespräch 2009 :

-Waren sie nicht der nackte besoffene der falschrum im Dixiklo hing in diesem SWR-Film?
-Ja....
-Na dann sind sie natürlich eingestellt ! Herzlichen Glückwunsch!

Smiley
HR
Smiley
Nein, das war mein Kumpel!Ich war der der daneben total breit und stammelnd im Schlamm lag, sie erinnern sich?Smiley
Zu geil die Vorstellung...[addsig]

Topf
Topf
11.04.2008 14:09

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:

what happens on the ring stays on the ring Smiley
HR
Smiley[addsig]

Kes
Kes
11.04.2008 15:16

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley andererseits, wenn sich die Leute in dem Film SO RICHTIG danebenbenehmen, vielleicht lassen dann zukünftig weniger Eltern ihre Kids an den Ring fahrn^^
HR

und stell dir mal vor, unser sohn sieht das ... Smiley

da schliess ich mich an: ... what happens on the ring stays on the ring ... Smiley

Deryn
11.04.2008 15:48

Zitat:
HR


what happens on the ring stays on the ring
HR
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley

Also ich persönlich werd mal meine Leute anrufen und vielleicht bewerben wir uns.

GraveDog
11.04.2008 16:05

Zitat:
HR


Deryn schrieb:
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley
HR
da bin ich mir sicher.
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....

Rocknoerchen
11.04.2008 16:07

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Deryn schrieb:
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley
HR
da bin ich mir sicher.
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....
[/quote]

word!

Goauld
11.04.2008 16:11

Zitat:
HR


Rocknoerchen schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
Deryn schrieb:
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley
HR
da bin ich mir sicher.
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....
[/quote]

word!
[/quote]

das glaub ich nich. Der SWR ist da denk ich noch n bisschen seriöser...

Kes
Kes
11.04.2008 16:18

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....
HR

der swr bekommt dann 20 stunden material und kann nur 45 minuten davon verwerten, weil der rest nicht jugendfrei ist Smiley


11.04.2008 16:18

Vorallem ist SWR doch Sponsor, da wäre es doch dumm, das "eigene" Event runterzumachen Smiley[addsig]

GraveDog
11.04.2008 16:34

hängt aber eben auch vom verhalten der Truppe ab.
und die haben ja wohl nur das Bewerbungsvideo.
ob man da alle aussortieren kann ist fraglich.

und wäre es repräsentativ und interessant, wenn dann ne Gruppe vegetarischer, alkoholabstinenter Klosterschüler begleitet wird, die um 10 ins Bett gehen?

Steifi
11.04.2008 16:35

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
hängt aber eben auch vom verhalten der Truppe ab.
und die haben ja wohl nur das Bewerbungsvideo.
ob man da alle aussortieren kann ist fraglich.

und wäre es repräsentativ und interessant, wenn dann ne Gruppe vegetarischer, alkoholabstinenter Klosterschüler begleitet wird, die um 10 ins Bett gehen?
HR

da gibts ja auch nen casting danach. steht da irgendwo. also das video und die fotos sind nich das einzige. Smiley[addsig]

GraveDog
11.04.2008 16:37

stellt sich trotzdem die Frage, was die wollen?

ein Werbevideo?
was Repräsentatives?
was Positives?
oder was RTL II-mäßiges?

GraveDog
11.04.2008 17:55

bin ich eigentlich der einzige, der in nem Thread liest BEVOR er postet????

Smiley

Deekayone
11.04.2008 18:03

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
bin ich eigentlich der einzige, der in nem Thread liest BEVOR er postet????

Smiley
HR

Ähm: ja? Smiley[addsig]

metalmike
11.04.2008 20:38

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley andererseits, wenn sich die Leute in dem Film SO RICHTIG danebenbenehmen, vielleicht lassen dann zukünftig weniger Eltern ihre Kids an den Ring fahrn^^
HR
Zitat:
HR

Kes schrieb:
und stell dir mal vor, unser sohn sieht das ... Smiley

da schliess ich mich an: ... what happens on the ring stays on the ring ... Smiley
HR
was seid ihr denn für Schisser? Smiley
ich steh zu allem was ich am Ring treibe!
auf meine Fratze die 2003 formatfüllend beim Clawfinger-Gig in vollkommener Ekstase zu sehen war bin ich sogar stolz! Ok ich hab ne Festanstellung beim Staat, aber ich glaub kaum dass mich irgendwer erkennen würde! Smiley
... und wegen dem Sohn mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen, der kommt eh mit! Smiley

metalmike
11.04.2008 20:38

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley andererseits, wenn sich die Leute in dem Film SO RICHTIG danebenbenehmen, vielleicht lassen dann zukünftig weniger Eltern ihre Kids an den Ring fahrn^^
HR
Zitat:
HR

Kes schrieb:
und stell dir mal vor, unser sohn sieht das ... Smiley

da schliess ich mich an: ... what happens on the ring stays on the ring ... Smiley
HR
was seid ihr denn für Schisser? Smiley
ich steh zu allem was ich am Ring treibe!
auf meine Fratze die 2003 formatfüllend beim Clawfinger-Gig in vollkommener Ekstase zu sehen war bin ich sogar stolz! Ok ich hab ne Festanstellung beim Staat, aber ich glaub kaum dass mich irgendwer erkennen würde! Smiley
... und wegen dem Sohn mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen, der kommt eh mit! Smiley

Henning
12.04.2008 02:45Supporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Deryn schrieb:
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley
HR
da bin ich mir sicher.
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....
[/quote]

Der Mann hat Lebenserfahrung....
Letzlich wird es so enden, oder es werden sinnentfremdete Ausschnitte gezeigt oder landen bei Raab, und dann Gute Nacht, willkommen im "Maschendrahtzaun". Aber gibt ja immer genug Leute, die sich dafür finden.

Kes
Kes
12.04.2008 12:01


Zitat:
HR


Kes schrieb:
und stell dir mal vor, unser sohn sieht das ... Smiley

metalmike schrieb:
... und wegen dem Sohn mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen, der kommt eh mit! Smiley
HR

mit 9 tun wir weder uns noch ihm einen gefallen, wenn er uns desolat im tv sieht oder gar dabei ist Smiley

Rocknoerchen
12.04.2008 17:46

Zitat:
HR


Henning schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
[quote]
Deryn schrieb:
Irgendeine Gruppe wird sich eh dafür finden. Smiley
HR
da bin ich mir sicher.
und je nachdem wie der Film wird bzw die Gruppe sich verhält läuft das dann ggf auf RTL oder RTL II. die böse Jugend ist nur am Saufen etc....
[/quote]

Der Mann hat Lebenserfahrung....
Letzlich wird es so enden, oder es werden sinnentfremdete Ausschnitte gezeigt oder landen bei Raab, und dann Gute Nacht, willkommen im "Maschendrahtzaun". Aber gibt ja immer genug Leute, die sich dafür finden.
[/quote]

genau das ist es eben.. da mag der swr ja noch was vernünftiges und ordentliches und nettes draus machen.. aber das ist halt Filmmaterial, dass insgesamt interessant ist und das ist halt auch ne Geldsache, dass das eben nicht nur einmal genutzt wird, sondern weiter verbreitet^^

scheuch
12.04.2008 21:18

Meine Kumpels (zwischen 26 und 37 Jahre) fahren schon seit mehreren Jahren zu RAR, und sind jeses Mal wieder super begeistert.
Daher wollen wir uns einmal auf eine ganz große Herausforderung einlassen, und zwar als Kameramann in Action Mitten im Geschehen zu filmen und vielleicht auch mit einigen coolen Sprüchen zu dokumentieren.
Sind sowieso immer an allen Tagen (mehr oder weniger) anwesend und uns würde es großen Spaß machen.

Also, wir warten ganz unbedingt auf Eure Antwort, und gebt uns bitte noch nähere Infos über diese ganze Aktion.

Sonst noch was zu Tun, um bei Euch zu gewinnen????


Tschau, Eure Gerteröder

Janine195
13.04.2008 11:22

der kameramann müsste schon ne freikarte bekommen, die arme sau muss ja das we richtig ackern und immer die augen offen halten und aufzupassen das er auch ja alles mitkriegt.

aber die idee an sich is geil, angucken werd ich mir das auf jeden fall. nur meine zeit wär mir dafür zu schade.

Anzeige
Anzeige