Der Songtexte raten Fred

eröffnet von Angel_of_Death am 08.04.2008 12:54 Uhr
233 Kommentare - zuletzt von BNPRT

233 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.04.2016 20:07Supporter

Strike the shepherd
Sheep will scatter
Mountains of despair
I can see the pain
It is written all over your face

SpiderJ
20.04.2016 12:48

Iron Maiden - Number of the beast

...aber Du bist doch gar nicht am Dransten

deLuchs
deLuchs
20.04.2016 23:18Supporter

es hat ja wirklich wenig wert, ich muss auflösen... Es wäre "master OF puppets" gewesen (kennt vielleicht der ein oder andere, des von metallica mit master. master. master of puppets are holding the strings). Nicht mal der hinweis mit "meister" hat euch auf irgendeine fährte führen können. Ihr (besser eure musikkenntnis und/oder englischkenntnis) enttäuscht doch stark. Da kommt endlich mal ein endgeiles rätsel! Eins bei dem selbst der google-roboter zu beissen hat... Und ihr? Makelt an, ich wäre nicht am dransten gewesen.

Der preis, eine handgebastelte kasperle-puppe in lebensgröße, geht euch somit leider durch die lappen. Jetzt seid ihr wieder an der reihe. Enjoy!





Icon1deLuchs gefällt das
SpiderJ
21.04.2016 09:03

Lieber Luchs, Du schreibst immer Blödsinn, meist sehr amüsant, manchmal einfach nur doof. Und Du scheinst eigentlich gut damit leben zu können hier im Forum für ein bisschen spaßige Abwechslung durch Wortspiele zu sorgen und mit den Folgen, dass Dich keiner ernst nimmt.

Also warum sollte man Dein Rätsel im rund 170. Post oder die Folgehinweise nun plötzlich ernst nehmen oder es von sonstigem Quatsch unterscheiden können?

Mein Ratschlag: Das nächste Mal einfach auf den Account wechseln mit dem Du sonst auch ernste Beiträge schreibst und uns als deLuchs weiterhin in gewohnter Weise unterhalten

Icon1deLuchs gefällt das
Kaan
Kaan
21.04.2016 11:00AdminSupporter


deLuchs schrieb:
(kennt vielleicht der ein oder andere, des von metallica mit master. master. master of puppets are holding the strings).

Zitat anzeigen



"Master of puppets, I'm pulling your strings!" Wenn schon so (gespielt, ich weiß) von oben herab, dann auch richtig.

Tschumy
22.04.2016 07:20


deLuchs schrieb:
"Es gibt Reis, Baby. Aus dem Kochbeutel. Sag Deinen Eltern nichts davon, es ist besser so."

Zitat anzeigen



Der beste deutsche Entertainer !

Helge Schneider - Es gibt Reis

BNPRT
BNPRT
20.09.2016 07:58

"..ab jetzt ist alles umsonst, aber nicht vergebens, das ist der beste Augenblick eures gesamten Lebens.."

Anzeige
Anzeige