Virgin Festival 2008 (CA)

eröffnet von NoelGallagher am 25.03.2008 21:07 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
Foesch
03.04.2008 16:14

ich spar mir jetzt meinen standartspruch von wegen 'ihr seid doch alle nich ganz dicht' und so. Smiley

ElMesRock
03.04.2008 18:18

Tsss also euch gehts ja echt wohl zu gut...Jungfräulichkeit nachgucken und so...Smiley
Aber ich werd euch anschließend von berichten, wies so war und so...

ElMesRock
30.04.2008 18:04

Nur so zur Info, weil ich mich grad freue: ich hab nun endlich ne Karte!!Smiley Smiley

Und das Schönste ist noch, dass meine beste Freundin aus Dtl. auch mitkommt!!Smiley Smiley Smiley

ElMesRock
03.09.2008 19:48

So auch wenn ich ausm Forum wohl die Einzige bin, die dort hin geht: Ich freu mich schon und in 3 Tagen ist es endlich soweit Smiley Smiley Smiley Smiley

ElMesRock
03.09.2008 20:10

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Mach wenigstens eine Liste.
HR

Smiley mmh vllt. keine schlechte Idee...

Aber ich werd mal mein RR Shirt tragen und falls dann RR anwesend sein sollten: bitte ansprechen Smiley

RocknRollStar
04.09.2008 16:09

The Verge brings you live performances and coverage of the Toronto Virgin Festival from the mainstage action to the Molsen Canadian Rocks Zone with exclusive live performances from Oasis, Paul Weller, Bloc Party, The Fratellis, Stereophonics, Against Me!, The Weakerthans and lot's more.

Broadcast Schedule: Saturday, September 6 and Sunday, September 7 beginning at 1 PM ET

Oasis will take to the stage on sunday at 9:10 PM until 11:00 PM (local time http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=250 ) after sets earlier in the day by Paul Weller, Stereophonics and more.

Click here for more details http://www.xmradio.ca/onx%6d%2fchannelpage.cfm?ch=52

Nikrox
Nikrox
09.09.2008 11:11Supporter

Smiley wie geil Smiley

Mal gespannt ob die noch weiter gespielt haben...
so wie man oasis kennt warscheinlich nich...[addsig]

RocknRollStar
10.09.2008 16:08

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Smiley wie geil Smiley

Mal gespannt ob die noch weiter gespielt haben...
so wie man oasis kennt warscheinlich nich...
HR
super lustig! Smiley

du hast wohl auch schon zu oft ein paar auf den deckel bekommen oder warum schreibst du so einen mist?

Dullo
10.09.2008 16:37

ich hab auch schonmal mehr gelacht, muss ich gestehen...

und mit so nem Rippenbruch/Bänderriss ist auch nicht zu spaßen. Ich will ja nicht wissen, wie sich das anfühlt, mit umgehängter Gitarre auf die Monitorbox zu knallen.

hätt mich ja nicht gewundert, wenn sie nicht weitergespielt hätten - umso mehr respekt dafür, DASS sie weitergespielt haben.

Nikrox
Nikrox
10.09.2008 17:29Supporter

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:

super lustig! Smiley

du hast wohl auch schon zu oft ein paar auf den deckel bekommen oder warum schreibst du so einen mist?

HR

Wer immer so austeilt kann doch auch mal einstecken meiner meinung... und das mit dem rippenbruch wusste ich zu dem zeitpunkt noch nich...[addsig]

NoelGallagher
10.09.2008 20:22Supporter

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Wer immer so austeilt kann doch auch mal einstecken meiner meinung... und das mit dem rippenbruch wusste ich zu dem zeitpunkt noch nich...
HR

Wann hat einer von Oasis jemals einen Zuschauer gschlagen? Austeilen tun sie gegen andere Bands/Musiker und zwar verbal und nicht mit den Fäusten. Sorry, aber dein Spruch ist völlig daneben.

ElMesRock
10.09.2008 20:59

Soooo das Festival ist verdaut und nun kann ich mich auch äußern: es war ein suuuper gutes Festival, sehr gemütlich und völlig entspannt vonner Atmosphäre!!!Smiley

Die Bands waren klasse (Highlights waren ganz klar natürlich Oasis, Foo Fighters und Stereophonics- durch Zufall ne halbe Std. vom Akkustikkonzert inner Viplounge mitbekommen Smiley ) und das Publikum war einfach nur super locker und angenehm!! Fast keiner pöbelt rum und sucht Streit/Schlägereien und dergleichen und vor allem wurd nicht wild durch die Gegend und in der Menge gepinkelt!!!
Man kam ziemlich leicht nach vorne und dort gings dann auch gut ab...

Ganz anders als bei unseren Festivals war die Sache mit dem Alk- es gab bestimmte Bereiche, wo man sich teures Bier (ne Dose für 7$) kaufen und trinken konnte- nirgends sonst!! Und dadurch bedingt liefen auch fast keine Besoffenen durch die Gegend, was aber echt angenehm war (obwohl auch anfangs ungewöhnlich---und auch selbst nichts zu trinken).

Die Festivalbesucher waren größtenteils ab 20 aufwärts und ich muss sagen, ich hab noch
nie so wenig! Polizei/Securitys auf nem Festival gesehen- die waren aber auch gar nicht nötig!!!
Es liefen überall "Help Angels" rum, die man bei Fragen ohne Probleme ansprechen konnte...

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist das ewig lange warten auf die Fähre (klar, 40.000 Menschen wollen gleichzeitig nach Konzertschluss nach Hause)...so 2 Std. warten war völlig normal!! Und selbst da liefs aber noch total harmonisch ab- keiner drängelt und alle warten inner Reihe, singen gemeinsam Lieder und man quatscht fröhlich mit jedem!!

Einfach nur GEIL kann ich euch sagen!!!Smiley Smiley Smiley Smiley

Nikrox
Nikrox
11.09.2008 13:57Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Wann hat einer von Oasis jemals einen Zuschauer gschlagen? Austeilen tun sie gegen andere Bands/Musiker und zwar verbal und nicht mit den Fäusten. Sorry, aber dein Spruch ist völlig daneben.
HR

Was sie als zu anderen Musikern/Bands sagen find ich aber auch ziemlich krass... hab ne behauptet das oasis einen geschlagen hat, aber die verbalen aussagen gehn teils auch weit...

naja wie auch immer.. das is meine meinung..[addsig]

Honk850
Honk850
11.09.2008 15:20Supporter

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:

Es liefen überall "Help Angels" rum, die man bei Fragen ohne Probleme ansprechen konnte...

HR

Sind das die Nachbarn von den Jungs mit den Lederjacken und den Motorrädern?! Smiley