Was auf keinen Fall vergessen?

eröffnet von Goldcloudie am 23.01.2003 19:15 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von markfrom

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
putschiknutsch
27.01.2003 21:36

@ flütü: *lool* diesmal könnte es uns nur passieren, das wir die kerle kriechend zum zelt schleifen *g* hm...ansonsten hatte ich letztes jahr dann noch eine erkennungskule *g* wenn ich in das eine loch gefallen bin, mußte ich nur noch 5 schritte geradaus und 2 nach rechts und ich stand vor meiner haustür *rofl* war auch ganz praktisch, nur hab ich jedesmal fast das bein gebochen *hmpf* Smiley

fluewatuet
27.01.2003 21:58

@puknu: tja dann können wir ja mal alle hintereinander her kriechen!*lool* Gibts da bäume???? Dann müssen wir uns dahin stellen, so dass man das schon von weitem sieht! Aber wir haben dieses Jahr zumindest schon mal ein Zelt mehr, wir können ja so ganz auffällige kaufen, solche, die wir immer finden!

elHurlio
28.01.2003 13:45

Ich empfehle immer und grundsätzlich Aldi! Der hat prinzipiell immer vorher etwas Brauchbares im Angebot. So gibt es vor Pfingsten immer Zelte, Luftmatratzen, das Karlskrone/-quell fällt ja nun leider weg, na und viele nette Kleinigkeiten, die den Rockeralltag erleichtern.
Letztes Jahr gab es vorher eine ausklappbare Handsäge und ein Taschenlampenset... richtig günstig und mehr als gebräuchlich!
Achso, und essenstechnisch nie ohne Aldi-Würstchen und Texas Feuertopf!

Sweetheart
28.01.2003 15:20

der texas topf ausm aldi is geil Smiley

aber mal ne andre frage was mich grad beschäftigt:

gibts da irgendwo n bäcker oder n bäckerstand oder wenigstens n stand auf dem man frisches brot kriegt? dann würden wir nämlich noch dosenwurst mitnehmen und das wär dann ein "snack" und wir müssen net jedesmal den gasherd anschmeissen ?

merci

sweetheart

putschiknutsch
28.01.2003 15:21

@ elHurlio: ja aldi darf nich fehlen und diese würstchen mit reißverschluß sind sehr praktisch...

@flue: na ich nehm meine "funzel"...ok vadderns funzel...mit fernbedienung mit und dann rennen wir übern zeltplatz und drücken doof in der gegend rum, bis irgentwann dem murmeltier ein licht aufgeht *lool* oda wir binden wäldchen gleich ganz ans zelt, der pennt ja eh imma nur *eeg*[addsig]

fluewatuet
28.01.2003 15:31

Ja Puknu dass ist eine sehr gute Idee mit Wäldchen!*g* Der kriegt dann die Lanpe aufn Kopf gestellt und dann sieht man ihn schon von weitem.*lool*

MKSaufD6
29.01.2003 08:54

also hier die ultimative liste :

mitnehmen : Bier , Bier , Bier und eine Ersatzleber ( sonst musst du auf der Milz weitersaufen ).ein geschenk für den FF Smiley ach ja und ne menge Kippen wenn du rauchst !?

wech lassen : schlechte laune,nazis und ringduscherSmiley ( @ pedi , und ich habe beim RRC nicht geduscht )[addsig]

Pedi
30.01.2003 06:29

Auf jeden Fall auch mitnehmen ein kleines Arznei - Arsenal bestehend aus...
Immodium (es gibt nix schlimmeres als Durchfall aufm Ring)
Aspirin (morgens vor dem Schlafengehen einnehmen, kein dicker Kopf, wenn man zwei Stunden später aufsteht)
Maloxan / Riopan o.ä. (mit Sodbrennen läßt sich überhaupt nicht gut saufen)

Mehr fällt mir grad net ein... Ach ja, schließe mich spike mit dem Panzertape an... Immer äusserst wichtig...

Und nachdem mir der Schlafsack damals bei 2 C° geklaut wurde, ERSATZSCHLAFSACK!!!

Kleidung für jede (ich meine wirklich jede) Jahreszeit!!!

Grill und Kohle sollte man nicht vergessen.

Auf gar keinen Fall Duschgel (stimmt tom, duschen auf´m Ring ist wie Männersyncronschwimmen)

putschiknutsch
30.01.2003 15:11

@ pedi: den schlagsack geklaut?? das ist aber äußerst mies...was haste dann gemacht??
hm...naja also ohne grill und kohle kann man da schon überleben, allerdings wird man dann abhängig bzw süchtig nach den dänischen riesen hot dogs Smiley[addsig]

fluewatuet
30.01.2003 16:38

Hu hu Puknu!
Also ich würde sagen, wenn man keinen Schlafsack mehr hat einfach mal aufs Schlafen verzichten. Würdest du dich bei 2Grad ins Zelt legen???Smiley
Also ich glaub ich fänds nicht gut. Ich mags ja schon bei zwei grad mit Schlafsack nicht im Zelt.

Pedi
30.01.2003 18:48

Nicht den Schlagsack geklaut, sondern der Schlafsack wurde geklaut Smiley
Deswegen ja Ersatz... und Decken hatten wir auch noch...

Also ohne Grill fahre ich net zum Ring. Will mich net bloß von Dosen ernähren. Campingkocher für die Frühstückseier ist auch wichtig!!!

putschiknutsch
30.01.2003 19:00

*lol* ja ok den schlafsack...wer will schon nen schlagsack *g*

@flue: aalso naja, aufs schlafen verzichtest du am ring sowieso, ob nu mit schlafsack oda ohne Smiley den brauchst du höchstens morgens beim frühstücken zum drauflehnen und vollaschen *lol*

[addsig]

fluewatuet
30.01.2003 21:29

@puknu: Ich glaub dass hört sich stark danach an, dass ich meinen alten Schlafsack mitnehme. Wenn dem neuen etwas passiert, bin ich tot! Und das wollen wir doch net, oder!Smiley Also ich sage jetzt erst mal bis Mo. auf Wiedersehn. Die Berge und mein Board warten auf mich!Smiley
Also Auf Wiedersehn und allen ein schönes Wochenende!!

MKSaufD6
30.01.2003 23:39

@pedi ,

du musst deinem nachbarn noch nen schwenker kaufen Smiley oder hast du ihn sauber gemacht ?[addsig]

MKSaufD6
30.01.2003 23:39

@pedi ,

du musst deinem nachbarn noch nen schwenker kaufen Smiley oder hast du ihn sauber gemacht ?[addsig]

Pedi
31.01.2003 05:08

Nö sauber ist der noch net, der steht mit dem Siff vom RRC im Keller Smiley
Gekauft hab ich den noch net. Brauchen ihn doch im Moment eh net, schneit doch draussen (grad) Smiley


31.01.2003 11:09

@ pedi: Arznei? Was bist du den für ein Weichei, ich akzeptiere nur die schnellwirksame Asprinkur alla Dash Smiley

Wir sind Memmen... aber deswegen saufen wir halt bis zum Umfallen und stehen dann nimmer auf... also den Samstag kann ich sowieso knicken, außer die letzten zwei drei Bands, wenn ich aus dem Koma zurückkomme Smiley

Pedi
31.01.2003 14:08

Klar bin ich ein Weichei Smiley Bin ja auch schon ein wenig älter und gesetzter, da brauch ich schon meine Medikamente, um das alles noch durchzuhalten.

Aber im Ernst...
Habe RAR 2000 einen Kumpel von mir mit Durchfall erlebt. Der musste alle paar Minuten zum Dixie (also der Toilette, net zum Ralf Smiley ). Kann nur sagen, dass ich das net so angenehm fand. Und Saufen, tja saufen tu ich auch von morgens bis morgens, nur wach ich halt ohne Kopfschmerzen auf und hab einen relativ angenehmen Tach...

...und das Sodbrennen mit dem Alter nimmt auch zu, da lob ich mir was für den Magen.... Smiley

Oli_A7
01.02.2003 14:19

Was auch sehr wichtig ist :
Ersatzschlüssel fürs Auto.
Den gibt man dann seinem Kumpel und hofft, das nur einer einen Schlüssel verliert.
Letztes Jahr hat einer unserer Nachbarn den einzigen Schlüssel für die Karre verloren, deswegen müsste sein Bruder am Sonntag 500 KM vom Bodensee hochfahren und den Ersatzschlüssel bringen. Der Bruder ist im übrigen die 500 KM auch gleich wieder heim gefahren. Wenn´s Spass macht Smiley
gruss
Oli[addsig]

Hirnklops
01.02.2003 16:58

'ne Flex. Nehmt 'ne Flex mit. 'ne Flex kann man immer brauchen, die ist fast so wichtig wie Bier, mehr Bier und noch mehr Bier.[addsig]

Bierrocker
19.02.2003 17:50

denkt ihr -- ich kann meine Digital-kamera mitnehmen .. weil sowas geiles wie RaR sollte man schon in Bildern festhalten können .. oder denkt ihr .. sowas kann dort leicht geklaut werden . .bzw. kann man sowas sonst noch irgendwo sicher verwarren ? oder gibt es nur die möglichkeit mit dem zelt ..?

bier rockkkkT !!!

Sweetheart
19.02.2003 18:29

@hirnklops

genau nehmt ne flex mit - und wer keinen stromerzeuger hat es gibt jetzt auch NEU von bosch ne akku flex Smiley das teil rockt alles !

MKSaufD6
19.02.2003 18:31

hallo BR,
willkommen bei ringrocker.com !

also , ich würde es nicht machen ! hin und wieder kommt mal was wech ( wenn auch selten ) und ausserdem könnte es passieren , dass wenn du voll bist, du die digicam mal fallen lässt oder bier drüber läuft oder ,oder , oder ! mit auf´s gelände würd ich sie auch net mitnehmen, wenn die sec´s die finden.... wer weis ob du sie wieder bekommst !

[addsig]

[Nachricht geändert von MKSaufD6 am 2003-02-19 18:32]

Anzeige
Anzeige