Was auf keinen Fall vergessen?

eröffnet von Goldcloudie am 23.01.2003 19:15 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von markfrom

Goldcloudie
23.01.2003 19:15

also, was sollte man unbedingt dabei haben, was is schnell alle und was kann man auf jeden fall zuhause lassen ???
(bitte, bitte KEINE kompletten Packlisten)


nico

Schombes
23.01.2003 19:55

maybe kondome!! wäre schlecht wenn du mal willst und holst dir sämtliche krankheiten!!

ansonsten hat dixie schon alles erzählt[addsig]

snowboarder
23.01.2003 22:19

viiiiiieeeeeeeellllll Jacky Cola , nochmehr
Bier und Rotwein wär nicht schlecht !!!
und wer das alles dann dabei hat ruft mich kurz an !! oder der ruft einfach nach mir

spike
23.01.2003 22:44

panzer tape (gerade fällt mir nix ein wofür man es gebrauchen könnte, vorort brauhcst du es aber trotzdem irgendwie immer..)[addsig]

Ungolf_ASD
23.01.2003 23:17

Vielleicht noch was antialkoholisches? Weil Alkohol hat man immer genug. Nur wenn einer deiner Freunde nachts am Kotzen ist ist plötzlich keine Cola mehr da. Ist immer das selbe! Ansonsten kann man ja schon zum Frühstück saufen.

sonst73
23.01.2003 23:54

Unbedingt dabei sein muss:
Sonnenmilch!!! Kein Witz. Egal wie schlecht das Wetter am Ring auch sein mag ... an einem Tag ist es auf jeden Fall so, dass man sich nen tierischen Sonnenbrand holt.

Unbedingt zu Hausen bleiben muss:
Der Partner!!!
[addsig]

Benull
24.01.2003 02:05

@sonst73

du spricht mir aus der seele,aber denkste mein versteht das??Smiley
immer das gleiche prob mit den frauen,warum eine mitnehmen wenns dort genug gibt!!

genug zum rauchen auch net vergessen:-]

Benull
24.01.2003 02:06

@sonst73

du spricht mir aus der seele,aber denkste mein versteht das??Smiley
immer das gleiche prob mit den frauen,warum eine mitnehmen wenns dort genug gibt!!

genug zum rauchen auch net vergessen:-]

sonst73
25.01.2003 11:13

@ GRUFTY
Stimmt, aus der Sicht habe ich es noch gar nie gesehen. Da spart man sich auch noch die Regenklamotten.
Da könnte man fast nen neuen Threat aufmachen "Wozu Sonnenmilch alles verwendet werden kann!!" [addsig]

putschiknutsch
26.01.2003 14:02

also nachdem ich letztes jahr alleine im dunklen übern zeltplatzt geirrt bin, weil meine beiden jungs besseres zu tun hatten als auf mich zu warten *pah* bin ich für eine gut funktionierende taschenlampe!!!
nachdem ich meine chaoten wiedergefunden hatte, waren wir alle total orientierungslos (von wegen männer haben nen guten orientierungssinn...Smiley) und sind fast in fremde zelte "eingebrochen" *lol* also taschenlampe gaanz wichtig, zumal man so im dunklen nachts um 3 dann auch noch das bier findet und nich aufeinmal irgentwas antialkoholisches im hals hat Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-01-26 14:03]

spike
26.01.2003 14:56

.... oder einfach die lauteste musik haben, so findet man auch immer wieder nach hause Smiley (oder einen kleine lampe auf dem fahnenmast....)[addsig]

putschiknutsch
26.01.2003 16:18

*lach* ja das mit der musik werden wir dieses jahr testen Smiley trotzdem leuchtet ein rekorder nicht und die gefahr ist nicht gebannt! Smiley


26.01.2003 16:34

hmm für alle fälle, nen dicken pulli... ich erinnere nur mal an "Arktis am Ring" 2001, wo ich von den natürlichen Gegebenheitem gezwungen wurde für teuer Geld einen Pullover zu kaufen, weil ich den ganzen Tag in TShirt rumlief, es aber gen Abend "recht frisch" wurde... kann mich dunkel an die Temperaturanzeige der BMW Traverse über die Start/Ziel Gerade erinnern... >5°C< *brr*

[addsig]

Hirnklops
26.01.2003 21:46

Überbrückungskabel für's Auto und 'ne Gießkanne, falls du dich nicht völlig der Körperhygiene entsagen möchtest.[addsig]

Ungolf_ASD
26.01.2003 23:34

Ganz wichtig: Zeltstangen. Wer einmal auf einem Festival sein Zelt aufbauen wollte und plötzlich gemerkt hat das die Zeltstangen nicht da sind weiß was ich meine.

fluewatuet
27.01.2003 21:15

Also ich werde mal putschiknutsch zustimmen mit dem Licht. Ich war letztes Jahr zwar nicht mit, aber ich habe tolle storys gehört. Na ja dieses mal ist sie ja nicht mit den zwei Kerlen allein da, vielleicht finden wir dann zusamm unsere Zelte! Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon