Queen

Queen Forum: Diskussionen zu Queen

eröffnet von Jenseman am 21.03.2008 14:07 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Dirkules

hans-maulwurf-rocktmattkruroxarHonk850Kaanstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
blubb0r
06.12.2022 09:01

twitter.com


da kommt heute was, wahrscheinlich Tour/Konzerte mit Sam Ryder als Frontmann.
Der war gigantisch beim Taylor Hawkins Tribute

Icon1MisterCrac gefällt das
rockimpott2012
06.12.2022 09:37

Ist Adam nicht mehr dabei oder nur vorübergehend anders beschäftigt, oder wieso Sam Ryder?

Icon1Metrozebra gefällt das
Yertle-the-Turtle
06.12.2022 09:39·  Bearbeitet

Am Besten hat mir Luke Spiller von the Struts gefallen.
Sowohl optisch als auch stimmlich unheimlich nahe an Freddie Mercury dran.


Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
blubb0r
06.12.2022 10:06

der soll lieber mit the struts so mal wieder nach Deutschland kommen, der gig beim mad cool letztes jahr war wahnsinnig gut, das hat richtig laune gemacht

Fozzybaer
06.12.2022 11:16

War leider nur die Ankündigung, dass das "We will rock you" - Musical nächstes Jahr wieder in London aufgeführt wird Smiley

blubb0r

eben "under pressure" im radio gehört... an die Queen Experten hier - gibt es da eigentlich noch mal news? Ich hätte langsam wieder Lust auf die

Dirkules

Bin da sicher kein Experte, aber aktuell läuft ja noch die Queen Extravaganza Tour. Inwieweit Brian und Roger da involviert sind, weiss ich aber nicht. Aber wenn News kommen, dann erst nach Mitte April. Hab irgendwie im Kopf mal gelesen zu haben, dass die noch einmal was mit Adam Lambert machen wollen, also nochmal ne Tour, wobei ja die letzten Termine erst letzten Monat in Japan waren. Adam hat jüngst ne neue Single veröffentlicht und irgendwas von The Voice gepostet. Kann auch gut sein, dass der jetzt erstmal wieder eigenes Zeug macht. Der muss ja auch für ne Zeit nach Queen planen. Denke aber, dass da nochmal Termine kommen werden.