Avril Lavigne (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von foochen am 23.01.2003 17:14 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von EnterSandman

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

foochen
23.01.2003 17:14

hi leutz!

wie schauts eigentlich mit avril aus? sie war ja doch mal stark in den gerüchten drin. gibts da eigentlich irgendwas neues?

bye,
foochen

Ungolf_ASD
23.01.2003 18:24

Naja Talentforum glaube ich wohl kaum. Aber von mir aus kann die ruhig kommen. Ich brauch sie mir ja nicht anzuschauen. *lol*


23.01.2003 18:45

Also: ich würde mich mächtig über Avril Lavigne freuen! Sk8ter boi ist doch n fetter Song, der würde live bestimmt gut abgehen! Hoffentlich kommt sie, immerhin ist sie auch bei MLK unter Vertrag und würde prima passen! Ich würde sie mir auf jeden Fall ansehen (es sei denn Metallica spielen parallel!)

punkrockfanatic
23.01.2003 19:50

Avril is pfui! Is des schlimmste, is für 14 jährige Teenie-Tussen, die Bravo lesen und Viva anguggen....Und wenn du mal ihre wahren Live-Künste hören willst musst du dir mal Chop Suey Live Cover von ihr downloaden, des is so schlümm...

Ungolf_ASD
23.01.2003 22:21

Das System of a Down Cover von Avril ist echt der Hammer. Einfach mal Chop Suey eingeben und nach dem Interpreten Avril Lavigne schauen. Das sollte jeder downloaden. Das ist echt sowas von Hammerschlecht. Peinlicher gehts nicht mehr.

Bonoman
24.01.2003 13:29

ich hoer da nur ein piepsendes irgendwas...aber ihr werden schon recht ham!!! das ist das maedel.

Steve-O
26.01.2003 14:44

wenn avril lavigne kommt ist das für den rock ein weiterer schlag, das schiff sinkt und irgendwann stehen da nur noch avrils und wir werden uns fragen, was mit solchen bands wie den smashing pumkins geschehen ist, die schon daran zerbrochen ist.
also kein avril.... ist eh POP und nicht ROCK, gehört also nicht an den RING....
und außerdem müsst ich mich dann entscheiden.... beschmeiß ich die oder Kool Savas mit Tomaten...???

elHurlio
26.01.2003 17:40

...naja, ich bin zwar auch kein Fan von Avril, aber ich denke, die geht eher klar als die ganzen Pop-Acts der letzten Jahre á la Xavier Naidoo, Anastacia oder sonstiges...das war nämlich wirklich schlecht!
Ausserdem sieht die doch ganz nett aus... man kann sich ja überdimensionale Ohrenstöpsel besorgen und freuen, dass da ne goldige Blondine es auf der Bühne wackeln lässt *ggg*

[Nachricht geändert von elHurlio am 2003-01-26 17:42]

iankevincurtis
26.01.2003 18:05

Also auf diese Kindergartenbraut kann ich aber mal locker verzichten. Was hat die denn schon was andere nicht auch hätten. Und wenn es ums Anschauen geht gibt es auch Bessere. Was aber tröstet ist, die Braut passt eh nicht zum Centerprogramm, meinetwegen kann sie ja als Kontrastprogramm auf der Alterna spielen, denn die HipHop-Fans müssen ja auch mal zur Toilette oder Bier holen.[addsig]

EnterSandman
26.01.2003 23:39

es gibt immer schlimmeres ... aber die braucht echt ma keiner ... des live cover von chop suey von ihr is so lächerlich, des gibts net !

fettemucke
27.01.2003 06:49

Von mir aus kann sie kommen solange sie kein Chop Suey oder 666 - The Number of the Beast spielt. Aber das wird sie wahrscheinlich tun, denn sie ist ja so eine harte und aufmüpfige Punkrockerin - da haut es jeden aus dem Socken.

Ungolf_ASD
27.01.2003 09:03

Nein als nächstes spielt sie Wait and Bleed von Slipknot und One Bullet left von Six Feet under.

Sebbi
27.01.2003 10:35

... oder gar "hammer smashed face" von cannibal corpse (falls das hier jemand kennt). Smiley [addsig]

EnterSandman
27.01.2003 18:29

die müsste ma nen live cover album rausbringen .. wär ne lustige comedy cd bzw. ne cd zum tag versauen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon