Idioten-Urlaub - Tipps gesucht

eröffnet von Droogandleader am 11.03.2008 22:01 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von ralf321

Droogandleader
11.03.2008 22:01

Moin Leute Smiley

Ich und paar Kumpels (z.T. andere Ringrocker die namentlich nicht erwähnt werden möchten) haben mal so richtig Bock auf nen Idioten-Urlaub. Konkret heisst das:

Wohin: Scheissegal hauptsache Sonne und Strand Smiley
Wann: LastMinute Ende des Sommers
Was: Wenig Kultur, Rest könnt ihr euch denken Smiley
Wie lange: 4-8 Tage

Jetzt seid ihr gefragt: Wo ist das Wetter am Besten, das Bier am kühlsten, etc. ?
Tipps empfehlungen? Worauf muss man achten?

Discuss!

Droogandleader
11.03.2008 22:13

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
naja, dann seid ihr mit dem Ballermann doch bestens bedient...
HR

Joah klar, aber um die Jahreszeit (Ende August anfang september) wäre es vllt anderswo besser.
Wie schauts aus mit südlicheren Orten? Kanaren?

Edit: Wir wollens jetzt auch nicht ultra-assi haben, wir wollen nur net blöd angeguckt werden wennwir uns am Strand mal gut was wegkippen.

nitschegrasi
12.03.2008 10:32

Wenn das Kriterium Strand nicht wär, würd ich sagen Amsterdam! Da hatte ich schon 4 Idiotenurlaube Smiley

Bertoux
12.03.2008 10:37

wie schon gesagt... malle... das geile ist am ballermann 3 gibt es nen laden der heisst excalibur Smiley

Excalibur

dazu leckeres bier und gute musik.... [addsig]

Bertoux
12.03.2008 10:38

achja... eine woche flug plus halbpension auch direkt am ballermann 3 ca. 370€....[addsig]

killlogic
12.03.2008 10:44

wir waren letztes jahr in ungarn am balaton. sehr empfehlenswert in Bezug auf Bier, Wetter und Frauen Smiley

Bumann
12.03.2008 10:45

Smiley Fred...
das gleiche haben wir dieses Jahr auch vor Smiley

allerdings Ende Juli - Anfang August Smiley


@Bertoux: danke dir für den Tip. Klingt sehr gut Smiley[addsig]

System91
12.03.2008 10:46

ich würd eher sagen ost europa ... bulgarien oder so, da ist der alk recht billig.[addsig]

Ghost-Biker
12.03.2008 11:19

Ich kann nur Frankreich-Atlantikküste empfehlen!

Bin letztes Jahr mit nem Kollegen zu nem echten Spontantrip da hin(um 20Uhr beschlossen das wir wo hin fahren, um 22Uhr los gefahren und unterwegs beschlossen wo es überhaupt hingehen soll). Wir waren 9Tage an der "Dune de Pilat" und es hat uns jeweils 600Euro gekostet. Der Alk ist günstig-vorallem das Bier-viel Sonne, viele hübsche(halbnackte) Mädels, genug möglichkeiten Abends weg zu gehen.

Dieses Jahr wirds wieder sowas geben. Wohin?-wer weiss...

David
12.03.2008 11:22

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
Smiley Fred...
das gleiche haben wir dieses Jahr auch vor Smiley

allerdings Ende Juli - Anfang August Smiley

HR


komisch ich im mai & august Smiley

Oberholzklauer
12.03.2008 11:26

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
Ich kann nur Frankreich-Atlantikküste empfehlen!

Bin letztes Jahr mit nem Kollegen zu nem echten Spontantrip da hin(um 20Uhr beschlossen das wir wo hin fahren, um 22Uhr los gefahren und unterwegs beschlossen wo es überhaupt hingehen soll). Wir waren 9Tage an der "Dune de Pilat" und es hat uns jeweils 600Euro gekostet. Der Alk ist günstig-vorallem das Bier-viel Sonne, viele hübsche(halbnackte) Mädels, genug möglichkeiten Abends weg zu gehen.

Dieses Jahr wirds wieder sowas geben. Wohin?-wer weiss...
HR

Smiley coole aktion

kroatien und montenegro wären auch meine tipps. kumpels waren schon mehrfach dort. nette leute, grade in den kleinen hafenstädtchen günstige und gepflegte unterkünfte, lecker bier, gutes essen und hübsche mädels.[addsig]

JaBa
12.03.2008 11:59

Wir waren letztes Jahr in Bulgarien am Sonnenstrand, haben für 7 Tage All Inclusive ca. 450 € bezahlt in nem 4 Sterne Hotel. Leider waren die Coctails im Hotel nur mit Cola, Fanta und Sirup gemischt, Essen war für ein 4 Sterne Hotel auch nicht sonderlich, aber was will man für 450 € schon erwarten!
Party geht dort eigentlich recht gut, am Ballermann wirds zwar bestimmt noch ne spur ärger sein, aber dafür auch teurer.

Dieses Jahr haben wir uns für die ersten 2 August Wochen zu zehnt ein Ferienhaus an der Atlantikküste in Frankreich, 50 kilometer von Bordeux entfernt gemietet.
Wird sicherlich dann eher so ein mix aus chillen und Party machen, freu mich schon. Für das Ferienhaus (ohne anreise und sonstiges) zahlen wir diesmal 375 €, geht also auch noch!

anubis
anubis
12.03.2008 12:32

bulgarien oder kroatien bieten sich doch für sowas an?
oder ihr fahrt zum metalcamp nach slowenien...da habt ihr nen see vor der tür!

PeteSahad
12.03.2008 14:00

Wir waren letztes Jahr in Kroatien Zrce. Haben 420€ für 7 Tage Appartment gezahlt und glaub 130€ fürn Flug.

Der Partystrand Zrce hat leider erst 2 Wochen nachdem wir da waren geöffnet. Da solls aber sonst gut abgehen.
Novalja, so heißt das Ort, ist das restliche Jahr über ziemlich ruhig und eher was für Rentner. Essen in den Lokalen ist saugeil und günsitg. Und die Bars sind auch ganz in Ordnung. Marios Rock & Blues Bar ist besonders zu empfehlen.

Dieses Jahr gehen wir nach Lloret de Mar. In den Pfingstferien. Da soll ja ordentlich was los sein. 7 tage AI inkl. Flug kosten glaub 500€ wenn mich nicht alles täuscht.

GraveDog
12.03.2008 14:05

da seid ihr dann vermutlich mit die ältesten Smiley

als ich da war war das durchschnittsalter eher um 18 rum oder so Smiley

PeteSahad
12.03.2008 14:19

Wir sind zwischen 20 und 24. Von dem her gehts ja noch.

Und 18 ist doch alt genug Smiley Naja, ich darf ja eh nicht


12.03.2008 14:52

Ich hatte eine schreckliche Woche, was wohl erstmal daran lag, dass ich im Krankenhaus lag, (KEINE ALKOHOLVERGIFTUNG oder sowas Smiley ), aber ich hab seitdem Angst vor dem Land.[addsig]

johnnycash666
johnnycash666
24.06.2020 19:51·  Bearbeitet

Bin mir eigentlich echt unschlüssig ob das der richtige Thread ist Smiley

Mein Kumpel und ich haben vor, über Weihnachten und Silvester für ca. 3 Wochen in Urlaub zu fliegen. Wenns denn wieder möglich ist..

Soweit so gut, hab ich auch schon das ein oder andere mal gemacht. Mich würde es jetzt mal interessieren ob mir irgendjemand ein Tipp hat was die Flugsuche angeht (den Rest machen wir vor Ort). Jedesmal wenn ich mit meinem Rucksack los möchte frage ich mich bei der Suche nach einem Flug, warum es keine Seite gibt bei der das Reiseziel offen bleiben kann und man den Reisezeitraum flexibel wählen kann. Karibik, Südostasien, da sind wir bisher relativ offen, aber wenn man ein Schnäppchen finden möchte muss man ja quasi jedes mal den Filter auf andere Flughäfen und An/Abreise umstellen. Find ich immer wieder ätzend.

Stell ich mich total blöd an oder kennt da jemand vielleicht ne gute Seite?

HansMufff
HansMufff
24.06.2020 20:22Supporter

Keine Seite, aber hast du es mal bei Reisebüros versucht? Klar, die wollen auch ein klein wenig Geld verdienen. Aber wenn es da zufällig jmd. gibt, die super billo Schnäppchen haben... Erspart dir dann zumindest die Suche. Und vielleicht gibts da auch eine Reiserücktrittversicherung - für den Fall dass es dann eben nicht mehr geht.
Ansonsten gibt (gab?) es doch mal von ein paar Airlines so Blindflüge. Man konnte da auch spezifizieren, wie weit es in etwa gehen soll und hat dann kurz/1-2 Tage vorher Bescheid gekriegt, wo es denn eigentlich hingeht.

Anzeige
Anzeige
Icon