Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 4 von 251 »
Jimie
13.03.2006 23:02

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Gerry, das interessiert mich herzlich wenig...ich
hasse den fc bayern auch. Smiley

HR

aber der FC Bayern bezahlt, auch wenn ich ihn nicht leiden kann, immerhin seine Steuern in Deutschland, das tut der Herr Schuhmacher nicht.
Wie gesagt, ich kann den Schumi auch absolut nicht ab

Davis
26.03.2006 21:30

Na prima, da haben wir wieder die gute alte Steuerdebatte. Also nur mal zur info: die Privatperson " Schumacher " zahlt ihre Steuern in der Schweiz, RICHTIG!, da wohnt er ja auch . Die Firmen des Herrn Schuhmacher sitzen in Deutschland und zahlen folglich wo ihre Steuern? Richtig , in Deutschland. So und den FC Bayern nun als die deutsche Fussballmannschaft zu Vergleichen hinzu zuziehen halte ich beim Blick auf die Personalliste für etwas unglücklich. Es mangelt allerdings auch an Alternativen im Dutschen Fussball allgemein. LEIDER!!![addsig]

martinzinnecker
06.05.2006 13:44

So, gleich schönes Qualifying am Ring. Hoffentlich machts Schumi nochmal Smiley
Den angestrebten Zeltplatz von uns auf der NS hab ich auch schon gesehen, jetzt brauchen wir nur noch F1-Wetter bei RaR...

Hurricanerocker
06.05.2006 13:47

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
So, gleich schönes Qualifying am Ring. Hoffentlich machts Schumi nochmal Smiley
Den angestrebten Zeltplatz von uns auf der NS hab ich auch schon gesehen, jetzt brauchen wir nur noch F1-Wetter bei RaR...
HR

Liegt das an den höheren Ticketpreisen oder warum haben die immer so gutes Wetter??? Marek, buch mal mehr Sonne, darfst auch 10 Oken drauf hauen. Smiley

Davis
08.05.2006 10:33

War doch gester ein starker Auftritt von den Italienern, saubere Arbeit bei Stopps, mein Fre3und Massa hat sich mal zusammen gerissen und das Auto ganz gelassen ( ist gar nicht so einfach für ihn Smiley ). Der Herr Alonso sah im Anschluss gar nicht so fröhlich aus SmileySmiley und was ganz wichtig war und kaum erwähnt wurde: KAI EBEL HATTE MAL WIEDER SACHEN AN BEI DENEN MAN KEIN AUGENKREBS VOM HINSEHEN BEKOMMEN HAT!!!!Smiley[addsig]

GraveDog
21.05.2006 17:55

Fia-Präsident denkt an Fahrer-Rotation

Michael Schumacher im Mercedes, dann im BMW, zum Schluss wieder im Ferrari - und das alles in einer Formel-1-Saison: Geht es nach dem Präsidenten des Automobil-Weltverbandes, Max Mosley, könnte daraus bald Wirklichkeit werden.

*klick*

The_Game
10.07.2006 20:32

naja, da das team auch absolut nich einsehen will, dass sie daran schuld sind das montoya langsamer is als Kimi hat er wohl reagiert.

Außerdem waren die leute auch immer wenig angetan von den häufigen folgen seiner überholmanöver (siehe auch letztes rennen).

hit_that
06.08.2006 15:33

Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein SmileySmiley

Alonso Smiley

FBG
06.08.2006 15:35Supporter

hey formel1 zu schaun, macht wieder richtig spass.

letztes WE hockenheim, heute ungar.
geiles regenrennen mit startplatz 12 für schumi und 15 für alsono.
alsono zwischenzeitlich führender, schumi 6. aber dank besserer reifen und "regen-gott"-fahrweise 3sec schneller pro runde als alonso.
alonso wechselt auf slicks, kommt damit nicht klar und scheidet aus Smiley schumi nun 3. und noch 15runden zu fahren, wird aber wohl 2. werden Smiley

dann wären es noch 3punkte.

SmileySmiley

btw.: scheiss werbung !!![addsig]

FBG
06.08.2006 16:18Supporter

ich geh ma davon aus, dass ihr schumi ausfall 3runden vor schluss meint Smiley

button hat gewonnen. 2. del arosa, 3. heidfeld.


[addsig]

Chainz
06.08.2006 16:23

Wie schön, dass Button endlich gewonnen hat. Hab es ihm von Herzen gegönnt. Smiley

Schumacher Smiley

Punk1
07.08.2006 16:07

Schumacher wird übrigens als 8. gewertet, weil Kubica nachträglich disqualifiziert wurde.

Einen WM-Punkt, ohne ins Ziel zu kommen Smiley

Davis
21.08.2006 15:39

Sehr schade für Kubica, hätte ich ihm gegönnt im ersten Rennen, aber unter Umständen kann dieser Punkt noch richtig wertvoll werden.Aber jetzt in Istanbul wird Renault wieder anständig zerissen.Ich tipp mal vorsichtig auf ein 2. Hockenheim!!!Smiley[addsig]

Punk1
21.08.2006 16:16

Wenn der Ferrari hält und er nicht wieder solche doofen Manöver macht, wird er wohl Weltmeister werden.

Davis
22.08.2006 21:17

Naja ich konnt den Ungarn.Gp leider nicht am Tv verfolgen weil ich im Ausland war ,aber so wie mir erzählt wurde war es wohl ein Teamfehler das die kleinen " Schlampen" mal wieder dachten das es die 3 Runden noch so geht. UND? Angeschissen! ich dachte die werden auch mal schlauer und nehmen lieber einen Punkt weniger ( aber sicher) als nur einen Punkt mit. Ich hoffe das sich das nicht am Ende rächt....Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige