Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 234 von 251 »
Roggan29
Roggan29
02.09.2018 21:01

Sehr gutes Rennen. Auf jedenfall eines der spannensten Rennen dieses Jahr. Vettel war leider selbst Schuld an seinem Unfall und schade das Kimi so viel Pech mit den Reifen hatte (die haben weniger lange als die Supersoft gehalten).

Die Strafen/nicht Strafen fand ich diesmal absolut OK.

masterofdisaster666
03.09.2018 00:13·  Bearbeitet

Das er als dummer wasserträger gute miene macht...

Edit: grosjean wurde disqualifiziert - die begründung dazu ist typisch FIA Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Roggan29
Roggan29
03.09.2018 09:18

Hab es gerade gelesen. Geil das Haas das vorher der FIA auch so mitgeteilt hat und die gesagt haben "OK, wir verstehen eure Zuliefererprobleme" und jetzt aber sagen: "Ist doch nicht ok"

Da muss ich meinen letzten Satz vom Vorpost wohl wieder streichen xD

Hardbreaker141
11.09.2018 10:41

Raikkönen verlässt Ferrari und wechselt zur kommenden Saison zu Sauber

masterofdisaster666
11.09.2018 10:53

Und leclerc wechselt zu ferrari.

RAI hat bei sauber für 2 jahre unterschrieben

BurnItDown
11.09.2018 11:34


masterofdisaster666 schrieb:

RAI hat bei sauber für 2 jahre unterschrieben

Zitat anzeigen



Hätte eher damit gerechnt, dass er ganz in der F1 aufhört. Aufjedenfall müssen durch die vielen Fahrerwechsel auch viele Fahrer beweisen wie gut sie sind.

BurnItDown
16.09.2018 19:11


Roggan29 schrieb:
Ferrari Strategie war ja mal wieder aller erste Sahne Smiley

Zitat anzeigen


War ja nicht das erste Mal, dass die Strategie nicht gerade top war. Die Komib Mercedes+Hamilton funktioniert dagege sehr gut.

Roggan29
Roggan29
16.09.2018 23:13

Naja, die haben auch schon komische Dinger gemacht. Ich sage nur Safety Car in Österreich

AcidX
AcidX
16.09.2018 23:29

Ziemlich langweiliges und langsames Rennen. Die sind alle nur um die Strecke gerollt, um die Reifen durchzubekommen... Ferrari mit blöder Strategie, die schlimmer hätte ausgehrn können. Hamilton leider mal wieder perfekt. Krasse Runde gestern.

Sehr bitter, wie es wieder mal gegen Ferrari und Vettel läuft. Und das mit dem besseren Auto.
Hockenheim Fahrfehler, Ungarn Regen, Spa gewinnt er. Monza hätte Vettel mit besserer Teamstrategie gewinnen müssen. Und jetzt verbläst Hamilton ihn in der Quali.
Hamilton muss jetzt nichts mehr groß riskieren. Ankommen, Punkte und Podium holen. 5. WM Titel feiern.

Nightmare119
Nightmare119
17.09.2018 21:18·  Bearbeitet

Kurze Frage:

Kennt sich wer mit Tickets für F1 aus? Beziehungsweise wie die Preise da kurz vor dem Rennen sind? Ich würde gerne mit meinem Opa zum Hockenheimring nächstes Jahr, allerdings sind mir rund 400€ für 2 Karten einfach zu viel. Daher meine Hoffnung das der Preis kurz vorher deutlich fällt. Hat wer Erfahrung? Oder gabs schon mal irgendwas Richtung 2 für 1 Aktionen?

Paju
17.09.2018 21:39

Wenn dann nur mit Glück. 2 für 1 Aktionen kann man wohl knicken. Das wird sich verkaufen. Mit Infield-Karten macht man bestimmt nichts falsch.

BurnItDown
17.09.2018 22:05

Ich habe dieses Jahr bei Fb und eBay geschaut, aber da wurden nicht viele Angeboten und auch nicht billig. Also ist kein Vergleich zu Rock am Ring, wo man vorher für den halben Preis ein Ticket bekommt. Wie die Lage vorort ist kann ich leider nicht beurteilen.

MrElke
17.09.2018 23:05·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:
Kurze Frage:

Kennt sich wer mit Tickets für F1 aus? Beziehungsweise wie die Preise da kurz vor dem Rennen sind? Ich würde gerne mit meinem Opa zum Hockenheimring nächstes Jahr, allerdings sind mir rund 400€ für 2 Karten einfach zu viel. Daher meine Hoffnung das der Preis kurz vorher deutlich fällt. Hat wer Erfahrung? Oder gabs schon mal irgendwas Richtung 2 für 1 Aktionen?

Zitat anzeigen


Auf jedenfall direkt die erste preiswelle buchen , da die Karten dort am günstigsten sind.

Letztes Jahr gingen die Wochenend Tickets in der Sachskurve / Innentribüne bei 99€ los, je besser die Kategorie , desto besser aber auch die Sicht.
2 für 1 Aktionen gab es hier auch bei nicht ausverkauften Ring von offizieller Seite nicht. Formel 1 Karten sind echt preisstabil.

Ich kann in wenigen Minuten zur Süd hinlaufen und hab dieses Jahr auch nichts annehmbares gefunden.

MrElke
17.09.2018 23:13·  Bearbeitet

Absichtlicher doppelpost zur Übersicht :

Die 99€ Tickets gibt es für 2019 nicht mehr für das Wochenende , sondern nur für den Sonntag.
Wochenende startet bei 119€ Also quasi direkt Preisstufe 2.

Hier mal die Preisliste :

Wochenendtickets
Kat. 1 - 499,00 EUR
Kat. 2 - 389,00 EUR
Kat. 3 - 339,00 EUR
Kat. 4 - 269,00 EUR
Kat. 5 - 219,00 EUR
Kat. 6 - 169,00 EUR
Kat. 7 - 119,00 EUR (nur über die Ticket-Hotline +49 6205 950-222 buchbar)

Sonntagtickets

Kat. 2 - 369,00 EUR
Kat. 3 - 319,00 EUR
Kat. 4 - 249,00 EUR
Kat. 5 - 199,00 EUR
Kat. 6 - 149,00 EUR
Kat. 7 - 99,00 EUR (nur über die Ticket-Hotline +49 6205 950-222 buchbar)

BurnItDown
17.09.2018 23:41


MrElke schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Kurze Frage:

Kennt sich wer mit Tickets für F1 aus? Beziehungsweise wie die Preise da kurz vor dem Rennen sind? Ich würde gerne mit meinem Opa zum Hockenheimring nächstes Jahr, allerdings sind mir rund 400€ für 2 Karten einfach zu viel. Daher meine Hoffnung das der Preis kurz vorher deutlich fällt. Hat wer Erfahrung? Oder gabs schon mal irgendwas Richtung 2 für 1 Aktionen?

Zitat anzeigen


Auf jedenfall direkt die erste preiswelle buchen , da die Karten dort am günstigsten sind.
Letztes Jahr gingen die Wochenend Tickets in der Sachskurve / Innentribüne bei 99€ los, je besser die Kategorie , desto besser aber auch die Sicht.
2 für 1 Aktionen gab es hier auch bei nicht ausverkauften Ring von offizieller Seite nicht. Formel 1 Karten sind echt preisstabil.
Ich kann in wenigen Minuten zur Süd hinlaufen und hab dieses Jahr auch nichts annehmbares gefunden.



Zitat anzeigen


Wolltet dieses Jahr auch kurz vor knapp kaufen, aber dann war es ausverkauft und auf dem schwarz Markt war nicht viel los. Wil mir dieses Jahr für 2019 ein Ticket kaufen, ich denke ist wie du schon gesagt hast die beste Lösung. Ist der Stehplatzbereich, auf den jeder kommen kann, besser als die Innentribühne?

MrElke
17.09.2018 23:55·  Bearbeitet

Hmm , also innentribüne siehst du je nach Platz die Autos ja ab Einfahrt Motodrom bis zur Einfahrt auf die Zielgerade.

Auf den Stehplätzen sieht man die Autos schon etwas näher finde ich , aber bis auf die Spitzkehre eben nur gerade Strecke, für das Rennen würde ich dann schon innentribüne bevorzugen , auch wenn der Start oder die ersten Runde in der Spitzkehre sicher auch nicht verkehrt sind.Aber danach zurück zu laufen dauert dann schon.

Freitags darf man übrigens auf jede beliebige Tribüne gehen , da ist immer tribünenhopping. Auch Mercedes Tribüne ist da möglich um sich mal ein Training anzusehen.

Auf jedenfall sollte man meiner Meinung nach drauf achten , einen Monitor in Sichtweite zu haben. Ist bei der innentribüne aber glaube ich leider nicht der Fall.

AcidX
AcidX
18.09.2018 07:18

Stehplatzkarten an sich gibt es gar nicht mehr in Hockenheim. Das war vor 15 Jahten auch noch anders. Da waren noch mehr Zusatztribünen aufgebaut und der Hügel neben der Paraboloca war mit Menschen gepflastert.

Die Karten sind schon unverschämt teuer. Und ich verstehe nicht, dass die nicht auch reine Tageskarten zum Schnuppern nur für Freitag oder Samstag anbieten.

Wenn, dann würde ich die Mercedes Tribüne fürs Rennen wählen. Und während der Trainings um die Strecke spazieren.

Ein Renntag an der Strecke reizt mich nicht mehr, wenn dann würde ich mir nochmal ein F1 Qualifying angucken. Da sind die Jungs noch mit absolut unstrategisch mit Volldampf unterwegs.

MrElke
18.09.2018 09:09·  Bearbeitet

Bevor man das Geld für die Mercedes ausgibt , würde ich dann doch eher die 50€ mehr investieren auf den oberrang Süd, da hat man mehr von meiner Meinung nach.
Ja es gibt keine Steher, aber wie da schon geschrieben wurde darf jeder mit einem gültigen Ticket auf die Stehplätze

AcidX
AcidX
06.10.2018 09:15·  Bearbeitet

Blöd von Ferrari, und dann nochmal von Vettel verbockt. Aber auch ohne den Regen wäre er nicht über Platz 3 herausgekommen.

Das wars wohl endgültig mitm Titel...

Anzeige
Anzeige