Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 231 von 251 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.06.2018 14:25

Schade das man keinen kompletten Highspeed Kurs daraus gemacht hat sondern einfach die längste und eine der langsamsten Versionen nutzt.

BurnItDown
27.06.2018 19:40

Kann sich hier jmd vorstellen das Alonso 2019 zu Renault wechselt? Zu McLaren dann Kimi, zu Ferrari Leclerc oder Ricciardo (dann Sainz zu RedBull). Was haltet ihr für möglich? Denke die Wechsel der kommende Saisson werden interessanter sein als für diese.

AcidX
AcidX
27.06.2018 20:03

Ja, die Wechsel zur kommenden Saison können interessant werden.

Mercedes hat stand jetzt auch noch keine Fahrer für 2019, wobei all seit Wochen nur noch von Formsache sprechen. Wenn Leclerc so weiter macht, könnte sich Ferrari den teueren Riccardo sparen. Kimi seh ich in F1 Rente, genau wie Alonso.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.06.2018 21:02

Alonso wird in die IndyCar Series wechseln und Kimi hört denke ich auf oder bleibt als Testfahrer.

Roggan29
Roggan29
02.07.2018 13:07

Österreich Rennen war mal wieder ein sehr spannendes Rennen. So darf es gerne weiter gehen.
Das Mercedes das mit dem VSC verkackt hat, war irgendwie richtig dämlich. Als wären die gedanklich noch bei dem Aus von Bottas gewesen.
Gut hätte wahrscheinlich eh keinen Unterschied gemacht, da Hamilton zu stark mit Blasenbildung zu kämpfen hatte, selbst wenn er nicht durch ein technisches Problem ausgeschieden wäre.

Leider glaube ich das Silverstone wieder recht langweilig wird. Da kommen wieder die anderen Reifen zum Einsatz und da gab es bisher immer einen Start-Stop Sieg von Hamilton Smiley

masterofdisaster666
02.07.2018 13:08·  Bearbeitet



Ja, in Silverstone kommen wieder die Mercedes Reifen... Smiley

Für Hamilton ist der Ausfall ja nicht einmal so dramatisch. In dem Rennen lief es dann eh nicht mehr und er hätte Punkte verloren. In Führung liegend wiegt so ein Ausfall deutlich schwerer.

Achja, super, dass es keinen Platztausch bei Ferrari gab. Schade, dass es für RAI nicht noch zum Sieg reichte.

BurnItDown
02.07.2018 15:42

Ich konnte es fast nicht glauben, dass Hamilton auch mal Pech hat. Ein paar Runden mehr und das Rennen wäre noch spannender gewesen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
BurnItDown
08.07.2018 22:46

Vor der Fußball-WM habe ich gesagt: "Von mir aus können wir in der Vorrunde ausscheiden, hauptsache Vettel wird Formel-1-Weltmeister." Mittlerweile werde ich leicht abergläubig Smiley

Roggan29
Roggan29
09.07.2018 09:51

Silverstone war wieder erwarten doch sehr spannend. Besonders der Schluss mit dem Kopf an Kopf Rennen von Mercedes und Ferrari. Weiter so Smiley

masterofdisaster666
09.07.2018 10:06·  Bearbeitet

Mercedes und Hamilton mal wieder total peinlich.

Das Rennen war soooo anstrengend, dass HAM keine Kraft mehr für ein Interview direkt nach dem Rennen hatte... na klar Smiley

Und dann unterstellen Sie Ferrari Absicht. Als ob sich RAI selber sein Rennen kaputt macht (Hey Kimi, wenn der HAM schlecht startet und du aufschließen kannst, fährst du ihm in die Karre. OK?" Smiley ) und VET in Frankreich sich selber um Punkte bringt und ins Hintertreffen bringt gegenüber HAM Smiley

BurnItDown
09.07.2018 18:11


masterofdisaster666 schrieb:


Der Magnussen Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr in den beiden Haas sitzt. Grosjean und Magnussen haben beiden einen Vertrag bis Ende 2018.

BurnItDown
15.07.2018 21:18

In einer Woche ist die F1 wieder in GER. Scheint dieses Jahr auch fast ausverkauft zu sein. Vllt haben wir auch mal ein Regenrennen, da ein paar Schauer am dem WE möglich sind.

Anzeige
Anzeige