Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 85 von 251 »
IndieCaro
IndieCaro
10.07.2011 14:52

und was ein mieser Stop

aber ist ja noch viel zu fahren, den Alonso kriegt er hoffentlich noch

masterofdisaster666
10.07.2011 15:05

alonso baut vorsprung aus, weil vettel von hamilton ausgebremst wird und nicht vorbei kommt...

edit: vettel hat viel dazu gelernt... im letzten jahr hätte es zwischen hamilton und vettel geknallt.

masterofdisaster666
10.07.2011 15:12

button ist schon ne arme sau... die mclaren crew

edit: hamilton muss sprit sparen...

aber was ist mit vettel los enorm viel zeit auf alonso verloren...

masterofdisaster666
10.07.2011 16:13

passiert... aber wm führung um weitere 3 punkte ausgebaut.

und am nürburgring gelten wohl wieder die regeln wie in valencia.

mix
10.07.2011 17:08

Schumi sollte auf jeden Fall seinen Vertrag bei Mercedes über 2012 hinaus verlängern.
2013 werden die Flügel vorne wieder schmaler, dann macht er sich vllt nicht jedes zweite Rennen ein gutes Ergebnis mit nem abgefahrenen Frontflügel kaputt [addsig]


12.07.2011 00:27


mix schrieb:
Schumi sollte auf jeden Fall seinen Vertrag bei Mercedes über 2012 hinaus verlängern.
2013 werden die Flügel vorne wieder schmaler, dann macht er sich vllt nicht jedes zweite Rennen ein gutes Ergebnis mit nem abgefahrenen Frontflügel kaputt

Zitat anzeigen



Das ist echt sehr ärgerlich gewesen, mal wieder...

Der Fehler in der Box von Vettel war "halb so schlimm"....bei dem Abstand hätte Alonso trotzdem gewonnen, auch wenn er hinter Vettel die Box verlassen hätte, weil im letzten Spint klar der Schnellste.

Flyer
12.07.2011 08:21


Jupa schrieb:


mix schrieb:
Schumi sollte auf jeden Fall seinen Vertrag bei Mercedes über 2012 hinaus verlängern.
2013 werden die Flügel vorne wieder schmaler, dann macht er sich vllt nicht jedes zweite Rennen ein gutes Ergebnis mit nem abgefahrenen Frontflügel kaputt

Zitat anzeigen



Das ist echt sehr ärgerlich gewesen, mal wieder...

Der Fehler in der Box von Vettel war "halb so schlimm"....bei dem Abstand hätte Alonso trotzdem gewonnen, auch wenn er hinter Vettel die Box verlassen hätte, weil im letzten Spint klar der Schnellste.

Zitat anzeigen



Das ist falsch. Hamilton hat sich noch zwischen Alonso und Vettel gesetzt. Vettel kam nicht an HAM vorbei, wodurch Alonso einen Abstand einfahren konnte. Durch die freie Bahn konnte er auch die Reifen besser und schneller auf passende Temperatur bringen, weswegen sich der Abstand so schnell vergrößert hatte,


23.07.2011 00:29


Flyer schrieb:


Jupa schrieb:


mix schrieb:
Schumi sollte auf jeden Fall seinen Vertrag bei Mercedes über 2012 hinaus verlängern.
2013 werden die Flügel vorne wieder schmaler, dann macht er sich vllt nicht jedes zweite Rennen ein gutes Ergebnis mit nem abgefahrenen Frontflügel kaputt

Zitat anzeigen



Das ist echt sehr ärgerlich gewesen, mal wieder...

Der Fehler in der Box von Vettel war "halb so schlimm"....bei dem Abstand hätte Alonso trotzdem gewonnen, auch wenn er hinter Vettel die Box verlassen hätte, weil im letzten Spint klar der Schnellste.

Zitat anzeigen



Das ist falsch. Hamilton hat sich noch zwischen Alonso und Vettel gesetzt. Vettel kam nicht an HAM vorbei, wodurch Alonso einen Abstand einfahren konnte. Durch die freie Bahn konnte er auch die Reifen besser und schneller auf passende Temperatur bringen, weswegen sich der Abstand so schnell vergrößert hatte,

Zitat anzeigen



Reifen hin oder her..das ist ja sowieso noch ein anderes Thema. Nach heute immer noch der selben Meinung? Hat sich auch schon die Rennen davor abgezeichnet, dass die Roten immer mehr aufholen...siehe den Kampf um den Sieg in Kanada (?).

Gibt´s am Sonntag noch Tageskasse? Weiß das jemand?

masterofdisaster666
23.07.2011 11:26

vettel hatte am ende klar die schlechteren reifen, deswegen konnte webber ihn ja noch attackieren.

Ich glaube nicht, dass Vettel da eine Chance auf den Sieg gehabt hätte, wenn er direkt hinter alonso gewesen wäre.

Backfisch
23.07.2011 14:51

Das Schlimme ist, dass wenn ich mir das Qualifying ansehe, ich ständig sage: "Da bin ich langgelaufen!", "Da war die Center!" usw. und ich einfach Ringweh bekomme.

masterofdisaster666
23.07.2011 15:24

ging uns genauso... allerdings heulen wir nicht rum


1.webber
2. hamilton
3. vettel

xXxJulesxXx
23.07.2011 15:29


Backfisch schrieb:
Das Schlimme ist, dass wenn ich mir das Qualifying ansehe, ich ständig sage: "Da bin ich langgelaufen!", "Da war die Center!" usw. und ich einfach Ringweh bekomme.

Zitat anzeigen



das geht mir auch so und ich finds doof, dass das rennen dieses jahr nach RaR ist...sonst war das doch immer so 2 wochen vorher, da konnte man sich dann richtig schön freuen!

Ssd25
23.07.2011 16:09

na bei dem Ergebnis bin ich ja auf morgen gespannt... hoffen wir mal, dass vettel wieder so nen guten Start wie in Silverstone hinlegt und Webber stehn lässt... Aber nun noch Hamilton dazuwischen ... wird schwer das Rennen von Anfang an zu domienieren...
War mal schön zwei Stints der Topfahrer in Q3 zu sehen.. endlich mal wieder ein Ergebnis, dass nach 10 Minuten feststand und nicht schon nach 2-3... insgesamt tolles Qualifying auch aus deutscher Sicht in Ordnung, jedoch ohne Ausrufezeichen...

M3dusa
23.07.2011 22:51


Jupa schrieb:


Flyer schrieb:


Jupa schrieb:


mix schrieb:
Schumi sollte auf jeden Fall seinen Vertrag bei Mercedes über 2012 hinaus verlängern.
2013 werden die Flügel vorne wieder schmaler, dann macht er sich vllt nicht jedes zweite Rennen ein gutes Ergebnis mit nem abgefahrenen Frontflügel kaputt

Zitat anzeigen



Das ist echt sehr ärgerlich gewesen, mal wieder...

Der Fehler in der Box von Vettel war "halb so schlimm"....bei dem Abstand hätte Alonso trotzdem gewonnen, auch wenn er hinter Vettel die Box verlassen hätte, weil im letzten Spint klar der Schnellste.

Zitat anzeigen



Das ist falsch. Hamilton hat sich noch zwischen Alonso und Vettel gesetzt. Vettel kam nicht an HAM vorbei, wodurch Alonso einen Abstand einfahren konnte. Durch die freie Bahn konnte er auch die Reifen besser und schneller auf passende Temperatur bringen, weswegen sich der Abstand so schnell vergrößert hatte,

Zitat anzeigen



Reifen hin oder her..das ist ja sowieso noch ein anderes Thema. Nach heute immer noch der selben Meinung? Hat sich auch schon die Rennen davor abgezeichnet, dass die Roten immer mehr aufholen...siehe den Kampf um den Sieg in Kanada (?).

Gibt´s am Sonntag noch Tageskasse? Weiß das jemand?

Zitat anzeigen



Laut RTL gibtes noch Karten.

Droogandleader
24.07.2011 12:03

Auf Eurosport läuft gerade das Porsche Rennen des Rahmenprogramms.
Wetter: schmuddelig und nieselregen und wohl auch recht kalt.
Das könnte ien spannendes Rennen werden!

Tusum
24.07.2011 12:52


Droogandleader schrieb:
Auf Eurosport läuft gerade das Porsche Rennen des Rahmenprogramms.
Wetter: schmuddelig und nieselregen und wohl auch recht kalt.
Das könnte ien spannend es Rennen werden!

Zitat anzeigen





Formel 1 + spannend

Wo ist der Fehler ?

xXxJulesxXx
24.07.2011 13:07

der Nürburgring sorgt immer für Überraschungen, so wie vor ein paar Jahren wo auf einmal ein Schauer runterging und in der Clubstage-Kurve einige Favouriten im Kiesbett gelandet sind

masterofdisaster666
24.07.2011 14:32

vettels auto heute nicht wirklich gut, dazu fahrfehler von ihm...

Anzeige
Anzeige