Formel 1

eröffnet von Mantis am 05.03.2004 14:48 Uhr
6.251 Kommentare - zuletzt von BurnItDown

6.251 Kommentare
« Seite 53 von 251 »
Davis
14.12.2009 21:55

Ich denke das man von der Bestätigung ausgehen kann. Wenn in Maranello schon der Presse gesagt wird das man Schumacher keine Steine in den Weg legen würde dann war die Anfrage da.
Tja, über das Comeback wird sich wohl noch viel gestritten werden in nächster Zeit und ich finde zu Recht.
Aus Sicht des Sports kann es kaum etwas besseres geben-fragt mal die Betreiber in Hockenheim, die werden sich jetzt schon die Hände reiben was den Kartenverkauf anngeht.
Was Schumacher dazu bewegt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.Geld ist es nicht, beweisen muss er es keinem und die Aussicht Teamkollege von Nico Rosberg zu werden wird es auch nicht sein.
Ganz sicher ist es zum Teil die Tatsache mit Ross Brawn zusammen zu arbeiten und vieleicht reizt ihn die Aufgabe in einem neuen Team ein Auto mit zu entwickeln.
Genau wird man es wohl nicht erfahren.Ich selber freu mich ihn eventuell nochmal fahren zu sehen, freu mich auf Duelle gegen Hamilton, Vettel, Hülkenberg, Alonso und besonders Barrichello.

tobyha
14.12.2009 22:22

was ihn dazu bewegt?

der mann will rennen fahren ! so einfach ist das... ihm juckts einfach in den fingern und füssen.


14.12.2009 22:32



tobyha schrieb:
was ihn dazu bewegt?

der mann will rennen fahren ! so einfach ist das... ihm juckts einfach in den fingern und füssen.



So sehe ich das auch. Der Mann lebt Rennen. Und wenn er abkackt, was er nicht tun wird, bleibt er immer noch der beste aller Zeiten.
Und die ganzen die jetzt darüber maulen, dass Mercedes ja auch so viel Geld in die Verpflichtung von Schumacher steckt...schon mal daran gedacht, wie sich das Ganze refinaziert???

Also mein Pa und ich sind am Hockenheim, wenn er fährt. geil, sehe ich ih doch noch. Damals, 1999, hat mein Pa uns Tickets für den Nürburgring gekauft, endlich mal Schumi live...und dann bricht der sich 4 Wochen vorher in Silverstone das Bein...so übel.
War trotzdem geil! Ein ungeheures Erlebnis das mal live zu erleben (hören!).

Ich freu mich!

tacu
14.12.2009 22:44

also noch vor den gerüchten warn mein vater und ich uns ziemlich sicher nächstes jahr nach monza zu fahren, um mein abi zu feiern ^^

wenn da jetzt natürlich schumi fahrn würde wär das ganze noch mal viel geiler. natürlich werden wir aber trotzdem die ferrarie fahnen wehen ^^

Stebbard
14.12.2009 23:20

Oh man, jetzt werden dann wieder überall kleine dicke Kinder mit Mercedes-Mützen rumlaufen ... Und ich war schon froh, dass dies vorbei war Smiley

Davis
15.12.2009 18:14

Naja Nima, wenn der Nürburgring Pech fährt er nur ein Jahr und dann sahnt nur der Hockenheimring ab.
Für alle die hier schon tierisch im "Schumi-Fieber" sind und sich ohne gross zu überlegen alle mit so einem "er hat halt Benzin im Blut" und "ihn juckt es Rennen zu fahren" u.s.w nur eins.Erinnert euch (falls ihr dann schon alt genug gewesen seid um das mitzubekommen) das Schumacher einmal auf die Frage wann denn der richtige Zeitpunkt zum Aufhören sei geantwortet hat " ... wenn ein jüngerer kommt und mir um die Ohren fährt " ! Und genau das kann passieren. Ich finde das alles seine Zeit hat und irgendwann auch mal Schluss sein muss.Abgesehen davon habe ich wieder Bedenken das dann wieder all die stocksteifen Experten mit ihren Schumi-Kappen ( nun silber, welch Ironie) wieder die Strecken besuchen ohne überhaupt eine Karte zu haben oder einfach zu voll sind um ihren Platz zu finden.
Versteht mich nicht falsch, ich halte ihn für einen der grössten Rennfahrer aller Zeiten - und möchte das das auch so bleibt.

Angel_of_Death
15.12.2009 18:52



Gerry schrieb:
och ne. ned die type scho wieder. Smiley



Smiley Smiley du bist kein fan des 7-maligen Weltmeisters? Smiley

Smiley

masterofdisaster666
15.12.2009 19:16

dabei hat er doch 5 Weltmeistertitel für deine italiener geholt Smiley

FBG
15.12.2009 19:17Supporter

mmmh, gerry ist ja immer fan, von mannschaften/leuten die sonst im deutschland niemand leiden kann.

Smiley

müsste also hill und/oder villneuve anhänger sein Smiley[addsig]

NUMBERII
15.12.2009 19:18

und daaaa sag nomma wer Gerry wer erfolgsfan Smiley
derjenige bekommt gleich schimpfe mit pappa Smiley

Honk850
Honk850
23.12.2009 09:44Supporter

Würde man mir 7 Millionen bieten, damit ich ein Jahr lang Mercedes fahre, würde ich kurz überlegen, und dann wahrscheinlich doch ja sagen. Aber nur ein Jahr!! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.12.2009 09:45Admin



Bumann schrieb:
Schumi-Comeback bei Mercede laut bild.de perfekt





heute morgen in im radio hat fast jeder auf der meinung von der bild gesetzt Smiley wenn es dann doch nicht so kommen sollte (es wird bestimmt so kommen) werden aber alle nur sagen ach typich bild keine ahnung Smiley

martinzinnecker
23.12.2009 10:02



StonedHammer schrieb:
[quote]
Bumann schrieb:
Schumi-Comeback bei Mercede laut bild.de perfekt





heute morgen in im radio hat fast jeder auf der meinung von der bild gesetzt Smiley wenn es dann doch nicht so kommen sollte (es wird bestimmt so kommen) werden aber alle nur sagen ach typich bild keine ahnung Smiley
[/quote]

Die Bild hat bei sowas immer recht, wo die teilweise ihre Infos her holen ist schon interessant, wenn man mal überlegt, dass sämltliche wichtigen Entscheidungen den FC Bayern immer nen Tag vorher in der Bild stehen Smiley

Mantis
23.12.2009 12:10

Wurd ja mittlerweile von mercedes gp und schumi bestätigt! Ich freu mich.... Tickets werden gekauft.

mix
23.12.2009 12:39

Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was ich davon halten soll, aber jetzt wos offiziell ist, übewiegt doch die Freude.
Bin auf jeden Fall in Hockenheim dabei!

frankterhart
23.12.2009 12:45

SpiegelOnline schreibt:
"Ich fühle mich gerade wie ein Zwölfjähriger, der durch die Gegend hüpft wie ein kleiner Junge": Michael Schumacher wird in der Saison 2010 wieder in der Formel 1 fahren. Der Rekordweltmeister unterschrieb einen Vertrag bei Mercedes GP und spricht von einem Dreijahresplan.

Ich bin seeehr gespannt auf die nächste Saison. Wird interessant zu sehen welcher Fahrer sich im Team durchsetzt...
Smiley

nima
23.12.2009 13:01AdminSupporter

hat nigel mansell nicht vor jahren auch mal ein comeback gestartet? ist der den anderen nicht nur hinterher gefahren? kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern.

mix
23.12.2009 13:04

Mansell ist glaub erst nach seinem Comeback Weltmeister geworden und Lauda hat auch nach dem Comeback einen dritten Titel geholt Smiley

Edit: Mansell hat doch in seiner ersten F1-Phase den Titel gewonnen, grade nochmal nachgeschaut

Stebbard
23.12.2009 13:04


Die mögliche Rückkehr von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in den Rennzirkus überstrahlt derzeit alles rund um die Königsklasse des Motorsports. Dabei deutet sich nach dem nun feststehenden Verbleib von Renault in der Formel 1 ein weiteres großes Comeback an. Jacques Villeneuve, der sich 1997 gegen Schumacher durchsetzte und Weltmeister wurde, steht in den Startlöchern.


Endlich mal richtige Rennfahrer, die sich auch in der alte Indy-Serie bewiesen haben Smiley

Anzeige
Anzeige