a-ha

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2001 (u.a. mit A-ha, Limp Bizkit, Radiohead)

eröffnet von dankern-maja am 21.03.2002 10:16 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von steff

dankern-maja
21.03.2002 10:16

Ich weiss gar nicht, warum ihr alles so rummosert. Das diesjährige LineUp ist doch wirklich um längen besser als letztes Jahr. Und wenn es um Alternativ-Bands geht, die ja auch dazu gehören, höre ich mir tausend Mal lieber Jewel, Jamiroquai usw. als nochmal A-HA. Der Auftritt gehört eindeutig zu den schlechtesten, die ich je am Ring gehört, bzw. nicht gehört habe (bei der piepsigen Stimme und der Unfähigkeit, den Ton zu halten...)
Nicht zu vergessen Faithless. Die habe ich vor 2 Wochen noch live gesehen und kann nur sagen: Großartig!!!


21.03.2002 10:49

Du sprichst mir aus der Seele. "Hunting Haiiiiiiiihhhhhhhhh and loooooooowww!" boah..., ich krieg immer noch die Krise. Haben dafür lieber aufm Zeltplatz weiter gemacht. A-HA waren definitiv bei Rock am Ring 01 fehl am Platze, für Alternativ viel zu poppig und einfach nicht passend. Da freu ich mich doch auf Neil Young oder Muse am Samstag!

DixieSearcher
21.03.2002 16:39

Genau meine Meinung, ich habe a-Ha nur so am Rande aus der Bar mitbekommen und das hat mir gereicht. War wirklich der klassische Griff ins Klo...[addsig]

Herbie
22.03.2002 06:57

Also wenn das die ganzen Mädels lesen würden die bei uns dabei waren, die würden euch den Hals rum drehen! Die waren mehr als begeistert von A-HA!

Herbie
22.03.2002 06:58

Also wenn das die ganzen Mädels lesen würden die bei uns dabei waren, die würden euch den Hals rum drehen! Die waren mehr als begeistert von A-HA!

mcgyver2k
22.03.2002 09:02

a-ha haben doch am samstag gespielt, oder? An dem tag war eh der wurm drin. Wir sind mittags aufs gelände, haben uns aber irgendwie keine band angehört. gegen 18 Uhr sind wir zum Zeltplatz zurück um unsre nachhut einzuweisen. Abends wollten wir dann im Talent Uncle Ho 4Lyn und so sehen. Da es aber geregnet hat war das zelt wegen überfüllung geschlossen. Damit haben wir dann den ganzen tag keine Band gesehen.[addsig]

dankern-maja
22.03.2002 09:05

von A-HA?????
Also, geschmackstechnisch, jedem das Seine. Aber die Qualität des "Live-Auftritts" war doch bei allem Resepkt, echt schlecht. Morten konnte 90% aller Töne nicht halten und das Stimmvolumen.... räusper..... äh, sorry, ne!!!!
Ich habe letztens noch die Übertragung im Fersehn gesehen und nicht mal da, mit einigen technischen Verbesserungsmöglichkeiten, waren die gut. Hätte ja sein können, das ich akustisch eine schlechten Standplatz hatte....

dankern-maja
22.03.2002 09:50

Wenn die Morton halt toll finden... also Gavin könnte da oben auch das Telefonbuch vorlesen und ich wäre begeistert Smiley

Matzee
24.03.2002 13:31

Also ich fand A-Ha schön. Und Radiohead absolut genial. So, jetzt geh ich in Deckung. Bitte nicht so große Steine.

Micha
24.03.2002 15:01

*nimmt nen fetten brocken -- zielt -- wirft --trifft!!! *
Sorry Matzee, ich glaub der hat gesessen

DixieSearcher
24.03.2002 19:13

*den größten Brocken nimmt* Zack und Matzee geht K.O.

Sorry Matzee, aber da leidest du unter Geschmacksverirrung...[addsig]

dankern-maja
25.03.2002 09:47

wo geht's zur Steinigung? Ich hab noch ein paar Steine.....
@ matzee: das war 'n Scherz, ne!?

whitch
25.03.2002 19:11

Ihr dürft den nicht für voll nehmen ...

*DER KOMMT NICHT AUF DAS HÖCHSTE FEST IM JAHR !!!*

*zur Kreuzigung rechts, jeder nur ein Kreuz ...* Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige