Farin Urlaub Racing Team Tour 2008

Farin Urlaub Forum: Diskussionen zu Farin Urlaub Racing Team Tour 2008

eröffnet von Teceo am 07.03.2008 16:23 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von KLL

Stiflers_MomHonk850wsk253LustigerAstronautKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
masterofdisaster666
12.12.2008 16:51

Diese Eintrittskarte für ein FURT Konzert dient ihrer Legitimation.Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst gefragt zu werden, was denn das Wort "Legitimation"eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zuhause.DAS MUSS NICHT SEIN! Legitimation kommt vom lateinischen Wort "legare" (kühlen) und besagt, dass mandiese Eintrittskarte auch als Fächer benutzen kann, wenn es zu heiß wird.Behalten Sie diese Eintritttskarte deshlab bis zum Verlassen des Geländes.

danus
12.12.2008 16:55

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Diese Eintrittskarte für ein FURT Konzert dient ihrer Legitimation.Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst gefragt zu werden, was denn das Wort "Legitimation"eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zuhause.DAS MUSS NICHT SEIN! Legitimation kommt vom lateinischen Wort "legare" (kühlen) und besagt, dass mandiese Eintrittskarte auch als Fächer benutzen kann, wenn es zu heiß wird.Behalten Sie diese Eintritttskarte deshlab bis zum Verlassen des Geländes.
HR

ich geb mir die mühe den text abzuschreiben, post ihn in chat, un wollte ihn dann hie rposten, un wer war mal wieder schneller....... Smiley Smiley Smiley

Kes
Kes
12.12.2008 17:01


Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Diese Eintrittskarte für ein FURT Konzert dient ihrer Legitimation.Legitimation ist für viele Menschen ein Fremdwort. Sie haben Angst gefragt zu werden, was denn das Wort "Legitimation"eigentlich bedeutet und bleiben deshalb am Tag der Konzertveranstaltung zuhause.DAS MUSS NICHT SEIN! Legitimation kommt vom lateinischen Wort "legare" (kühlen) und besagt, dass mandiese Eintrittskarte auch als Fächer benutzen kann, wenn es zu heiß wird.Behalten Sie diese Eintritttskarte deshlab bis zum Verlassen des Geländes.
HR
Zitat:
HR

danus schrieb:
ich geb mir die mühe den text abzuschreiben, post ihn in chat, un wollte ihn dann hie rposten, un wer war mal wieder schneller....... Smiley Smiley Smiley
HR

Smiley

wenn dich jede schnecke erschreckt,
weil sie sich so schrecklich schnell bewegt
wenn du keine blumen mehr pflückst,
weil sie eingehn, während du dich bückst
bist du immer in ekstase,
weil die jahreszeiten rasen
sie werdens nie verstehn:

du bist nicht zu langsam, nein, die anderen sind zu schnell
du bist nicht zu langsam, sondern die anderen sind zu schnell
als menschliche atome hetzen sie sinnlos umher
aber du bist nicht zu langsam ...

Kes
Kes
12.12.2008 17:07

ich werd farin fragen, ob er das lied speziell für unseren danus spielen kann Smiley

Kes
Kes
12.12.2008 17:58

ich bin vermutlich raus, ich fahr mit sohni ins krankenhaus zur untersuchung Smiley

topf kommt aber

Kes
Kes
12.12.2008 21:59

magen-darm-virus, aber wenigstens keine blinddarmentzündung.

ich hoffe, ihr hattet nen geilen abend bei FURT

masterofdisaster666
12.12.2008 23:36

Smiley i am back!

ich hoffe steifi hats von der kleiderausgabe dann auch mal heim geschafft Smiley

@kes: dann wünsch ich eurem sohnemann mal gute besserung, und hoffe dass es ihn nicht auch 5 tage ausser gefecht setzt wie mich im sommer!

Kes
Kes
13.12.2008 12:31

danke mod

jetzt fühl ich mich ein bischen so, als wäre ich dabei gewesen.

[addsig]

Deryn
14.12.2008 03:47

War am 21.11. in Köln und bin super begeistert. Smiley Sehr genial!!

Ach und:
Zitat:
HR


PR1 schrieb:
02.06.2009 Siegen - Siegerlandhalle
HR
Das ist der Hammer!
Nicht nur, dass FURT in meiner Stadt spielt, sondern es ist vor allem eine riesige Geburtstags-Fete für mich. Smiley Ich habs erst gar nicht glauben können.
Freue mich wahnsinnig!!

masterofdisaster666
16.12.2008 21:30

Hier ist mal die Setlist vom Freitag:


1. Nichimgriff
2. Mehr
3. Ich gehöre nicht dazu
4. Am Strand
5. Glücklich
6. 1000 Jahre schlechten Sex
7. I.F.D.G.
8. Der ziemlich okaye Popsong
9. Petze
10. Krieg
11. Gobi Todic
12. Unsichtbar
13. Lieber Staat
14. Porzellan
15. Niemals
16. OK
17. Die Leiche
18. Atem
19. Sonne
20. Unscharf
21. Alle dasselbe
22. Zehn
23. Karten
24. Phänomenal Egal
25. Insel
26. Trotzdem
27. Unter Wasser
28. Wo ist das Problem
29. Abschiedslied
30. Zehn²
31. Noch einmal

Kes
Kes
16.01.2009 08:13

Farin Urlaub soll auf der Burg rocken

ESSLINGEN: Auftritt am 24. Juli geplant - Weiteres Konzert im Gespräch

(adi) - Schöne Aussichten für Musik-Fans: Auf der Esslinger Burg soll es in diesem Sommer zumindest ein großes Konzert geben. Der Sänger und Gitarrist Farin Urlaub, Gründungsmitglied der Formation Die Ärzte, wird am 24. Juli mit seiner Band Farin Urlaub Racing Team in Esslingen erwartet. Und wenn es nach dem Veranstalter Music Circus geht, soll dies nicht das einzige Sommerkonzert auf der Burg bleiben.


mehr auf ez-online >>>

na dann werd ich ihn doch noch sehen können Smiley

und am tag danach die fantas aufm wasen, was für ein wochenende Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Topf
Topf
16.01.2009 08:46

Smiley Esslinger Burg! Eine der geilsten Konzertlocations dieses Planeten Smiley

Hier zwei Bilder (allerdings vom Open Air Kino, von Konzerten hab ich keine Panoramaaufnahmen gefunden)



[addsig]

masterofdisaster666
16.05.2009 14:44

Smiley Farin beim Münchner Konzert:

"Warum hör ich immer nur die Männer hier? Sind die Frauen auch Wall of death affin? *frauen schreien* Wer weiß hier was affin bedeutet? Smiley

T1mbo
16.05.2009 14:54

sagt mir was ich machen soll Smiley ich bin im moment alleine aber will unbedingt auf das konzi heute abend Smiley aber alleine ist auch doof...

/edit sagt ich hab noch 2 deppen gefunden juhu Smiley