Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 30 von 33 »
Angel_of_Death
09.01.2015 13:05

Hier in der Pfalz windet es ganz ordentlich, aber für euch Norddeutsche wär das wohl ein laues Lüftchen

BNPRT
BNPRT
09.01.2015 13:07

4 Bäume bislang hier, und ein Gewitter was sich gewaschen hat

E: die 4 beziehen sich auf meine Arbeitsstelle
E2: Hagel

MoonLine
09.01.2015 13:38

Meine Mum schrieb nur jede Menge Wind,Regen & Hagel - 10 min später schien wieder die Sonne^^

In Kiel haben sie die Uni dichtgemacht ab 12, also haltet euch gut fest in Norddeutschland!

Nico11
09.01.2015 13:45

Für alle Hamburger: Die U2 ist teils schon ausgefallen auf Grund von Baumteilen auf den Schienen. Eine Stunde her.
Schätze mal, dass der eine oder andere Ast noch runterkommen wird, wenn es sich nicht bessert.

Stebbard
09.01.2015 13:45

In Kiel haben sie die Uni dichtgemacht ab 12, also haltet euch gut fest in Norddeutschland!

Zitat anzeigen



Das stimmt so nicht ganz! Nur die Angerbauten an der Mensa I, wo u.a. die Geowissenschaftler sitzen. Die Gebäude sind grundsätzlich gut baufällig, von daher wundert das nicht unbedingt (ich vermute aber mal, dass politische Erwägungen hier nicht ganz untätig gewesen sind), an allen anderen Standorten findet der Betrieb wie gehabt statt.

Kiel ist derzweit wirklich komisch, vorhin noch ein großes Gewitter mit massig Regen, gab es eben strahlend blauen Himmel. Bei meinen Eltern an der Nordsee sieht es derzeit wirklich ungemütlich aus - Orkanböen, Gewitter und Hagel. Ich gehe derzeit irgendwie davon aus, dass die Turbostaatkonzerte stattfinden werden.

Und passenderweise habe ich auf morgen den Umzug nach Hamburg gelegt - yay

Stebbard
11.01.2015 09:59

Schon wahnsinn, was gestern auf der Autobahn los war. Polizei und Feuerwehr im 5-Minute-Takt auf der Autobahn, selber vier schwerere Unfälle gesehen. Wenn man sich aber mal anschaut, wie verrückt manche Leute trotz der Umstände noch fahren...

Insgesamt aber in Schleswig-Holstein weitaus weniger stürmisch als erwartet, im nördlichen Landesteil Schleswig sogar strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei leicht böigen winden. Aber schien ja eh mehr Niedersachsen getroffen zu haben.

Fringser
11.01.2015 10:24

Ich warte nur darauf, dass der morsche Baum neben meinem Balkon mir noch in die Wohnung kracht

Nightmare119
Nightmare119
31.03.2015 11:28

Bei ner Freundin wurde auch schon der erste Baum im Garten komplett entwurzelt.

JediJoda
31.03.2015 11:32

War gerade ja auch mit dem hund draußen und bin Richtung wald, da kamen auch schon die ersten äste runter

Anzeige
Anzeige