Omas Teich Festival 2008

eröffnet von wucher am 24.02.2008 21:27 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von JCM

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Hurricanerocker
16.04.2008 00:26

+++ Omas Teich Festival Newsletter +++


Omas Teich: Fest van Cleef mit Kettcar u. Tomte zu Gast!

Wir haben ja versprochen, dass wir noch etwas großes in der Pipeline haben. Jetzt ist es offiziell: das "FEST VAN CLEEF" ist mit einem zusätzlichen Festivaltag am 27. Juli zu Gast an Omas Teich!

Richtig gehört: Das "FEST VAN CLEEF" kommt zum Omas Teich. Was soviel bedeutet wie: zwei Tage Oma + einen Tag Thees Uhlmann und Konsorten = ganze DREI Tage Festival in der Ostfriesischen Tiefebene in Großefehn unter den Windmühlen. Herrlich!

Mit dabei:
KETTCAR
TOMTE
VOXTROT
ROBOCOP KRAUS
NIELS FREVERT
GHOST OF TOM JOAD

+ Special Guests:
HOME OF THE LAME
COMPUTER

http://www.omasteich.de/bands.php

Somit feiert die Oma nicht nur ihren 10. Festivalgeburtstag am 25. und 26. Juli, sondern hängt den Sonntag, 27. Juli, gleich noch mit dran. Wenn Du eh schon da bist, warum sollen wir Dich denn auch schon so früh wieder nach Hause schicken?

So, diese News musst Du jetzt sicher erstmal verarbeiten, wir informieren Dich in Kürze mit allen Infos zu den Ticketpreisen, Einlasszeiten usw.

Check auch www.omas-teich.de, dort posten wir alle News in Echtzeit.

Viele Grüße,
Deine Jungs vom Teich!

frusciantefan
16.04.2008 00:58

2008 - das Jahr der Special-Festival-Erweiterungen und komplizierten Frühbucher-Zusatzpreiserhöhungen.

Omas Teich => Fest van Cleef

Melt => Björk

Haldern => Flaming Lips

wem fällt noch was ein?

Valmont
Valmont
16.04.2008 01:13

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
2008 - das Jahr der Special-Festival-Erweiterungen und komplizierten Frühbucher-Zusatzpreiserhöhungen.

Omas Teich => Fest van Cleef

Melt => Björk

Haldern => Flaming Lips

wem fällt noch was ein?
HR

Viva La Natur => Art Brut Smiley Smiley Smiley[addsig]


16.04.2008 13:04

www.omasteich.de

Das dreitages-ticket kostet 59,50 Euro zzgl. Gebühren, sonst 38,50 Euro für Fr.+Sa.

Über 60 Euro für drei Tage ist m.E. schon recht stolzer Preis. Tomte waren letztes Jahr ja schon auf Omas Teich.

Alphamann
16.04.2008 16:33

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
www.omasteich.de

Das dreitages-ticket kostet 59,50 Euro zzgl. Gebühren, sonst 38,50 Euro für Fr.+Sa.

Über 60 Euro für drei Tage ist m.E. schon recht stolzer Preis. Tomte waren letztes Jahr ja schon auf Omas Teich.
HR
20 Öcken pro Tag, ist nicht teurer als das 2 Tagesticket, von daher find ich gerechtfertigt.
Ich weiß jetzt nicht wie viele Bands an den anderen Tagen spielen, war noch nie da, aber vermutlich doch ca. gleich Viele.


16.04.2008 18:24

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
[quote]
Knuxi schrieb:
www.omasteich.de

Das dreitages-ticket kostet 59,50 Euro zzgl. Gebühren, sonst 38,50 Euro für Fr.+Sa.

Über 60 Euro für drei Tage ist m.E. schon recht stolzer Preis. Tomte waren letztes Jahr ja schon auf Omas Teich.
HR
20 Öcken pro Tag, ist nicht teurer als das 2 Tagesticket, von daher find ich gerechtfertigt.
Ich weiß jetzt nicht wie viele Bands an den anderen Tagen spielen, war noch nie da, aber vermutlich doch ca. gleich Viele.
[/quote]

wenn ich es z.B. mit Umsonst & Draußen Abifestival in Lingen (mit Dendeman, Fotos, The Kilians usw.) vergleiche, Tomte letztes Jahr schon auf Omas Teich waren und bis auf Kettcar, die quasi überall spielen, rechtfertigt dass nicht den Preis von über 60 Euro. DerSprung zu den Spätsommerfestivals Area4 oder Highfield ist preislich nicht besonders groß, vom Line-Up her aber definitiv.

Erthos
16.04.2008 18:56

also ich muss sagen dass ich die 60 euro auch übertrieben finde...wenn ich 30 euronen drauf lege kann ich mit ne karte für area 4 kaufen...was sicher besser wird!

Bumann
16.04.2008 18:56



Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
www.omasteich.de

Das dreitages-ticket kostet 59,50 Euro zzgl. Gebühren, sonst 38,50 Euro für Fr.+Sa.

Über 60 Euro für drei Tage ist m.E. schon recht stolzer Preis. Tomte waren letztes Jahr ja schon auf Omas Teich.
HR

Zitat:
HR

Alphamann schrieb:
20 Öcken pro Tag, ist nicht teurer als das 2 Tagesticket, von daher find ich gerechtfertigt.
Ich weiß jetzt nicht wie viele Bands an den anderen Tagen spielen, war noch nie da, aber vermutlich doch ca. gleich Viele.
HR

Zitat:
HR

Knuxi schrieb:
wenn ich es z.B. mit Umsonst & Draußen Abifestival in Lingen (mit Dendeman, Fotos, The Kilians usw.) vergleiche, Tomte letztes Jahr schon auf Omas Teich waren und bis auf Kettcar, die quasi überall spielen, rechtfertigt dass nicht den Preis von über 60 Euro. DerSprung zu den Spätsommerfestivals Area4 oder Highfield ist preislich nicht besonders groß, vom Line-Up her aber definitiv.
HR

+ Sugarplum Fairy dieses Jahr Smiley

aber dennoch find ich das Omas teich dieses Jahr echt mal total gelungen vom Line-Up Her. Werd aller Voraussicht nach dabei sein Smiley Smiley[addsig]

Hurricanerocker
16.04.2008 19:19

Smiley Ring vergleicht ja auch keiner mit Highfield, warum sollte man dann Highfield mit Omas Teich vergleichen. Da kommt das wieder durch was Folkert Koopmans mal gesagt hat: Geiz ist geil, in Deutschland zählen nur die Headliner und Bands, für andere Dinge sind die Besucher nicht bereit zu zahlen.


16.04.2008 20:55

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Smiley Ring vergleicht ja auch keiner mit Highfield, warum sollte man dann Highfield mit Omas Teich vergleichen. Da kommt das wieder durch was Folkert Koopmann mal gesagt hat: Geiz ist geil, in Deutschland zählen nur die Headliner und Bands, für andere Dinge sind die Besucher nicht bereit zu zahlen.
HR

Klar bin ich bereit zu zahlen, wen es das Prgramm zulässt. Tut es aber nicht. Tomte sieht man an jeder Ecke, Kettcar ebenso und waren schon mal da, da bleibt dann auch nicht mehr viel, was 60€ rechtfertigen würde....Da hat das Haldern, was sich preislich fast in der selben Liga bewegt (genauso wie das Melt!) doch EINIGES mehr zu bieten...

Hurricanerocker
16.04.2008 21:29

Da sind wir dann wieder beim persönlichen Geschmack. Haldern spricht mich dieses Jahr 0 an und Melt! ist mit 85 + Gebühren / 15000 Besucher eine andere Liga. Dann lieber Immergut oder so.

wucher
30.04.2008 11:19

woohoo! das festival wächst von jahr zu jahr. respekt. wobei der richtige knaller im lineup leider nicht dabei ist.
um zu den großen bis mittleren festivals aufzuschließen (melt,area4,immergut) fehlt allerdings noch ein wenig...

JCM
01.05.2008 10:12

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
Hurricanerocker schrieb:
Smiley Da kommt das wieder durch was Folkert Koopmann mal gesagt hat: Geiz ist geil, in Deutschland zählen nur die Headliner und Bands, für andere Dinge sind die Besucher nicht bereit zu zahlen.
HR

Klar bin ich bereit zu zahlen, wen es das Prgramm zulässt.
[/quote]

Das ist doch genau das, was Folkert gemeint hat Smiley
Wobei ich NUR fürs Festival normalerweise auch ungern so viel Geld ausgebe. Da kann ich auf nem Festival 7 Jahre Spaß gehabt haben, wenn ichdas Line-Up im 8. Jahr nicht mag, überleg ichs mir immer noch dreimal, ob ich hinfahr.

Hurricanerocker
05.05.2008 18:04

neu dabei!!!!

Spermbirds +++ Jupiter Jones +++ Trip Fontaine +++ Kleinstadthelden +++ Enno Bunger

langweiltsich
05.05.2008 18:08

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
neu dabei!!!!

Spermbirds +++ Jupiter Jones +++ Trip Fontaine +++ Kleinstadthelden +++ Enno Bunger
HR

Boar nee bitte nicht Enno Bunger. Ich hasse den typen reicht schon das er immer auf unseren Party aufkreuzt und meint der kuhlste zu sein. kann den echt nicht leiden und seine mucke auch nicht

Hurricanerocker
27.06.2008 18:37

Haben noch eine 2 Tage Karte über (25.+26.07). Faire Gebote bitte über pn. Hab an 35 Euronen incl. Porto Einschreiben .... gedacht. Übergabe könnte ohne Porto bei Vorkasse auch am Festival über die Bühne gehen. Bin ab Donnerstag späten Abend am Gelände.

Floh1991
30.06.2008 16:22

Ich bin leider dieses Jahr extrem enttäuscht von dem Lineup, werde somit dieses Jahr nicht hinfahren :-/