The Mars Volta

eröffnet von JaBa am 13.03.2004 22:24 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von TheWizard

tragedy
13.03.2004 22:24

the mars volta is maybe playing on rock am ring
because they are at rock werchter, there is a change they will come to RAR/RIP

modsc_Ch
18.03.2004 15:08

es wäre hammer geil
und wie
ich würde mich sehr freuen ,wenn the mars volta wirklich kommen sollten
ohmann dann wäre ich überglücklich


..........
it would be very great!!!!!!!!
i hope they will come
i would be so happy to see a live gig frome "the mars volta" Smiley

RegularJohn
13.04.2004 20:56

Hab sie noch nicht live gesehen, aber mal live gehört (Webradio). Ist halt schon der Wahnsinn, wie die die sowieso schon saukomplexen Lieder noch mehr zerstückeln und trotzdem alles irgendwie harmonisch wirkt.

P.S. Du hast deinen Nick falsch geschrieben Smiley

Man5on
15.04.2004 16:35

mars volta waren aufm teremoto cool, aber die haben hurricane abgesagt von daher eher unwahrscheinlich

JaBa
17.02.2008 23:17

Da ich zur Zeit nicht mehr aufhören kann die zu hören und mir gestern nach "De-loused in the comatorium" und "The Bedlam in Goliath" mit "Frances the Mute" schon mein Drittes Album der Band zugelegt habe, muss jetzt endlich mal nen Wunschfabrikthread auf machen!

"The Mars Volta ist eine von Cedric Bixler-Zavala (Gesang) und Omar A. Rodriguez-Lopez (Gitarre) gegründete experimentelle Rockband mexikanischer und puertoricanischer Herkunft. Sie entstand nach dem Zerfall von At the Drive-In im Jahre 2001, während der andere Teil der zuvor aufgelösten Formation die Band Sparta startete, die insgesamt songorientierter agiert.

Aussagen der Band zufolge steht "Volta" im Sprachgebrauch des surrealistischen Filmemachers Federico Fellini für einen radikalen Wechsel in Kunst und Gesellschaft, während "Mars" die Vorliebe der Bandmitglieder für Science Fiction betonen soll. Das voranstehende "The" dient zur Abgrenzung von ansonsten gleichnamigen europäischen Techno-Künstlern." (Quelle: Wikipedia)

The Mars Volta Homepage

CaptainAnarchy
18.02.2008 00:05

Kenn jetzt nicht wirklich viel von denen, nur so ein paar Lieder, aber würde mich freuen, auch weil es mal was anderes wäre.


23.11.2008 01:12



Ich wünsch mir The Mars Volta an den Ring.
Sind sowas von überfällig.[addsig]

NotYet
25.12.2008 21:00

Dinge, die dafür sprechen:
- Hallo, The Mars Volta?!
- noch nie live gesehen

Dinge, die dagegen sprechen
- waren zwar dieses Jahr groß auf Tournee, aber nächstes Jahr siehts insgesamt mau aus...
- im Allgemeinen scheinen sie nicht sooo viele Festivals zu spielen (zumindest nicht in GER)
- kann mir The Mars Volta irgendwie gar nicht auf einem Festival wie RaR vorstellen - da wär mir Melt! o.ä. viiiiel lieber; passt einfach besser

Icon1Fozzybaer gefällt das
Madpad77
Madpad77
20.06.2022 18:02

Oh geil ! Smiley Smiley

Das Jahr der „tot geglaubten Bands“ …
- Alexisonfire
- Porcupine Tree
Jetz liest man sowas !!

Madpad77
Madpad77
21.06.2022 09:09·  Bearbeitet



Nicht der erwartete MV - „Wahnsinn“ , sondern recht entspannt und zugänglich! Der eigentlich Song geht auch nur 3 Minuten und nicht wie hier 11.
Hätte was anderes erwartet , naja mal abwarten was noch so kommt.

Icon1Madpad77 gefällt das
gjkillspeople
21.06.2022 21:05

Klingt ganz nett, stimmlich auch in Ordnung, aber ich mag gerade bei TMV eher die hektischen Songs.

Icon1TheMo gefällt das
Madpad77
Madpad77
08.07.2022 00:09·  Bearbeitet

2. vorab Single , kam jetz auch überraschend. Wieder mal sehr ruhig und zugänglich! Gefällt mir aber besser als der letzte Track.

Madpad77
Madpad77
05.08.2022 00:22


3. vorab Single
Das ATDI - Comeback war schon irgendwie nicht so dolle , und ich befürchte das dass hier auch nix halbes und nix ganzes wird !
Das is doch kein Mars Volta mehr ..

Anzeige
Anzeige