The Hives

The Hives Forum: Diskussionen zu The Hives

eröffnet von FinalFantasy88 am 16.07.2003 19:55 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von crushade

KuekenMcNuggetconcertfreakLustigerAstronautValmontschlafmuetzeBernardBernoulli
BernardBernoulli und weitere Nutzer sprechen darüber

136 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
everlast
14.01.2004 10:22

Stimmt. Aber die White Stripes sind nicht kommerziell geworden. Die haben so weitergemacht wie bisher und konnten damit einfach landen.[addsig]

Gerry
14.01.2004 10:25

Vielleicht weil es die Masse auch interessiert?!?

Das ist halt bei The Hives eben nicht so....

Kannst ja bei den Helden sehen. Jetzt findets jeder irgendwie toll und super (inkl. mir, geb ich zu)...

Und wenn halt eine Band nciht ankommt, dann is ja die Band mit Sicherheit nicht schlecht. Wobei sich dann wieder die Frage stellt, ab wann bzw. wie definiert man eine gute Band? Ist doch sowieso alles ne subjektive Meinung....
Aber um es reicht halt nicht, um die Masse glücklich zu machen, wie es zum Beispiel im Moment Robbie Williams, Eminem, Justin und wie sie alle heißen, machen...[addsig]

Kaan
Kaan
14.01.2004 10:27AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Kannst ja bei den Helden sehen. Jetzt findets jeder irgendwie toll und super (inkl. mir, geb ich zu)...
HR

ich find die irgendwie garnicht toll und super :

ouha - jetzt hab ich mir hier aber Feinde gemacht *ggg*

ich finde sie nicht schlecht - sagen wir mal so: interessant Smiley

everlast
14.01.2004 10:30

Naja, ist halt eine neue Welle.
Die Leute wollen nicht mehr Identifikationsfiguren, sondern wieder Rock-Stars. National ist es umgekehrt: Da wollen alle wieder Stars und Texte zum Anfassen.[addsig]

everlast
27.01.2004 18:06

Kaum zu glauben, aber wahr: The Hives haben bereits am Freitag einen ersten neuen Song des seit etwa zwei Jahren angekündigten Nachfolge-Albums zu "Veni, Vidi, Vicious" gespielt. "Walk Idiot Walk" nennt sich der Track und wurde im Rahmen einer Radio-Award-Verleihung in Göteborg vorgestellt. Wann das neue Album der Band erscheinen wird, ist derweil immer noch völlig im Dunkeln.

quelle: visions.de

"Walk Idiot Walk" kling gut Smiley[addsig]

beatsteak
19.03.2004 14:19

ich will dass die gefälligst zu rar kommen,...ich kann mir doch nich noch mehr als die 3 festivals erlauben die ich schon vorhab°°

pedrag
05.05.2004 19:50

Da fällt mir noch ein,dass The Hives jetzt
übrigens.........

IM STUDIO SIND!!!!
Juhu,freu mich schon!!!!![addsig]

Comatose
06.05.2004 11:56

Ich verstehe nicht warum die sich mit so Plattenfirmen abgeben müssen die Singles wollen. ich bin der Meinung das sich genügend Indepent Labels um The Hives schlagen würden und denen sind Singles völlig wurscht. Es sei den The Hives wollen auf kein Indepent Label sondern lieber Plattenverkaufen... dann sollten sie sich aber auch nicht beschweren... alles net so einfach...

everlast
06.05.2004 14:03

Weil diese Plattenfirma eben am meisten zahlt. Angeblich bekommen sie für die Ablieferung des neuen Albums von denen 11 Millionen Euro.[addsig]

Comatose
07.05.2004 12:46

Na also, für 11 Mille kann net Plattenfirma auch ruhig ein paar Singles verlangen. Leider ist es nun mal so, das wenn man mit Musik haufenweise Kohle verdienen will, sich der Industrie beugen- und kommerziell werden muss.
Sagt ja der Name ja quasi schon.

Kaan
Kaan
07.05.2004 14:37AdminSupporter

im Prinzip ist jede Band die über den regionalen Kreis heraus bekannt wird und international sowie auch national Platten im zumindest halbwegs größeren Stil verkauft kommerzialisiert... egal wie hoch letztendlich der Betrag ist den sie bekommen...

das ist meine Meinung zu den ganzen kommerz diskussionen...

everlast
10.05.2004 16:34



Cool wie immer Smiley

Und -tata- es gibt einen VÖ-Termin für das Album.

19.07.2004

[addsig]