The Cure

The Cure Forum: Diskussionen zu The Cure

eröffnet von bellafonde am 17.12.2002 18:55 Uhr
469 Kommentare - zuletzt von mms

BernardBernoulliJackDDiebelsAlt83BjoernHansenMMPChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

469 Kommentare
« Seite 19 von 19
TheMo
17.08.2021 10:38

Ich frage mich, was in dem Statement der Verrat zu bedeuten hat. Nur wenige Tage zuvor ist Smith mit den Gorillaz in London aufgetreten. Vielleicht ist da ja der Zusammenhang? Nach dem Motto "Robert macht ständig was mit anderen und die eigene Band wird hinten angestellt, mir reicht's!"

Natürlich alles Spekulation, aber ich will einfach wissen, was da abgeht. Klingt ja alles nicht so harmonisch.

Paju
17.08.2021 20:36·  Bearbeitet

Simon ist großer Oasis Fan…würde auch so reagieren, wenn Robert mit Damon nen Auftritt hat….Spaß bei Seite, der Auftritt war klasse. Aber ja, vielleicht endlich noch mal auf das wesentliche konzentrieren.

Simon hat seinen Post nun gelöscht…#hope
Vielleicht auch einfach nur „Drama, Drama, baby“

moai
17.08.2021 23:23

Hoffe auch solange nichts offizielles kommt, dass es irgendwie ein Schnellschuss war und nicht was so ernstes. 40 Jahre kann man nicht so schnell beenden

concertfreak
concertfreak
15.10.2021 17:44Supporter

The Cure’s longtime bassist Simon Gallup says he’s back in the band, just two months after announcing his departure

Via Pitchfork

Dann können Album und Tour ja kommen.

Icon2MMPund anderen gefällt das
Paju
15.10.2021 21:20·  Bearbeitet

Drama, Drama, wie schon immer…kann ihn verstehen. Jetzt aber! Tour bitte nächsten Herbst.

Icon1Paju gefällt das
Kaan
Kaan
16.10.2021 00:17AdminSupporter

YT Embed Codes einfach so wie sie sind hier reinkopieren. Nicht den URL-Befehl nutzen.
Paju, du bist doch lange genug im Forum. Smiley

TheMo
28.07.2022 21:02

Wirklich tolle Nachricht. Das wurde auch Zeit! Den ganzen Bonuskram brauch ich nicht unbedingt, aber die Vinyl ist schon geordert. Smiley

Paju
28.07.2022 21:31

Will halt das ganze Package bestellen, sold out. Smiley

Komm ich schon dran, aber alleine auf „Open“ bin ich so gespannt. Sollen sie Konzerte mit „Plainsong“ oder „Shake Dog Shake“ starten, aber das ist für mich ein absoluter Übersong.
Der Rest ist halt auch stark, ich liebe Wendy Time Smiley

Paju
24.09.2022 21:23·  Bearbeitet

Tour startet in ein paar Wochen…

Neues Album wohl eher Wunschdenken. Immerhin kommt bis dahin die Wish.



Paju
04.11.2022 22:39·  Bearbeitet

Heute in Mailand ein weiterer neuer Song ( A Fragile Thing).

5 neue Songs ( was für welche, das wird einschlagen) und ansonsten halt der „alte geile Scheiß“. Werden dann doch wieder die drei Stunden Konzert. Love it

Mainset:
Alone
Pictures of You
A Night Like This
Lovesong
And Nothing Is Forever
Cold
Burn
At Night
Charlotte Sometimes
Push
Play For Today
A Forest
A Fragile Thing (New Song)
Shake Dog Shake
From the Edge of the Deep Green Sea
Endsong

Encore 1:
I Can Never Say Goodbye
The Figurehead
Faith
Disintegration.

Was ne Setlist (Encore 2 dürfte ja bekannt sein)

Paju
10.10.2023 21:10

RUMOR: The Cure are going to play Hammersmith Apollo nka Eventim Apollo on 12/21, 12/22 & 12/23. This is a Thursday, Friday and Saturday. They did this in 2014 to celebrate the anniversary of The Top. It was a sale that opened up on in Nov 7th with 2 shows and then they added a 3rd. It is suspected that if these rumored shows are happening it will be the same type of thing- only a few days notice before the sale. And the venue holds only 5300 people with a large GA floor and small seating area upstairs.

Gaaaaaaanz wage

Paju
10.10.2023 22:37·  Bearbeitet

WENN es stattfindet (ich halte es für ein wildes Gerücht), gar nicht mal so schlecht. Da muss man sich dann connecten, und im Endeffekt gibt es dann Tickets für mindestens eine Show.

Glaube da nicht dran..,wenn wird es wohl Wish und das neue Album?
Ich tippe weiterhin auf Festivals kommenden Sommer.

mms
11.10.2023 11:57

Letztes Jahr Europa, dieses Jahr Nord- und Südamerika mit ein paar Festivals.

Immer mit 5 neuen Songs am Abend und das neue Album lange angekündigt (ohne Termin).

Könnte sein dass es im Dezember erscheint und man dort die VÖ live feiert.

Spekulation. Unrealistisch wäre es nicht.