Festival Community

The Cure

New Wave, Crawley  Crawley (GB) 17 Festivals

388 Kommentare (Seite 16)

• Wutang1991 Wutang1991 19.09.2018 11:01 Uhr

• Paju Paju 14.12.2018 10:02 Uhr Edited
    Robert Smith hat gestern der Rock n Roll Hall Of Fame ein Interview gegeben ( werden neben Radiohead, Def Leppard, Stevie Nicks etc. nächstes Jahr im März ebenda aufgenommen) und für 2019 ein neues Album angekündigt. Soll um den Zeitraum der Zeremonie erscheinen (Februar/März).

Dann mal hoffen, dass es bis zum Sommer wirklich was wird.
    Außerdem soll die Hyde Park Show veröffentlicht werden.
    Im Herbst 2019 wird wohl Amerika betourt.

• Paju Paju 22.12.2018 18:00 Uhr Edited
    Am 27.12. gibt's ein Special bei Absolute Radio, bei dem es wohl auch zum ersten Mal exklusiv live Aufnahmen vom diesjährigen Hyde Park-Park Gig zu hören geben wird.

• Paju Paju 27.12.2018 22:20 Uhr
    The Cure @Hyde Park (Film!) ist bestätigt für Frühling 2019.

• concertfreak concertfreak 27.12.2018 23:02 Uhr
    Juhu! DVD/BR oder im Kino?

• moai moai 28.12.2018 13:15 Uhr
    Sehr Schön, obwohl das meiste im hellen stattfand.
    Wär trotzdem ein tolles Konzert und freue mich auf den Film.

• Paju Paju 28.12.2018 13:46 Uhr
    Soll wohl auch im Kino laufen, da Smith in einem der letzten Interviews gesagt hat, dass er gerade den Sound für's Kino abmischt. Und das ganze wurde wie die ersten beiden Filme ( In Orange & Show ) wieder von Tim Pope gefilmt.

Kann also nur gut werden.

• Stebbard Stebbard

Paju schrieb:
    The Cure @Hyde Park (Film!) ist bestätigt für Frühling 2019.

Der Trailer ist da:

• Paju Paju
    Ein bisschen Crossposting aber mit der Tour 2019 hat es ja wirklich nichts mehr zu tun.

15 € sind schon viel Geld für einen Kinobesuch, weiß auch nicht ob das wirklich gut besucht wird, wenn jede Laterne das an einem Tag ausstrahlt. Aber ich war einer von den 65.000 und der Trailer zeigt mir schlagartig wie großartig dieser Tag war. Ich werde es mir auf jeden Fall geben, wo weiß ich noch nicht.

Trotzdem bitte danach noch veröffentlichen, wie auch immer.

• concertfreak concertfreak
    Das wird bestimmt danach noch veröffentlicht. So ist das doch meistens. Reingehen werd ich trotzdem, weil es eine schöne Erinnerung an dieses denkwürdige Konzert ist und das Ganze im Kino nochmal anders wirkt.

• Paju Paju Edited
    Ich Freak check das natürlich täglich, und siehe da: Aachen ist gelistet. Der Clou: Nicht nur am/ab 11th Juli, aber auch schon am 7th?
    Sonst noch wo (im Glauben, dass es schlicht falsch ist)?

• Paju Paju Edited
    OK, sie haben es korrigiert, auch nur am 11.07. in Aachen, dafür aber in einem der chilligsten Kinos in denen Ich jemals war. Capitol, 50er Jahre Stil mit Bar vor der Leinwand. Lecker Snacks und Trinken vorm Film. Da wollen die 17€!! für.... aber das Kino alleine lohnt schon.

jetzt mal zu den wichtigen News:

DVD/CD Release folgt erwartungsgemäß später im Sommer und später im Jahr noch Meltdown:

https://www.abbeyroad.com/news/the-cure-anniversary-1978-2018-live-in-hyde-park-london-2565

Neues Album ist nicht mehr weit.

• hiruseki hiruseki

Legendär.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben