Kleine Band-Werbung

eröffnet von inemine am 10.04.2004 11:58 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Comatose
14.06.2005 13:52

Das ist wahr.. In Sachen Homepagedesign sind die eher etwas.... naja.... pink!
Aber tolle Musik machen die Jungs und Mädels![addsig]

Elli
14.06.2005 13:58

@ david

Na toll, hier mischt du dich ein und der ganze Spam steht immernoch nicht im Dixi.

edit: Ich nehme alles zurück.

@ comatose

Das mag schon sein, aber ich kann mir die Seite nicht länger als 5 Sekunden an tun.

Comatose
14.06.2005 14:21

Zitat:


Elli schrieb:

Das mag schon sein, aber ich kann mir die Seite nicht länger als 5 Sekunden an tun.


übertreiber [addsig]

inemine
02.02.2008 16:36

Gibt's schon einen Fred mit Homepages von unbekannten Bands, die aber trotzdem ganz gut sind?
Ich hab nämlich gerade Organic aufgelegt und mach jetzt einfach mal ein bißchen Werbung:

HIER

Der_Benny
02.02.2008 22:20

Dann hau ich mal Werbung für meine Kumpels rein!

Die Band heißt Bad Erection und die schlagen in die Kerben vom guten Herrn Metal. Letztes Jahr haben Sie ihre erste, selbstproduzierte CD rausgebracht und für mich ist die Scheibe eine der Besten aus dem letzten Jahr.

Homepage

Hörproben

Kaan
Kaan
02.02.2008 22:59AdminSupporter

WHISK?!



Im Frühling 2007 formiert sich die Band mit neuer Rhythmusfraktion neu, um vom „Geheimtipp-Status“ zu neuen Ufern aufzubrechen. Durch die Zusammenarbeit mit dem Neusser Indielabel „ÖTTEMUSIC“ und neuer Motivation schmiedet man nun sorgsam an der Zukunft der Band. Dabei ist der kommerzielle Erfolg zweitrangig: It’s All About The Music, Whisk?! will reisen, spielen, begeistern. Die Debüt-EP „Quiet Now“, die 2006 auf „headlightmusic“ erschien wurde von den Hörern begeistert angenommen, die nächste CD ist für Anfang 2008 angesetzt und wird den enormen musikalischen Fortschritt der Gruppe dokumentieren.

Whisk?! lebt vom Herzblut der Mitglieder und Zuhörer und ist dankbar für jeden, der sich mit dem Output der Band beschäftigt.

www.myspace.com/whisk

www.whisk-rock.de

8. Februar - Café Kultus (mit Benevolent) - Grevenbroich
8. März - Das Riff - Hamburg
24. März - Blue Shell (mit Ashes Of Pompeii) - Köln
26. März - People.Clubbar (Unplugged) - Düsseldorf
12. April - Flory’s - Neuss

Falls euch gefällt was ihr hört und ihr Bock auf ein Konzert mit Whisk?! bei euch habt, schickt eure Bookinganfrage an: kaan [at] whisk-rock.de oder benni [at] whisk-rock.de [addsig]

Der_Benny
03.02.2008 02:25

Whisk?! hört sich echt nicht schlecht an, gefällt mir. Und die spielen sogar mit Ashes Of Pompeii zusammen, auch eine sehr geile Band!

Hab auch noch eine Band von nem Kumpel im petto

Ist zwar gute Musik, aber gefällt mir nicht so gut, wie halt Bad Erection, aber er spielt halt in beiden Bands Bass.

Die Band heißt Cocoon, Haben eine EP rausgebracht und siedeln sich mit cleanem Gesang und Shoutings irgendwo zwischen Rock/Metal an.

Myspace-Seite

Cocoon war auch schon bei einem Bandcontest, glaub Emergenza, recht weit gekommen. Sind auch schon ein bisschen durch Deutschland getourt, aber naja, reinhören halt.

YourHeartShallBurn
04.02.2008 00:59

Dann werd ich hier auch mal was reinsetzen....
Die Band heist Siock Sico,sie spielen Nu Metal und haben letztes Jahr ihre erste Demo rausgebracht. Kenn die hälfte der Band schon mein Lebenlang.
Sie haben vor kurzem das School Jam Regio Finale in Frakfurt gewonnen und mit etwas glück werden wir sie dieses Jahr am Ring bestaunen dürfen. Um in die nächste Runde von School Jam zu kommen,müssen sie das Internetvoting,dass mitte Februar startet,gewinnen...dann kommt das Finale und dannach der Auftriit am Ring Alos,wenns soweit is,dann poste ich hier den Link und dann will ich euch alle kräftig voten sehn
Hört sie euch an und seit begeistert

Homepage!
MySpace

Booker666
05.02.2008 17:11

Wer sich nicht im Proberaum rumtreibt sollte meine Band auch noch nicht kennen, also:

Meine Band trägt den Namen KILLED BY DEATH. Wir spielen modernen Metal irgendwo zwischen Anthrax, Godsmack und Machine Head. Unsere erste EP gibts demnächst zum kostenlosen Download, 3 der 6 Songs und alle weiteren Infos gibts auf unsrer myspace-Seite.

Bei unseren neueren Songs, die aufs kommende Album gepackt werden, drücken wir etwas mehr auf die Tube und das ganze geht noch mehr in Richtung Neo-Thrash.

Bin auf eure Kritik gespannt!

Achja, wir sind natürlich ständig auf der Suche nach Gigs...

KILLED BY DEATH bei myspace




[addsig]

GraveDog
05.02.2008 17:14

Zitat:


Booker666 schrieb:
Unsere erste EP gibts demnächst zum kostenlosen Download, 3 der 6 Songs und alle weiteren Infos gibts auf unsrer myspace-Seite.



reparier den link mal

edit: Killed By Death @ myspace

GraveDog
05.02.2008 17:17

Zitat:


Booker666 schrieb:
uuups...
Naja, steht ja in meiner Sig.


schon klar. dachte nur, dass der link (wenns schon einen gibt) vllt auch gehen sollte

Booker666
05.02.2008 17:18

Zitat:


GraveDog schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
uuups...
Naja, steht ja in meiner Sig.


schon klar. dachte nur, dass der link (wenns schon einen gibt) vllt auch gehen sollte
[/quote]

So nun hauts hin. Danke für den Hinweis![addsig]

inemine
29.06.2009 00:09

So, ich muss den Thread mal wieder ausbuddeln.
War gestern bei einem kleinen, lokalen Konzert mit ein paar Bands, die kein Mensch kennt.
Die hier haben mich echt von Hocker gerissen:

Bankokk


goedea
29.06.2009 20:32

Immer wieder eine Riesenparty machen die Jungs und Mädels : SkaEinsatzKommado

Wie der Name schon sagt Ska, sehr geil und hier in der Gegend eigentlich schon nicht mehr wirklich unbekannt

Und wenn wir schon dabei sind... vom 24. - 26 Juli ist in Zweibrücken Stadtfest, da gehts immer gut ab, auch Live-Musik mäßig, besonders natürlich an der Rockbühne

Patrick584
26.04.2010 11:11

INSIDE THE AMBER ROOM


band aus witten, stil irgendwo zwischen versaemerge, paramore und youmeatsix (tu mich immer schwer mit der definition/beschreibung :biggrin


8.05.2010 Treff in Witten

27.05.2010 Suite 23 in dortmund

1Luddddi gefällt das
Angel_of_Death
04.03.2020 23:17

Ich grabe mal nen Uralt-Thread aus

Wollt eigentlich nur kurz Werbung für mein spaßiges Hip Hop Projekt "114 Thekenrap" zu machen. Wir haben soeben unsere zweite EP "Showdown im Shaolean Tempel" released. Hier der Link zu Spotify, ist aber auch bei iTunes und auf youtube zu finden:

open.spotify.com

Over and out

Anzeige
Anzeige