Kleine Band-Werbung

eröffnet von inemine am 10.04.2004 11:58 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

andy1
10.04.2004 11:58

Hi Ringrocker !

Wir sind die Thembones aus Solingen und unserer Sound wird schon mal mit Incubus oder den Deftones verglichen ! Gibt es jemanden da draussen dem diese Bands zusagen , der könnte mal beim Proberaum Voting vorbeischauen und seine Wertung abgeben !

lieben Gruß aus SG an alle Ringrocker da Draußen !
Andy ( Thembones )

Man5on
10.04.2004 12:51

hm dann schreib ichs nochma hierhin. also Hate2Lose ist meine band wir sind hier schon angemeldet als proberaum band, bevor so etwas wie ein gig nur erträumt wurde also wäre es nett wenn ihr uns unterstützt. thx


Hat2Lose - alternative rock

ice-dk
10.04.2004 14:40

Ja dann werden wir auch mal ein wenig Werbung für uns machen.
Wir sind die Band MECONIUM und kommen vom nördlichen Rand des Ruhrgebiet.
Unsere Band besteht seit 1997 und hat dabei ihren eigenen Stil entworfen.
Unsere Besonderheit liegt bestimmt darin, dass unsere Frontfrau eine wirklich außergewöhnliche Stimme hat.

Wir machen FEMALE VOICE HARDROCK

Ich hoffe es gefällt Euch!

Also wenn ja, votet einfach für MECONIUM

(Übrigens eine Band der ersten Stunde hier in der Community)

Oetteband
10.04.2004 16:19

Ja dann auch von mir hier eine Kurz Vorstellung und die Bitte Euch zumindest mit uns zu befassen und beo Gefallen natürlich für uns zu voten.

Wieso solltet ihr für die ÖTTEBAND stimmen ? mmmh Ich denke das die zeit reif ist für den SAITENWECHSEL ! Ganz einfach ! Und weil ich glaube das wir LIVE eine echte Alternative sind.

Die vielen Guten Kritiken zu unserem Album lassen uns Hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.
und wir werden die Republik schon noch rocken - früher oder später - ! Also hört rein in unsere beiden Songs SCHMERZ und Augenblick und stimmt für die ÖTTEBAND.

Ich denke auch - wer uns einmal kennenlernt - der würde sagen ! Mensch das sind welche von uns. Wir ungeschminkt, nachdenklich, ehrlich und vor Allem authentisch.

Viel ERFOLG Allen und UNS ! *g

Beste Grüße ÖTTE



Der_Xte_Mensch
10.04.2004 17:38

Wenn schon alle dabei sind, will ich auch mal ne Beschreibung meiner Band abgeben

Wir sind jedenfalls die SHAKEDOWN PILOTS aus Süddeutschland und uns macht es einfach riesig viel Spaß, Musik zu machen. Wir definieren uns mit der Musikrichtung "Independant Rock" - unabhängig, jedoch teilweise vergleichbar. Dies jedoch mit den verschiedensten Bands und Sparten. Mal härter und schneller (vielleicht à la Dream Theater), mal weicher (vielleicht wie Muse). Uns würde es jedenfalls freuen, wenn ihr euch unsere Musik anhört und euch ein eigenes Bild macht. Zusammenfassung: wir sind eine Band, die sich auf keine Richtung spezialisiert, der es einfach Spaß macht, Musik zu machen und für die Live-Auftritte das Wichtigste und Spaßigste sind.

SHAKEDOWN PILOTS - Independant

bassmann
10.04.2004 17:41

ADRENALIN...derber rock mit deutschen texten!!!

votet für uns...wenn ihr lust und zeit habt und lust auf party und rok´n roll habt...ich zähl auf euch...danke°!!!!!!

encore
11.04.2004 03:30

encore ist NEUROCK

Hier ein Text von einem unserer Downloads:

"Neben Dir"

und auf einmal spürst Du äuserlich
wieviel Kummer zu Dir kam
wieviel Freundschaft leise von Dir wich
alles Lachen von Dir nahm

fragst verwundert in die Tage
doch die Tage hallen leer

lernst es täglich Dich zu fügen
von deinen Sorgen selbst gezähmt
willst Dich selber nicht belügen
doch Du erstickst es was Dich quält

dann verkümmert deine Klage
und Du fragst niemanden mehr

spürst Du nicht die Einsamkeit,
die deine Seele quält
dich selbst in Dir gefangen hält
spürst Du nicht die Einsamkeit,
die Dir den Atem stielt
du bist allein..

sinnlos arm erscheint das Leben Dir
längst zu lange ausgedehnt
und auf einmal steht es neben Dir
das was du so lang ersehnt

auf einmal steht es neben Dir
ganz nah an Dich gelehnt...

Spürst Du nicht......
....Du bist frei

ROCKdenBOCK
11.04.2004 13:10

die honky tunes sind auch noch auf suche nach liebe und zuneigung. man findet uns bei "punk".
bald sollte es auch neue songs geben.
tschö

GruppenZwang
11.04.2004 13:44

Gut gemeinte Stimmen nehmen natürlich auch wir gerne entgegen. Wir sind GruppenZwang und kommen aus Münster. In der Rubrik "Deutschrock" findet ihr unter GruppenZwang zwei MP3s von unserer aktuellen Demo.



Grüße & allen viel Erfolg,
ALEX von GruppenZwang



twister25point7
13.04.2004 00:14

twister twentyfivepointseven spielt "ami"punk rock. also besser gesagt melodic punk rock. eher untypisch für ne deutsche band, weil das hier in unsern landen nich soo sehr viele leute gibt, die diese art von musik hören. haben eine alte demo bereits an die plasticbomb (der ein oder andere punker wird dieses kostbare stück fachliteratur kennen) gesendet und positive rückmeldung erhalten. zu lesen in der plasticbomb nr. ääh... keine ahnung, aber wer nachlesen will kann mich fragen und dann such ich das ding nochmal raus. hoffe unsere musik gefällt und animiert zum mitsummen...

Blunt
13.04.2004 11:10

soo... meld ich mich auch mal.... wir sind blunt aus frieburg -> www.blunt-music.com nu metal / alternative / crossover.... ja votet mal =)

die lieder beim ringrocker voting sind leider schon ein jahr alt und nicht grad toll aufgenommen, aber wens interessiert - bald kommen die neuen tracks auf unsere homepage - also immer wieder vorbeischauen....

home-grow-drummer
13.04.2004 17:12

Hallo Leute wir sind home grow aus Koblenz.
falls ihr noch nicht für uns gestimmt habt, klickt mal auf den link!
null home grow im proberaum
aber bitte vorher auch die mp3s anhören, wenn es euch nicht gefällt, ok dann ne eins! ansonsten nehmen wir alles an punkten! vor allem aber die 10!
bis zum 4.6.
rock on und an alle "fairen bands" viel glück beim voting!
roland
ps als zweit beste band nach home grow würd ich die oetteband voten!

home-grow-drummer
13.04.2004 17:17

hm, hab keine ahnung warum das teil dreimal gepostet wurde aber ok! sorry!!!
gruß roland

home-grow-drummer
13.04.2004 18:43

nö eigentlich vote ich nicht so! oder geht das doch?! dann nochmal 10 points for home grow und 9 für oetteband! würde mich freuen, wenn die voter uns mal vom 56 platzt wieder in die top ten pushen würden! also immer wenn mal ne 10 für kommt hagelt es danach einser! bekommt die gewinnerband eigentlich auch aaa backstage pässe?

Bonus
13.04.2004 19:20

THE STROKE OF FATE



The Stroke of Fate, kommen aus Brakel (NRW) und machen soliden Deutschrock, wie es ein Fan beschrieb. Dabei findet man auch bei einigen Liedern Fragmente von Metal, mit einer guten Mischung an Ska & Hardrock wieder.

Einfach die beiden Songs anhören, oder auch mal auf die Homepage klicken und weitere Downloads runterladen.

Wer die Band zusammen mit anderen Live erleben möchte, findet dazu Infos auf der oben genannten Seite. Dort könnt ihr natürlich auch gerne Kritiken und Anregungen zur Musik, sowie zur Internetpräsenz im GB oder Forum hinterlassen.
Wir würden uns freuen.


Vote für The Stroke of Fate - www.the-sof.de

rr_marc
13.04.2004 19:39

Hi,

kurze Vorstellung von uns. Wir sind SPOILER aus dem Raum Düsseldorf. Haben erst kurz vor dem Proberaum_Event von dieser Seite hier gehört. Wirkt alles mächtig professionell und gut ausgezogen. Zu uns:

Wir würden natürtlich gerne rocken und brauchen dafür Stimmen der hier Anwesenden

Info und Musikmaterial zu uns findet ihr im spoiler.web. Gerne könnt ihr uns Kritik und Ideen zu unseren Tracks schicken.

Bis dann also...
marc/spoiler

www.spoiler-web.com

Gelbsucht
13.04.2004 19:47

ACHTUNG ! laßt euch infizieren ACHTUNG !

Vorsicht: a n s t e c k e n d

infiziert euch

anschauen, anhören, anstecken lassen und VOTEN "Proberaum goes Rock am Ring".

rockige Grüsse
die gelben

null

yogibaer84
12.06.2005 14:42

hi
ihr müsst euch unbedingt mal die site einer befreundeten band von mir ansehn
die jungs habens meiner meinung nach echt drauf!
www.coreopsis.de

schaut mal rein
danke

Anzeige
Anzeige