Spielplan 08 Diskussionsthread

eröffnet von metalbishop am 31.01.2008 10:26 Uhr
1.428 Kommentare - zuletzt von PsyLex

metalbishop
31.01.2008 10:26

eine wer spielt wann diskussionsthread hatten wir letztes jahr auch und ich finde dieses thema sehr interressant. wenns euch adminis nicht passt müssts ihn halt wieder löschen. die offiellen daten veröffentlicht ja nima in seinem thread hier sollten die daten einmal hereinkommen bis nima sie aktualisiert. hier soll es sonst nur um spekulationen gehen bezüglich der hohe der slots und, und, und. bitte zuerst immer den spielplan 08 thread anschauen um auf dem neuesten stand zu sein

ich fang gleich mal an:

HIM
06.08.08.

(siehe homepage) und am 08.06.08. im park. das heißt sie zocken wohl alterna und die tage werden wieder vertauscht. vielleicht so gar head? wenn prodigy dann natürlich auch alterna spielen müssen sie wenn sie ring und park am 6 und 7 spielen am 7 spielen sonst passt alles zusammen nicht das würde heißen prodigy nach metallica des weiteren müssen sportis mit den hosen spielen weil zu him auf die alterna passen sie überhaupt nicht.



Deekayone
31.01.2008 10:41

Freitag 6. Juni

Center stage:

The Prodigy (LNS)
Rage Against The Machine
Incubus


Alterna Stage:

Dimmu Borgir



Club tent:





Samstag 7. Juni

Center stage:

Metallica





Alterna Stage:




Club tent:




Sonntag 8. Juni

Center stage:

Die Toten Hosen
Alter bridge




Alterna Stage:

HIM


Club tent:


Also bei den bands stimmen schonmal die tage, bühne ist erst mal ne reine vermutung.

StonedHammer
StonedHammer
31.01.2008 10:54Admin

Smiley


da haste recht, alles beide net das beste!

aber da der nima jetzt erstmal im ausland hockt und wenn der offizielle timetable erscheint, es eh wieder gejammere und gemotze geben wird (wegen überschneidungen un so) lassen wir den einfach mal auf.

FinalFantasy88
31.01.2008 11:16

So dann mach ich auch mit:

Freitag 6. Juni

Center stage:

Simple Plan
Incubus
Rage Against The Machine



Alterna Stage:

HIM
Dimmu Borgir



Club tent:





Samstag 7. Juni

Center stage:

Disturbed (hoffentlich vor Metallica :headbangSmiley
Metallica





Alterna Stage:

Fettes Brot
Motoerhead
In Flames

Club tent:




Sonntag 8. Juni

Center stage:

Sportfreunde Stiller
Die Toten Hosen
Alter bridge




Alterna Stage:



Club tent:

metalbishop
31.01.2008 13:30

prodigy setz ich eher auf die alterna aber wenn der 6 fix ís müssens auf die center

cobain82
31.01.2008 14:18

him spielen laut homepage am freitag im park und erst am sonntag am ring...[addsig]

007holt
31.01.2008 14:32

Sind das jetzt hier Tipps, oder woher habt ihr die Info, dass In Flames Samstags spielen?

cobain82
31.01.2008 14:33

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Sind das jetzt hier Tipps, oder woher habt ihr die Info, dass In Flames Samstags spielen?
HR
mit ausnahme von finalfantasy's post und dem him-fehler sind die tage recherchiert...[addsig]

FinalFantasy88
31.01.2008 14:46

Zitat:
HR


007holt schrieb:
ah gut
und warum postet der herr final fantasy so einen quatsch?
HR

Sorry hab den Thread falsch verstanden...Smiley

...hab gedacht hier kann man Spekulationen /Wünsche bzgl. des Spielplans posten Herr 007holt Smiley

Deekayone
31.01.2008 14:48

Freitag 6. Juni

Center stage:

The Prodigy (LNS)
Rage Against The Machine
Incubus


Alterna Stage:

Dimmu Borgir



Club tent:





Samstag 7. Juni

Center stage:

Metallica





Alterna Stage:




Club tent:




Sonntag 8. Juni

Center stage:

Die Toten Hosen
Alter bridge




Alterna Stage:

HIM


Club tent:

Dann nochmal von vorne Smiley[addsig]

FinalFantasy88
31.01.2008 14:55

Simple Plan kannst denk ich auch zum Freitag ergänzen...ich denk ein etwas frührer Center Slot...haben sich ja für Freitag schon angekündigt (siehe das "Fake-Plakat")

Angel_of_Death
31.01.2008 15:15

Smiley die spielen nicht center, denke eher nen slot auf der alterna so gegen 17:00 Uhr oder so...[addsig]

FinalFantasy88
31.01.2008 15:33

Hmm weiß nicht...für die Alterna passen sie auch nicht wirklich...mal abwarten^^...ich denk eher Center

Angel_of_Death
31.01.2008 15:35

woher willst du wissen, dass sie zur alterna nicht passen, obwohl man nicht weiß, welche bands an dem tag auf der alterna zocken?[addsig]

cobain82
31.01.2008 15:49

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Sonntag 8. Juni

Center stage:

Die Toten Hosen
Alter bridge

Alterna Stage:

HIM
HR
aufgrund der park-termine kommen him mMn auf die center und alter bridge auf die alterna...[addsig]

FinalFantasy88
31.01.2008 16:04

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
woher willst du wissen, dass sie zur alterna nicht passen, obwohl man nicht weiß, welche bands an dem tag auf der alterna zocken?
HR

Natürlich weiß ichs nicht...woher auch...dass war auch nur eine Vermutung dass sie eher auf der Center spielen werden...wenn man die letzten Jahre so betrachtet haben Bands wie Simple Plan immer auf der Center gespielt (Hinder, Good Charlotte,...) und eher Metalbands, Indie oder HipHop'er auf der Alterna...hinzu kommt dass SP auch etwas mehr "Kommerzlieder" haben. Ssicher ist nur dass sie Freitags spielen...Smiley

Angel_of_Death
31.01.2008 16:06

Good Charlotte sind auch um einiges bekannter! Ok, Hinder sagt mir jetzt mal gerade gar nix, is ja aber auch egal!

Wir werdens bald sehen Smiley[addsig]

FinalFantasy88
31.01.2008 16:14

Hab ja auch jetzt Bands gesagt die ungefähr in die gleiche Musikrichtung gehen^^...aber hast recht sehen wir ja bald Smiley

Hosenfreak
31.01.2008 16:33

naja so bald ist das ja net..wann kam der spielplan denn letztes jahr?[addsig]

007holt
31.01.2008 16:55

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
007holt schrieb:
ah gut
und warum postet der herr final fantasy so einen quatsch?
HR

Sorry hab den Thread falsch verstanden...Smiley

...hab gedacht hier kann man Spekulationen /Wünsche bzgl. des Spielplans posten Herr 007holt Smiley
[/quote]

Kein Ding, war nur etwas zusammengezuckt, dass Metallica und In Flames wieder gleichzeitig spielen. Naja, immer noch besser als mit RATM gleichzeitig

metalbishop
31.01.2008 18:14

wenn dimmu auf der second spielt dann dann wird wohl frietag der metal alterna tag sein dass wär für mich mit der ratn überschneidung recht bitter lieber wär mir sonntag metal aber da wären him fehl am platz

Anzeige
Anzeige
Icon