Qtrax Musik LEGAL und Kostenlos

eröffnet von Schami am 29.01.2008 19:15 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

Steifi
29.01.2008 19:27

so wie sich das bei heise liest sind die downloads nicht unbegrenzt nutzbar oder?
also für den mp3-player oder einen anderen player aufm pc taugt das dann nichts?[addsig]

Emperor
29.01.2008 19:29

Ja, so hörts sich an, aber probieren geht über studieren. Wenns so ist, dann kann man wenigstens am PC was neue Musik hören.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
29.01.2008 19:34

Zitat:


Werbefinanziertes P2P-Musikportal Qtrax legt Fehlstart hin

Die Behauptung, 25 Millionen Tracks und alle Major Label mit an Bord zu haben, hat dem werbefinanzierten P2P-Musikportal Qtrax auf der Midem einiges Medieninteresse beschert. Umso größer war der Dämpfer, als zunächst Warner Music und dann Universal und EMI die Vertragsabschlüsse mit Qtrax dementierten.

Ungemach droht auch von anderer Stelle: So berichtet der Branchendienst CNet, dass die Copyright-Wächter von Web Sheriff Qtrax darauf hingewiesen hätten, dass eine Freigabe durch die Labels alleine nicht notwendigerweise ausreichen würde, um Musik, Bilder und Biografien bestimmter Künstler zu veröffentlichen. Web Sheriff vertritt beispielsweise Prince, Van Morrison und The Black Crowes.
...


heise.de

Ganz astrein scheint das ganze dann doch nicht zu sein.


[addsig]

Bambergator
29.01.2008 19:50

hm,also egal welche band man da bei "download" sucht,es kommt leider irgendwie kein ergebnis...

tom2tom
29.01.2008 21:05

Klingt nach viel Lärm um nichts.
Da Lob ich mir meine Napster Flatrate.[addsig]

Anzeige
Anzeige