Simple Plan

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Booker666 am 26.01.2008 15:57 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Moe88

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
Kiote
20.03.2008 09:29

Ich kenn sie übrigens seit 2003. So neu sind die also nicht.... Zwar kenn ich sie aus den USA, aber 2005 waren die ja auch schon in Deutschland auf Tour.
Das erste Album fand ich jedenfalls am besten, damals war ich aber auch erst 17.
Hab ne Karte für deren Konzert in Köln am 2. April und musste dann leider feststellen (nachdem ich mir das Tickets gekauft habe), dass ich deren Musik heute gar nicht mehr so gut finde wie früher bzw. wahrscheinlich ist das neue Album auch schlechter. Naja und ich bin halt jetzt 22, ist schon n Unterschied zu damals Smiley
Gott, das Konzert wird voller Emo-Kinder sein ... leider!!

Pancho
20.03.2008 09:48

Zitat:
HR


Kiote schrieb:
Ich kenn sie übrigens seit 2003. So neu sind die also nicht.... Zwar kenn ich sie aus den USA, aber 2005 waren die ja auch schon in Deutschland auf Tour.
Das erste Album fand ich jedenfalls am besten, damals war ich aber auch erst 17.
Hab ne Karte für deren Konzert in Köln am 2. April und musste dann leider feststellen (nachdem ich mir das Tickets gekauft habe), dass ich deren Musik heute gar nicht mehr so gut finde wie früher bzw. wahrscheinlich ist das neue Album auch schlechter. Naja und ich bin halt jetzt 22, ist schon n Unterschied zu damals Smiley
Gott, das Konzert wird voller Emo-Kinder sein ... leider!!
HR

voller emo kinder? ist das jetzt auch schon so ne emo band wie metallica und RatM?moment oder sind sie auf dem emo stil von korn? Smiley ich will jetzt nicht übetreiben aber diese sogenannten "emo kinder" sind bei alle band dabei. wobei warscheinlich nur 0,1% der genannten emos da auch wirklich emos sind, der rest hat einfach nur einen seitenscheitel.
wobei emos auch gar nich tauf so ein festival gehen würden. bei so vielen glücklichen menschen die party machen und saufen. da ist man doch als emo verloren. alle mögen einen nicht und und und. ich glaube es gibt keine emos auf festival.

PrimeWheeljack
20.03.2008 11:48

hä? metallica ist nicht emo? ja aber in flames ist auf jeden fall emo! boa, manchen haben echt ne ahnung -_- simple plan macht pop-punk/spaß-pop-punk oder wie man das auch immer nennen will.
wobei ich doch denke, dass auch emos auf festivals gehen, denn wenn z.b.: ihre lieblingsband im clubtent spielt und sie nicht reinkommen, dann haben sie wieder was zum heulen Smiley
ne, aber simple plan wird angeguckt Smiley

Kiote
20.03.2008 11:48

Nee nee, ich geh ja zu dem Konzert in Köln, da werden die sein, meine ich!

Und ich meine halt diese ganzen Möchtegern-Emo-Kinder. Halt die mit Seitenscheitel und schwarz geschminkten Augen. Eben diese Kinder, die es total cool finden, "emo" zu sein.

Und da ich 2005 auch schon auf dem Konzert von Simple Plan war, weiß ich leider, worüber ich spreche, das war voller Kiddies. Nur war 2005 dieser "Emo"-Hype noch nicht ganz so groß. Aber deswegen verzichte ich ja nicht auf ein Konzert, was ich sehen möchte. (Naja bin halt mal gespannt, das neue Album hat mich dann ja doch nicht mehr so vom Hocker gehauen, bin glaub ich zu alt geworden^^)

Kiote
20.03.2008 11:50

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
boa, manchen haben echt ne ahnung -_- simple plan macht pop-punk/spaß-pop-punk oder wie man das auch immer nennen will.
HR

Diese sich selbst "Emo" nennenden Kinder hören auf jeden Fall Simple Plan. Die sind ja nicht wirklich emo, die finden das halt nur cool.

PrimeWheeljack
20.03.2008 14:02

Also ich war 2005 auch auf'm Konzert von simple plan + silverstein Smiley naja, bin nicht der Meinung, dass da lauter "emo-kids" warn, aber naja, is auch egal. und das neue Album find ich ebenfalls scheiße von denen^^

Kenny123
20.03.2008 14:11

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
Also ich war 2005 auch auf'm Konzert von simple plan + silverstein Smiley naja, bin nicht der Meinung, dass da lauter "emo-kids" warn, aber naja, is auch egal. und das neue Album find ich ebenfalls scheiße von denen^^
HR

es wundert dich das auf nem SILVERSTEIN konzert emo-kids rumhängen SmileySmiley

naja aber die haste eh überall dabei...

masterofdisaster666
20.03.2008 14:13

Smiley wer lesen kann ist klar im vorteil!

er hat geschrieben, dass er nicht das gefühl hatte dass da lauter emo kids waren!

Kenny123
20.03.2008 14:17

oh... ja... bnin wohl nich so ganz auf meiner höhe heute Smiley dann wundert es mich aber das da keine rumhingen Smiley
sry^^

HerrDunst
29.04.2008 12:53

Warum steht auf ihrer HP und auf ihrer Myspace Seite eigentlich nix von den Auftritten bei RAR und RIP drin?

DieXtreme
04.05.2008 13:08

setlist 20 April 2008 in Nottingham:
My Generation
Take My Hand
Shut Up
Jump
When I'm Gone
Addicted To You
The End
Me Against The World
Your Love Is A Lie
Time To Say Goodbye
I Can Wait Forever
Thank You
Welcome To My Life
I'd Do Anything
What If
Untitled
You Don't Mean Anything
Perfect

PrimeWheeljack
05.05.2008 15:02

hauptsache sie spielen i'd do anything^^ ( udn dann kommt der herr hoppus auf die Bühne Smiley )

DieXtreme
05.05.2008 16:34

Zitat:
HR


PrimeWheeljack schrieb:
hauptsache sie spielen i'd do anything^^ ( udn dann kommt der herr hoppus auf die Bühne Smiley )
HR

oh yeah! und special act reunion von blink 182, i glaube dann würde ich wie ein kleines mädchen vor freude heulen Smiley

langweiltsich
16.06.2008 09:58

WIe schlecht waren die bitte!!?? stand ganz vorne da kam echt gar nix rüber was mich ansatzweise dazu bewegen hätte können abzugehen. Playback deluxe. richtig miiiese Mucke.

FinalFantasy88
16.06.2008 11:44

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
WIe schlecht waren die bitte!!?? stand ganz vorne da kam echt gar nix rüber was mich ansatzweise dazu bewegen hätte können abzugehen. Playback deluxe. richtig miiiese Mucke.
HR

Naja gut ich fands ganz chillig...hab da aber auf Kid Rock gewartet Smiley...aber Playback wars keiner Smiley

langweiltsich
16.06.2008 11:56

Zitat:
HR


FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
langweiltsich schrieb:
WIe schlecht waren die bitte!!?? stand ganz vorne da kam echt gar nix rüber was mich ansatzweise dazu bewegen hätte können abzugehen. Playback deluxe. richtig miiiese Mucke.
HR

Naja gut ich fands ganz chillig...hab da aber auf Kid Rock gewartet Smiley...aber Playback wars keiner Smiley
[/quote]

Doch Gitarren Playback war teilweise so klar zu hören und sowas finde ich derbst arm

FinalFantasy88
16.06.2008 12:07

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
[quote]
FinalFantasy88 schrieb:
[quote]
langweiltsich schrieb:
WIe schlecht waren die bitte!!?? stand ganz vorne da kam echt gar nix rüber was mich ansatzweise dazu bewegen hätte können abzugehen. Playback deluxe. richtig miiiese Mucke.
HR

Naja gut ich fands ganz chillig...hab da aber auf Kid Rock gewartet Smiley...aber Playback wars keiner Smiley
[/quote]

Doch Gitarren Playback war teilweise so klar zu hören und sowas finde ich derbst arm
[/quote]


Hab ich zwar nicht rausgehört...aber wenns so ist geb ich dir voll recht...des wäre echt armselig...Smiley

JohnnieWalker
16.06.2008 15:54

Das Argument ist bekanntlicherweise nicht unangebracht Smiley

also ich fand die auch sehr, sehr schwach...

adie80
16.06.2008 17:12

Hättest du wie ich ganz vorne gestanden, wärst du sicher anderer Meinung Smiley
Naja, ich bleib dabei: Es war bemerkenswert, dass die auf der Center spielen durften und noch bemerkenswerter, wie sie das geregelt haben. Den Witz über die Hosen fand ich übrigens echt super Smiley

FinalFantasy88
16.06.2008 17:15

Zitat:
HR


adie80 schrieb:
Hättest du wie ich ganz vorne gestanden, wärst du sicher anderer Meinung Smiley
Naja, ich bleib dabei: Es war bemerkenswert, dass die auf der Center spielen durften und noch bemerkenswerter, wie sie das geregelt haben. Den Witz über die Hosen fand ich übrigens echt super Smiley
HR


Wie gesagt...fand sie auch nicht schlecht...haben find ich keine schlechte Stimmung gemacht...aber rein musikalisch waren sie jetzt nicht ganz so der Burner...

capHowdy
08.09.2008 21:14

Gibts eigentlich nen fred zur Tour?
Naja..

Spielen hier ja bald im Palladium, mit Zebrahead als Vorband. Cool dachte ich mir (wegen der Vorband) aber dann der Preis 32,- Smiley

Moe88
09.09.2008 00:21

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Gibts eigentlich nen fred zur Tour?
Naja..

Spielen hier ja bald im Palladium, mit Zebrahead als Vorband. Cool dachte ich mir (wegen der Vorband) aber dann der Preis 32,- Smiley
HR

ich hätt mir auch nur zebrahead reingehaun aber 32 eus für simple plan...pfui!!!

Anzeige
Anzeige