Megadeth

Megadeth Forum: Diskussionen zu Megadeth

eröffnet von PWD-Submission am 12.11.2006 14:54 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von robo

Topfstonedhammerstyx90126HansMufffjuli666Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
juli666
juli666
26.02.2020 22:13

Der Artikel wurde im Übrigen gelöscht vermutlich waren sie zu früh. Es wurden unter anderem Frankfurt Hamburg und Oberhausen genannt. Vermutlich dann zwischen den zwei USA legs

Stuffi_95
Stuffi_95
27.02.2020 04:20


schrieb:
Dann auch zum Summer Breeze bitte!

Zitat anzeigen


Glaube ich eher nicht dran. Megadeth und In Flames wären definitiv Headliner.

Hatte es kürzlich mit nem Kollegen drüber, dass der US-Tourplan ein Loch hat, das groß genug für ein EU-Leg wäre.

Ich wäre sicher am start SmileySmiley

Gurkeey
Gurkeey
27.02.2020 08:17

Das wäre ja grandios. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste In Flames Tour in Deutschland. Die Show in Amsterdam mit 5FDP war großartig. Stand in dem Artikel auch was zu den Hallen?

Und ist das eine Co-Headline Tour wie mit 5FDP damals?

Stuffi_95
Stuffi_95
27.02.2020 13:46


Gurkeey schrieb:
Das wäre ja grandios. Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächste In Flames Tour in Deutschland. Die Show in Amsterdam mit 5FDP war großartig. Stand in dem Artikel auch was zu den Hallen?

Und ist das eine Co-Headline Tour wie mit 5FDP damals?

Zitat anzeigen


Denke ja, wird vergleichbar sein mit Papa Roach und Hollywood Undead zur Zeit mit Ice Nine Kills als Special Guest.
Ich hoffe aber, dass der Sound bei Megadeth dann besser ist.
Sowohl in Frankfurt als auch in Wien hat man Dave wohl so gut wie garnicht gehört, was ich sehr schade fand.

deLuchs
deLuchs
27.02.2020 14:13·  BearbeitetSupporter



Danke fürs perfekt passende (unabgesprochene)
Vorholen der Band. Hat trotzdem kaum einer gewusst.

HansMufff
HansMufff
01.05.2020 00:31Supporter

Dave hat eben im Live-Chat zum Wacken-2017-Stream gesagt, dass er grade rund um die Uhr an Album #16 arbeitet. Namen oder ähnliches gibt es noch nicht, so weit scheint es noch nicht zu sein; Arbeitstitel "Album 16".

robo
25.10.2022 08:54


HansMufff schrieb:
Wieso habe ich die Veröffentlichung von dieser 16 verpasst? Smiley


Zitat anzeigen


Das kann ich dir nicht sagen Smiley, aber auf jeden Fall finde ich die Scheibe richtig gut. Freue mich schon aufs nächste Jahr Wacken.