Megadeth

Megadeth Forum: Diskussionen zu Megadeth

eröffnet von PWD-Submission am 12.11.2006 14:54 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von robo

Topfstonedhammerstyx90126HansMufffjuli666Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
StonedHammer
StonedHammer
25.01.2008 15:16Admin

gut Smiley


geschlossen, bis es mehr gibt als nur nen beitrag irgendwo im nova forum von xy.


verschoben in die wunschfabrik

StonedHammer
StonedHammer
25.01.2008 15:32Admin

www.gigantour.com
wie man sieht spielen die oben aufgeführten Bands in Nordamerika


Es gibt auch bis datonur die Tourdaten im Februar noch für England mit:
Megadeth - Job for a Cowboy - Evil


Leider find ich da nix zum Rest von Europa

Booker666
25.01.2008 16:49

Sieht auf der In Flames-Homepage auch nicht so aus, als hätten die Festivaldaten was mit der Gigantour zu tun. Und Job For A Cowboy am Ring wäre doch schon extrem seltsam...[addsig]

MUnkvayne
25.01.2008 17:09

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Und Job For A Cowboy am Ring wäre doch schon extrem seltsam...
HR

wieso? die letzten 2 touren mit unearth (april) und the black dahlia murder (dezember) liefen allesamt unter MLK! Smiley

Booker666
26.01.2008 16:06

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
Und Job For A Cowboy am Ring wäre doch schon extrem seltsam...
HR

wieso? die letzten 2 touren mit unearth (april) und the black dahlia murder (dezember) liefen allesamt unter MLK! Smiley
[/quote]

Mag ja sein, wären aber dann wohl doch die härteste Band, die je am Ring zum Tanz aufgespielt hätte. Die stecken ja wohl Cradle, Dimmu oder Devildriver locker in die Tasche vom Härtegrad her. Mit Cannibal Corpse oder anderen grob vergleichbaren Bands würde am Ring auch keiner rechnen. Oder hab ich was verpasst und man zählt JFAC mittlerweile auch schon zur ultracoolen NWOAHM-Bewegung?[addsig]

MUnkvayne
26.01.2008 17:30

die metalmusik geht halt immer mehr ins extreme.

angefangen vom nu metal wie linkin park, limp bizkit zu mudvayne oder killswitch engage, hin zu meshuggah, cradle und dimmu.

die deathcorewelle wird der nächste trend. wieso sollte dann so eine band nich auch am ring antanzen. hör dir mal die ersten sachen von cradle oder z.b. dimmu an. die sind auch nich weniger zart als jfac heute. diese bands ziehen halt im moment eine menge leute. schau dir nur einmal die millionen von plays und die zugtausenden von freunden auf ihren myspace pages an.

außerdem spielen jfac im moment eher nen astreinen modernen death metal. ähnlich wie es in flames tun. diese sind zwar ein wenig melodischer aber death metal, bleibt eben death metal. ich halte es durchaus nicht für unwarscheinlich das in naher zukunft bands wie jfac oder konsorten auf großen festivals spielen werden. zumal jfac noch die vorreiter stellung in diesem genre einnehmen. Smiley

alles ist möglich. das der metal nunmal eine der anspruchsvollsten und technisch saubersten livedarbietungen bietet sollte wohl jedem klar sein. und wer sich ein wig mit musik auskennt, weiss das dies nich ganz einfach zu spielen is. Smiley

ich kann mich noch an einen bericht aus dem metal hammer entsinnen wo lieberberg junior sagte, dass man in zukunft vermehrt auf bands aus dem metal genre setzten würde, da diese auf der bühne einiges mehr und anspruchsvolleres bieten als z.b. pop oder hip hop acts. schaut euch doch nur mal die zahlen von touren oder einzelnen gigs an. mit konzerten verdienen solche bands heut zu tage ihr geld. und sind auch durchaus in der lage ein -bis mehrere tausend leute anzuziehen. und das der ring in den letzten jahren vermehrt metal bands im line up hatte bestätigt diese these auch wie ich finde. Smiley

wer hätte denn vor 4-5 jahren damit gerechnet das einmal solch "harte" und "zu der zeit extreme" bands wie meshuggah, mastodon, the dillinger escape plan, dir en grey, oder as i lay dying mal am ring zocken würden? wohl niemand oder? und nun heisst es, den nächsten schritt zu machen! Smiley

Booker666
28.01.2008 04:43

Hört sich plausibel an und würd ich mir auch wünschen, aber JFAC sind hier in Europa doch wirklich noch extrem unbekannt, oder hab ich da was verpasst?[addsig]

MUnkvayne
28.01.2008 10:42

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Hört sich plausibel an und würd ich mir auch wünschen, aber JFAC sind hier in Europa doch wirklich noch extrem unbekannt, oder hab ich da was verpasst?
HR

in der "deathcore/death metal/ und auch emo szene" Smiley nicht. für die " mainstream masse" allerdings schon. naja warten wir´s ab! Smiley

KLL
05.09.2009 10:56

Hätte ich gerne am Ring! Ich hab die leider noch nicht gesehen, das wird mal Zeit. Und da die Touren nicht ganz billig sind, wäre ein Ring-Auftritt nicht verkehrt Smiley

tobiwan42
16.12.2010 00:07

die können gern ma wieder zum ring kommen. hät die gern bei nem "big-four-sonisphere-festival" mit metallica gesehn... war aber leider keins in deutschlad...[addsig]

junior88
19.11.2012 17:51


Dave Mustaine mit endzeitlichen Aussichten für Amerika
„Viele Bands werden aussterben“


Nach der Wiederwahl von Obama prophezeit Mustaine düstere Zeiten für Amerika: „Alles worauf Amerika aufgebaut wurde, wird nun zerstört werden.“

Zitat anzeigen



quelle

[addsig]

Michel666
22.11.2012 22:01

Sollte sich vielleicht mehr um seine Musik kümmern, das kann er wenigstens.[addsig]

CoolProphet
27.02.2014 15:52

Hatte eigentlich mit der Welle schon drauf gehofft. Wäre echt geil! Und nun braucht es ja ohnehin auch noch Ersatz im Metal Bereich

m-e
26.11.2014 11:01

naja. erstaunlich zu lesen, dass shawn drover bereits 10 jahre dabei war, nach all der früheren fluktuation. als ich die headline gelesen habe dachte ich eh erstmal, er hat sich mit junior mal wieder überworfen
da es sowieso das dave mustaine project ist, wird sich schon irgendwer finden..

juli666
juli666
26.02.2020 22:06

Laut morecore kommen Megadeth mit lamb of god, in Flames und trivium für ein paar Termine nach Deutschland Smiley