Editors Tour 2010

Editors Forum: Diskussionen zu Editors Tour 2010

eröffnet von Kes am 21.01.2008 20:25 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

RunnerdogurkeeyBNPRTDiebelsAlt83PastorOfMuppetshans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

52 Kommentare
« Seite 3 von 3
Die-with-a-smile
26.04.2010 10:47

...auch in Bremen gewesen. hatte mir vorher das Album von I like trains angehört und dachte , dass die Musik nicht wirklich passend ist für ne Vorband...
Ich muss jetzt aber zugeben, dass die Musik sehrwohl pefekt passte. Super fand ich es auch, dass die Band nach dem Konzert in kompletter Besetzung beim Merchandise- Stand aufgetaucht ist und den Verkauf übernommen hat und auch den Kontakt und das Gespräch mit den Leuten gesucht hat.

Editors: Super setlist, alles dabei, was man hören wollte, der Sound war sehr gut und alles passte. Das Publikum war vom Alter her sehr gemischt und brauchte seine Zeit, um dann aber auch richtig mitzugehen (...bei den Editors zu pogen...hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.)....

coffee4ever
26.04.2010 11:22

ich war auch in Bremen und fands Konzert auch gut.
Aber beim Sound widersprech ich dir! Bei I like trains war der schon gut, bei den Editors selbst, wars eher durchwachsen. Ich hatte das Gefühl, dass die Soundqualität mit dem Elektroanteil des Songs stieg. Die Indiesongs waren eher mau... Und ich stand so Soundmäßig gar nicht schlecht, etwas 10m vorm Mischpult....
Das war aber auch der einzige Kritikpunkt. Setlist hat mir sehr gut gefallen, Länge war voll i.O. und Tom Smith sah mal wieder sowas von gut aus