Coachella Festival 2008 (US)

eröffnet am 21.01.2008 17:48 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Baller

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Bumann
22.01.2008 07:34

Jack Johnson, the verve, fatboy slim, death cab for cuite, roger waters, shout out louds

gooooil [addsig]

schlippen
22.01.2008 08:15

Kraftwerk am Ring!

Aber das wäre wohl so ziemlich das unwahrscheinlichste, was ich mir vorstellen könnte.

load
22.01.2008 08:32

Zitat:


cobain82 schrieb:
*lol* von den "großen" (groß gedruckten) bands interessiert mich garkeine. aber bei den kleinen finden sich schon ein paar gute namen. dennoch, mMn wird das festival in europa weit überschätzt...

portishead und jack johnson als headliner! das ist ja noch verrückter als bei den freunden auf der insel...



weit überschätzt? viel spass mit metallica und konsorten!

Einfach nur abartig, dieses Line-Up!

Kaan
Kaan
22.01.2008 09:07AdminSupporter

Zitat:

cobain82 schrieb:
*lol* von den "großen" (groß gedruckten) bands interessiert mich garkeine.


Leute die sich nicht Waters/Pink Floyd interessieren, sollten nicht solche Postings vom Stapel lassen...


wieso bekommt es MLK im dritten Jahr der TDSOTM-Tour nicht hin Waters zu buchen? [addsig]

JCM
22.01.2008 09:10

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]cobain82 schrieb:
*lol* von den "großen" (groß gedruckten) bands interessiert mich garkeine.


Leute die sich nicht Waters/Pink Floyd interessieren, sollten nicht solche Postings vom Stapel lassen...
[/quote]

Das war jetzt unlogisch. Leute, die sich nicht für Waters interessieren, sollten keine Posts vom Stapel lassen, die sagen, dass sie sich nicht für Waters interessieren?

schlippen
22.01.2008 09:14

Zitat:


Slipknotism schrieb:
[quote]cobain82 schrieb:
*lol* von den "großen" (groß gedruckten) bands interessiert mich garkeine.


Leute die sich nicht Waters/Pink Floyd interessieren, sollten nicht solche Postings vom Stapel lassen...


wieso bekommt es MLK im dritten Jahr der TDSOTM-Tour nicht hin Waters zu buchen?
[/quote]

Er wirds einfach nicht wollen, der /%&%(

Kaan
Kaan
22.01.2008 09:19AdminSupporter

Zitat:


JCM schrieb:
Das war jetzt unlogisch. Leute, die sich nicht für Waters interessieren, sollten keine Posts vom Stapel lassen, die sagen, dass sie sich nicht für Waters interessieren?


nein, keine Posts à la

Zitat:
dennoch, mMn wird das festival in europa weit überschätzt...

portishead und jack johnson als headliner! das ist ja noch verrückter als bei den freunden auf der insel...


[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
22.01.2008 09:54Admin

Zitat:


cobain82 schrieb:
*lol* von den "großen" (groß gedruckten) bands interessiert mich garkeine. aber bei den kleinen finden sich schon ein paar gute namen. dennoch, mMn wird das festival in europa weit überschätzt...

portishead und jack johnson als headliner! das ist ja noch verrückter als bei den freunden auf der insel...




aber echt, weiß auch net was daran so FETT sein soll, geschmackssache halt

Mondi
22.01.2008 10:07

Zitat:


cobain82 schrieb:

portishead und jack johnson als headliner! das ist ja noch verrückter als bei den freunden auf der insel...



Also Jack Johnson ist in den Staaten wohl einer der Topseller schlechthin, deshalb ganz klarer Headliner.

Portishead kann ich überhaupt nicht einschätzen, was die Staaten betrifft.

Im übrigen finde ich es doch schön, wenn in jedem Land andere Musikgruppen/-interpreten angesagt sind und es so unterschiedliche Festivals gibt.

Mir persönlich gefallen zwar ein paar Bands aus dem Line-Up sehr gut, aber insgesamt gesehen, zu wenig, was mich wirklich interessiert.

Valmont
Valmont
22.01.2008 11:39

Zitat:


nima schrieb:
ROGER WATERS, THE VERVE und PORTISHEAD an den RING


Zitat:

Slipknotism schrieb:
*sigh*


*signed*


... und Uffie
... und Kraftwerk *edith* war grad mal auf deren homepage, die is ja mal saugeil



[addsig]

frusciantefan
22.01.2008 13:40

Ich finde es großartig. Stilsicher trifft es ziemlich gut, finde ich. Das ist wirklich äußerst stilsicher.

Valmont
Valmont
22.01.2008 13:41

Zitat:


frusciantefan schrieb:
Ich finde es großartig. Stilsicher trifft es ziemlich gut, finde ich. Das ist wirklich äußerst stilsicher.


stilsicheres posting [addsig]

frusciantefan
22.01.2008 13:46

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Ich finde es großartig. Stilsicher trifft es ziemlich gut, finde ich. Das ist wirklich äußerst stilsicher.


stilsicheres posting
[/quote]

kommt ja auch von mir

RocknRollStar
22.01.2008 17:18

Also die schaffen es immer paar richtig exklusive Sachen aufzufahren.

Für Leute mit etwas anspruchsvollerem Musikgeschmack ein Traum. Ja, also ich spreche da von mir

Squig
22.01.2008 17:57

Naja, fand letztes Jahr besser. Klar sind ein paar Schmankerl dabei, Auch Jack Johnson würd ich mir mal angucken, aber als Headliner. Und wenn ich schon Pink Floyd sehen will, dann auch die ganze Band...
Sind aber auch ein paar Schmankerl dabei, Fatboy Slim, Kraftwerk, ...


22.01.2008 18:25

Waters spielt dieses Jahr nur drei Konzerte in Europa und die stehen schon fest.
Wie geil das Line-Up ist....

Anzeige
Elton John
Elton John - Elton 60-Live At Madison Square Garden
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige