Machine Head (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 12.01.2008 10:27 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
JohnnieWalker
12.02.2008 19:50

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Ich habe die ganzen 60min Konzert auf meinem Laptop Smiley
HR


ich doch auch Smiley

Frosty
12.02.2008 20:53

Zitat:
HR


lah_hannibal schrieb:
Spielen Anfang Juli beim WithFullforce!
HR

woher weisst du? offizielles gibts dazu ja noch nichts.

MUnkvayne
12.02.2008 20:54

Although they are not currently being listed on the event's official web site, San Francisco Bay Area metallers MACHINE HEAD have reportedly been added to the lineup of performers at the With Full Force festival, set to take place July 4-6, 2008 at Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz, Germany.

q:blabbermouth!

Frosty
12.02.2008 20:55

naja wenn blabbermouth das sagt, kann man das ja als verstärktes gerücht gelten lassen.Smiley

schlippen
13.02.2008 09:08

sind jetzt offiziell, glaube nicht das die kommen, wobei der headliner-posten beim wff ja nicht unbedingt ein kriterium für das nicht-erscheinen bei rar/rip ist... Smiley

killlogic
13.02.2008 09:11

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
sind jetzt offiziell, glaube nicht das die kommen, wobei der headliner-posten beim wff ja nicht unbedingt ein kriterium für das nicht-erscheinen bei rar/rip ist... Smiley
HR

geil geil geil!!!

FBG
13.02.2008 10:36Supporter

der machinehead1.de-admin ist der meinung, dass es ausser dem WFF noch andere festival auftritte hierzulande geben wird ....




Smiley[addsig]

FinalFantasy88
13.02.2008 11:41

Zitat:
HR


FBG schrieb:
der machinehead1.de-admin ist der meinung, dass es ausser dem WFF noch andere festival auftritte hierzulande geben wird ....

Smiley
HR


Na das lässt doch hoffen SmileySmiley

SlipKornDown
13.02.2008 13:28

jaaaaaaaa die müssen noch zum Ring kommen^^
dann seh ich sie wieder 2 mal dieses Jahr Smiley

Die spielen Live einfach alles an die Wand =)


mmhh oder Sie spielen beim Wacken........dann müsste ich da auch noch hin xD

JohnnieWalker
13.02.2008 15:44

Boah in letzter Zeit hör ich nur noch HALO von denen...... *von RaR 2007 träum* Smiley

FinalFantasy88
13.02.2008 18:36

Nachdem sie bei WFF bestätigt sind, könnten sie jetzt ruhig au zu RaR kommen Smiley

Saschlll
14.02.2008 11:26

Ja wär absolut Fan davon wenn sie kommen sollten! Hab sie bei ihrer Tour leider verpasst. Geniale Band!

k-dawg
14.02.2008 11:52

waren doch letztes jahr da, hab gedacht 2mal hintereinander gibts nicht. was sind hier eigentlich die gründe für die gerüchteküche?

Steifi
14.02.2008 11:54

Zitat:
HR


k-dawg schrieb:
... hab gedacht 2mal hintereinander gibts nicht. ...
HR

2mal hintereinander gibts nicht? Smiley denk doch nur mal an korn?[addsig]

Deekayone
14.02.2008 11:55

Natürlich geht 2 mal hintereinander.
In manchen fällen sogar 3-4 mal, solange es nicht um headliner geht.

Der grund ist, das die band bei rock in rio (war das jetzt das richtige festival?) vor metallica spielt.



[addsig]

Deekayone
14.02.2008 12:00

Aus irgend einem grund glaube ich sogar an Machine Head.

Normalerweise sag ich sowas ja nur wenn ich wirklich zu 100% sicher bin, das eine band kommt.

Hier ist es einfach ein gutes gefühl, das sie kommen.

Die band war ja schon 2006 in der gerüchte küche und is dann aber doch sehr schnell wieder verschwunden.

2007 konnte ich sie leider nicht sehen, dank überschneidungen.[addsig]

Angel_of_Death
14.02.2008 15:33

Smiley Schon wieder ein Todesfall im Umfeld von Machine Head Smiley


Dave McClain Misses Wisconsin Shows 02.13.08


The Machine Head family wishes to extend our deepest condolences and sympathy to the McClain family for the tragic loss of Dave's mother, Mary Douglas. Dave was on the first flight to San Antonio, Texas yesterday so that he could be there with his sister. The resulting circumstances understandably but unfortunately forced the band to cancel Tuesday night's performance on late notice, and Machine Head would like to sincerely thank all of the fans in Green Bay, Wisconsin for their understanding. The band were, however, able to perform tonight (Wednesday night), in La Crosse, WI, once again with the amazing help of their metal brothers, as Mark Castillo from Bury Your Dead, Robb Rivera from Nonpoint and Vinnie Paul from HellYeah all stepped up to help Machine Head perform. Mark Castillo played drums on Imperium, Now I Lay Thee Down and Davidian, Robb Rivera played drums on Aesthetics of Hate and Old, and Vinnie Paul played drums on Halo.

Says vocalist Robb Flynn, "Having just went through a similar situation not 2 months ago, it's really a testament to metal, to see guys and their crews come together like this for another comrade in need... they really fucking brought it tonight for Dave!" Adds guitarist Phil Demmel, "We'd like to thank our friends who filled in admirably in Dave's absence, on 4 hours notice they learned the songs and gave La Crosse a serious ass-kicking". Dave McClain will be returning for the Davenport, IA show this Friday, February 15th, and wishes to extend his sincerest apologies to the fans of Green Bay and La Crosse, he was incredibly moved by the support and wishes from everyone there.
[addsig]

schlippen
15.02.2008 01:36

um die uhrzeit noch brieftauben?

Für mich persönlich nicht schlimm, aber ich denke, das wird einigen ganz schön weh tun.

The_Game
15.02.2008 01:40

Hätte mich zwar gefreut sie zu sehen, aber waren letztes Jahr ja auch schon da.

Anzeige
Anzeige