Machine Head (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 12.01.2008 10:27 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Deekayone
13.01.2008 12:59

mir fällt grade auf, das ihr unwürdigen spießer alle das "Fuckin" weg gelassen habt.[addsig]

MetalFan2007
13.01.2008 15:05

Da ich sie 2007 nicht sehen konnte, wäre ich voll dafür wenn Machine Fuckin' Head kommen würden!!!Smiley

Marw
13.01.2008 20:34

Jawoll, immer her damitSmiley eine meiner absoluten Lieblingsbands! Letztes Jahr ham sie schon alles plattgemacht! Ich würd mich tierisch freuen! marw

JohnnieWalker
13.01.2008 20:47

Für den Poncho:

Ich fand letztes Jahr haben Machine Head zusammen mit den Ärzten meine PERSÖNLICHEN (!!!) Höhepunkte von Rock am Ring 07 dargestellt...
Sehe mir grad schon wieder die TV-Ausstrahlung an, es war einfach göttlich!!!

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn die wiederkommen... und die Jungs hatten ja offensichtlich auch ihren Spaß, Rob Flynn zeigte sich sehr begeistert! Smiley

Brodel
Brodel
13.01.2008 21:02

das wär doch mal was!

... waren letztes Jahr meiner Ansicht nach vielleicht die beste Band am Ring.

Die Jungs sollen kommen und zwar auf die Centerstage.

SmileySmileySmiley

JohnnieWalker
13.01.2008 22:35

Ach ich fands letztes Jahr im Dunkeln auf der Alterna optimal, das war ganz großes Kino!!!

Valmont
Valmont
14.01.2008 12:55

ich denke mitlerweile haben sich machinehead selbst einen slot als center co-head verdient. die fanbase ist riesig, die shows machen so ungefähr alles platt und ich denke metallicafans könen sich auch gut mit machinehead identifizieren.

ich könnts mir so vorstellen:
METALLICA
Machine Head
Motörhead
Bad Religion
Bullet for my Valentine
...
...[addsig]

Semperfi
17.01.2008 22:16

wenn die kommen, woooaaah bitte die show letztes jahr war so klasse... komm schon bitte

Phil
18.01.2008 09:11

Für mich immer noch die am meist überschätzte Metalband überhaupt. Zuerst versuchten sie wie Sepultura und Pantera zu klingen, dann war das nicht mehr Mode, dann klangen sie wie Korn, dann war das nicht mehr angesagt, dann klangen sie wie ne Mischung aus Metallica und Maiden . . . Und der Sänger vesucht dermaßen Cool zu klingen, geht mal garnicht. Hab die auch schon live gesehen und auch da muß ich sagen, da war echt schlampig.

FBG
18.01.2008 09:14Supporter

Zitat:
HR


Phil schrieb:
Für mich immer noch die am meist überschätzte Metalband überhaupt. Zuerst versuchten sie wie Sepultura und Pantera zu klingen, dann war das nicht mehr Mode, dann klangen sie wie Korn, dann war das nicht mehr angesagt, dann klangen sie wie ne Mischung aus Metallica und Maiden . . . Und der Sänger vesucht dermaßen Cool zu klingen, geht mal garnicht. Hab die auch schon live gesehen und auch da muß ich sagen, da war echt schlampig.
HR

Smiley Smiley

ich weiss zwar nicht, welche alben du kennst, aber scheinbar andere als ich. Smiley

naja, geschmackssache ....[addsig]

PWD-Submission
18.01.2008 12:01

immer her mit MH!!!

jo, ein samstag mit lemmy, bullet, mh und metallica wäre der hammer!!!

Angel_of_Death
18.01.2008 12:53

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
immer her mit MH!!!

jo, ein samstag mit lemmy, bullet, mh und metallica wäre der hammer!!!
HR

bäh, was soll Bullet in der Reihe???[addsig]

FBG
18.01.2008 13:04Supporter

darum:

Zitat:
HR

"Es überrascht mich schon ein bisschen, dass es Album des Monats geworden ist. Mich erinnert das alles sehr an Bullet For My Valentine - und die mag ich leider überhaupt nicht. Von dieser CD blieb nicht wirklich viel bei mir hängen."
HR

Smiley Smiley[addsig]

MUnkvayne
18.01.2008 13:26

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
immer her mit MH!!!

jo, ein samstag mit lemmy, bullet, mh und metallica wäre der hammer!!!
HR

bäh, was soll Bullet in der Reihe???
[/quote]

nene geht schon kla! dann pack lieber die olle powerwarze da weg!

Angel_of_Death
18.01.2008 16:46

Smiley Lemmy rockt die Scheiße fett, wohingegen Bullet nur fett scheiße sind Smiley[addsig]

SlipKornDown
18.01.2008 16:50

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley Lemmy rockt die Scheiße fett, wohingegen Bullet nur fett scheiße sind Smiley
HR

WORDSmiley

Am besten Bullet raus und Trivium noch dazwischenSmiley

FBG
18.01.2008 16:58Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Smiley Lemmy rockt die Scheiße fett, wohingegen Bullet nur fett scheiße sind Smiley
HR

schmarrn!
beide raus und MH 2,5stunden spielen lassen Smiley[addsig]

SlipKornDown
18.01.2008 17:02

ach scheiß egal wer vor oder nach Machine fucking Head spielem.....Hauptsache sie kommen noch einmal zum RingSmiley

Anzeige
Anzeige