AC/DC Tour 2008

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von wirth am 08.01.2008 16:33 Uhr
82 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

AC/DC

AC/DC PWR-UP-Tour 2024

wirth
08.01.2008 16:33

Ich habs vorher im Radio gehört:

AC/DC spielt am 25. Januar in einem recht unbekannten Club vor ca. 300 Leuten einen Gig.

Der Sender telefonierte darauf hin mit dem Veranstalter und der sagte er habe einen Vertrag mit AC/DC und so weiter und so fort.
Hier noch ein Mail vom Veranstalter:

Liebe glashaus-Gäste und AC/DC-Fans

Aufgrund der riesigen Nachfrage (telefonisch, persönlich und per Email) nach Tickets für das AC/DC-Konzert vom 25. Januar 2008, müssen wir auf den öffentlichen Vorverkauf von morgen Dienstag verzichten. Einerseits bedauern wir diesen kurzfristigen Entscheid, andererseits wollen wir unsere Stammgäste natürlich bevorzugt behandeln. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen einen guten Start ins 2008.

Voranzeige nächstes Konzert: Barclay James Harvest, FR. 29.05.2008

Ich kanns nicht recht glauben...

Steifi
08.01.2008 16:35

lol das ja mal ne krasse scheiße. ^^ mal abwarten ob das stimmt. glaubs auch nich so recht.[addsig]

mrkilmister
08.01.2008 16:38

hart... is ja zu krass wenns wahr ist... aber wenn, will ich da auch hin...

wirth
08.01.2008 16:40

grad in nem Blog gelesen:

Hallo Leute,
Das ganze Ding mit dem Glahaus ist tatsächlich so. Ich habe sogar selber ein Ticket ergattert. Tatsache ist aber acuh, dass auf konventionellem Weg kein Ticket zu bekommen ist.
Und wer dann schlussendlich auch auftaucht von den Herren AC/DC ist mir nicht bekannt. Ich lass mich überraschen. Das sind mir die 480.- wert.


Tickets gibts nicht..nur für Member des Clubs.


Also wenn das wirklich stimmt dann soll der Penner verflucht sein welcher meint AC/DC komme vor 300 Leuten geiler als vor 30'000.

Steifi
08.01.2008 16:42

480euro? ne selbst wenn ich die chance auf nen ticket hätte würde ich verzichten.[addsig]

David
08.01.2008 16:42

ach du scheiße...


Zitat:
HR


AC/DC: Album durch Angus' Knieprobleme verzögert?

So langsam werden auch die treuen AC/DC-Fans ungeduldig. Wann kommt das Album endlich? In Spanien will man dank eines Informanten in New York mehr zu diesem Thema wissen.

Seit acht Jahren warten die Fans auf einen Nachfolger von STIFF UPPER LIP. Gibt es jetzt Neuigkeiten?

Wie auf einer spanischen Website zu lesen war, sind AC/DC nach angeblich gut informierten Quellen fast mit dem Album fertig. Es müsse nur noch fertig gemischt werden. Gearbeitet habe die Band dabei mit John „Mutt“ Lange (der unter anderem mit Def Leppard-Alben berühmt wurde).

Die Verzögerungen in Sachen Album und Tour seien vor allem auf eine Knie-Verletzung von Gitarrist Angus Young zurück zu führen.

Trotzdem seien schon diverse geheime Showcases geplant, die in kleinen Clubs stattfinden sollen. Angeblich sogar in Europa. Angepeilt sei Ende Januar.

Von offizieller Seite hört man allerdings weiterhin nichts zu diesem Thema.

Sobald es bestätigte Informationen gibt, erhaltet ihr sie natürlich beim METAL HAMMER!
HR

Steifi
08.01.2008 16:44

die wollen also erstmal proben ob sie noch fit für ne große tour sind. Smiley[addsig]

masterofdisaster666
08.01.2008 16:57

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
480euro? ne selbst wenn ich die chance auf nen ticket hätte würde ich verzichten.
HR

480 schweizer franken... Smiley

FBG
08.01.2008 17:00Supporter

Zitat:
HR


David schrieb:


Trotzdem seien schon diverse geheime Showcases geplant, die in kleinen Clubs stattfinden sollen. Angeblich sogar in Europa. Angepeilt sei Ende Januar.
HR


yeah, atelier & club tent Smiley Smiley[addsig]

FBG
08.01.2008 17:00Supporter

Zitat:
HR


David schrieb:


Trotzdem seien schon diverse geheime Showcases geplant, die in kleinen Clubs stattfinden sollen. Angeblich sogar in Europa. Angepeilt sei Ende Januar.
HR


yeah, atelier & club tent Smiley Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
08.01.2008 17:06Supporter

hmmm, auf der Homepage von dem Laden steht für den 25.01. "Special Guest" - Konzert Smiley

Und wenns nur ne Coverband wird, werden die auf jeden Fall sehr große Aufmerksamkeit bekommen! Smiley

Angel_of_Death
08.01.2008 17:08

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
hmmm, auf der Homepage von dem Laden steht für den 25.01. "Special Guest" - Konzert Smiley

Und wenns nur ne Coverband wird, werden die auf jeden Fall sehr große Aufmerksamkeit bekommen! Smiley
HR

muss mal meinen bruder fragen, der spielt hier Smiley[addsig]