Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 3 von 56 »
Nikrox
Nikrox
18.01.2008 14:25Supporter

Meine Freundinn steht auch voll auf Biathlon und hat mich immer gezwungen das mit ihr anzuschaun
Mitlerweile find ichs eigentlich auch ganz interesant! Gestern wars auch wieder ne starke Leistung der Deutschen![addsig]

Angel_of_Death
18.01.2008 14:53

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:
sigi heinrich 4 president!
Der ist echt mit Abstand der kompetenteste und witzigste Sport-Kommentator im deutschen Fernsehen, nicht nur beim Biathlon!


auf jeden Fall

Bei ARD und ZDF wird einfach viel zu viel schön geredet![addsig]

FBG
18.01.2008 15:15Supporter

Zitat:


Sigurvinsson schrieb:
ARD entschuldigt sich





is echt nen witz. jahrelang über die ep-verseuchte-tour berichten als wäre nix. dann bullshit recherchiert aber das ganze direkt ma rausposaunt, ohne die quelle zu prüfen.

berichterstattung im rtl2-format![addsig]

masterofdisaster666
19.01.2008 14:33



kommentator: amann kommt bei solchen bedingungen nie gut zurecht...

zack... 213m

jetzt wird der erste durchgang wiederholt... schmitt lag mit 200m auf rang 2 oder 3, und kamen nur noch 8 leute...

FBG
19.01.2008 15:06Supporter

http://www.spiegel.de/sport/

ABFAHRT IN KITZBÜHEL
Horrorunfall auf der Streif - Scott Macartney ins Krankenhaus geflogen

Schock in Kitzbühel: Beim Abfahrtsrennen der Herren auf der legendären Streif ist der US-Amerikaner Scott Macartney schwer gestürzt. Er verunglückte beim Sprung in den Zielraum und erlitt ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Das Rennen gewann ein Schweizer.

[addsig]

frankterhart
19.01.2008 15:14

Uuuuh! Ich hab das eben gesehen. Wirklich Übel. Er soll wohl wieder ansprechbar sein und keine Knochenbrüche oder innere Blutungen haben. Ein Wunder.

Wurzelpeter
19.01.2008 15:39

als der da so im zielraum lag und nu so gezuckt hat, dachte ich echt des wars mit dem...

masterofdisaster666
19.01.2008 16:08

greis auf rang 3...

ferry gewinnt vor nem russen...

tolle info: ferrys frau ist fünfache weltmeisterin... im armdrücken

Valmont
Valmont
19.01.2008 16:30

Zitat:


Wurzelpeter schrieb:
als der da so im zielraum lag und nu so gezuckt hat, dachte ich echt des wars mit dem...


ja, des mit den krämpfen sah übel aus. mein vater (seit 20jahren rettungsassistent) meint ezhu7 mir am telefon, das sähe sehr übel aus und von fernen würde er meinen das er das evtl. nich überleben würde. sah zum glück wohl alles schlimemr aus, als es ist.[addsig]

DerPfleger
19.01.2008 18:23

man man man...in dieser saison fällt ja wirklich fast jedes 2.springen aus...zum kotzen!


zum Unfall...also das sah wirklich böse aus...ich habs mit pa Kollegen auf Arbeit gesehn(auch Intensiv-pfleger)wir waren soweit um zu sagen der wird querschnittsgelähmt sein,wenn nicht sogar vom hals auf runter...so wie der gekrampft hat...das kommt ja nicht von ner einfachen Gehirnerschütterung,was die einen da bei ARD auftischen wollten...also ich bin nach wie vor der meinung,dass das ganze schlimmer ist als in der Öffentlichkeit dargestellt.schon allein,wie die sofort weggeblendet haben,als der da so lag...[addsig]

GraveDog
19.01.2008 18:32


hab den Sturz im TV gar nicht gesehen, aber dank Youtube ist das ja noch möglich ....

KRASS! Alles Gute und hoffentlich treffen die Befürchtungen nicht ein.....

(...und das am Geburtstag... )

Valmont
Valmont
19.01.2008 18:43

habt ihr bode miller gesehen?

statt mit über hundert sachen abzufliegen und zu sterben fährt der die bande entlang.

teufelskerl... KRANK ! .. aber geil !

[addsig]

Valmont
Valmont
19.01.2008 18:43

*doppelpost*

wieso kann ich eigentlich meine posts nich mehr löschen?

[Nachricht geändert von Valmont am 2008-01-19 18:44]

masterofdisaster666
20.01.2008 11:41

frenzel gewinnt vor ackermann bei den nordischen kombinierern...

aber diese jury is schon komisch.... manninen wohl keine gute bedingungen, spricht ziemlich kurz! Frenzel damit Sieger! Jury entscheidet: manninen darf wegen schlechter bedingungen nochmal...

aber hats dann trotzdem nicht gepackt...

GraveDog
20.01.2008 13:38

die Neuner geht ab wie ein Duracell-Hase

ach ja. Das Ergebnis des Massenstarts:
1. Henkel (1)
2. Olofson (0)
3. Wilhelm (2)

Neuner wird trotz 6 Schiessfehlern noch 4.

die anderen Deutschen:
9. Hitzer (3)
11. Buchholz (2)
21. Glagow (3)

masterofdisaster666
20.01.2008 13:57

die neuner ging ja heute wieder ab...

und die henkel nach dem rennen: gewonnen, aber form ist nicht so toll... das wird hoffentlich noch besser :lol

Anzeige
Anzeige