Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

1.388 Kommentare
« Seite 55 von 56 »
Nikrox
Nikrox
15.02.2017 19:53Supporter

Laura Smiley
Die kann noch sämtliche Rekorde brechen in den nächsten Jahren, wenn sie so weitermacht. Einfach sensationell Smiley
Und Hammerschmidt und Hinz beide stark heute. Nur Hildebrand macht keinen guten Eindruck. Trotz gutem schießen heute, kann sie in der Spur nicht mehr mit den vorderen Leuten mithalten.
Wird trotzdem spannend am Freitag.

Campi1995
15.02.2017 20:31

Ich denke Hildebrand hat sich übernommen. Dieses Bild wie sie zum letzten Schießen ankam, werde ich wohl nie vergessen. Hab selten jemanden so offen, während des Rennens, leiden sehen. Herrlich Smiley aber ne Spaß beiseite.. Die Laufform fehlt ihr schon den ganzen Winter - leider.. Domracheva läuferisch auch extrem schwach heute.. Dahlmeier war aber auch eine Klasse für sich.. 20 Sekunden schneller als Koukalova sind schon heftig..

Nikrox
Nikrox
15.02.2017 23:29Supporter


Campi1995 schrieb:
Ich denke Hildebrand hat sich übernommen. Dieses Bild wie sie zum letzten Schießen ankam, werde ich wohl nie vergessen. Hab selten jemanden so offen, während des Rennens, leiden sehen. Herrlich Smiley

Zitat anzeigen

Das war echt heftig Smiley Da ging ja echt garnichts mehr bei ihr. Aber dafür hat sie echt noch gut geschossen. An sich sind 15km natürlich schon heftig. Aber dafür waren ja jetzt auch einige Tage Pause. Mixed Staffel ist sie auch nicht mitgelaufen. Und davor hatte sie eine lange Vorbereitung.
Ich hoffe sie kann sich nochmal steigern, sonst wird sie vielleicht auch über ein Karriereende nachdenken.
Wirklich schade auch um Franziska Preuss. Die hat echt eine Seuchensaison hinter sich. Aber dafür hat sie mit 23 auch noch ihre komplette Karriere vor sich. Ich hoffe sie kommt nächste Saison wieder voll zurück.

Mondi
16.02.2017 10:52

Hab mir gerade den ersten Riesenslalomlauf der Damen bei der Ski-WM angeschaut. Noch nie ein langweiligeres Rennen im ersten Lauf gesehen. Die Platzierungen ergaben sich ja fast nach der Reihenfolge der Startnummern. Rebensburg ausgeschieden, wobei ich nicht verstanden habe, warum sie nicht weitergefahren ist nach dem Fahrfehler. Ein Tor hat sie nicht ausgelassen.

Nikrox
Nikrox
17.02.2017 16:05Supporter

Ich nehm alles zurück. Hildebrand perfekt zurück gekommen, nach ihren verkorksten Tagen Smiley
4. Staffelsieg in Folge, einfach Wahnsinn. Vor allem läuferisch so viel stärker als die Konkurrenz.
Bin gespannt ob die Männer morgen anknüpfen können.
Laura kann am Sonntag einfach die 11. Medaille in Folge gewinnen. Smiley Ein 6. Gold ist sicher nicht unwahrscheinlich!

Airbenderin
Airbenderin
17.02.2017 16:50·  Bearbeitet

Aber es sind ja nur die bösen Russen die dopen. Smiley
Ich frage mich endlich, wann endlich verstanden wird, dass alle Spitzenathleten gedopt sind. Auch Dahlmeier, Fourcade und co.. Smiley

guitar-fish
18.02.2017 00:20


Airbenderin schrieb:
Aber es sind ja nur die bösen Russen die dopen. Smiley
Ich frage mich endlich, wann endlich verstanden wird, dass alle Spitzenathleten gedopt sind. Auch Dahlmeier, Fourcade und co.. Smiley

Zitat anzeigen


Selbst wenn es so wäre, dann wären einzelne Doping Fälle immer noch ein Witz im Gegensatz zum Staatadoping in Russland.

Einzelne schwarze Schafe wird es immer geben, aber dass ein ganzer Staat das Doping System unterstützt und fördert ist nicht tragbar .

Und es ist kein Wunder, dass jedes Jahr irgendein russischer Athlet/ Athletin überführt wird.

guitar-fish
18.02.2017 15:30

Läuft ja garnicht für die deutsche Staffel. Lesser stark, Doll und Peiffer bisher schwach.

Läuft auf Russland hinaus

Reifi
18.02.2017 15:51


guitar-fish schrieb:
Läuft ja garnicht für die deutsche Staffel. Lesser stark, Doll und Peiffer bisher schwach.

Läuft auf Russland hinaus

Zitat anzeigen


Peiffer hatte aber ne starke Schlussrunde

Nikrox
Nikrox
18.02.2017 16:47Supporter

Ja das waren heute einige Schiessfehler zu viel. Aber ich gönne es Österreich, wenigstens noch eine Bronze Medaille geholt zu haben!
Morgen dann noch einmal zwei spannende Rennen zum WM Abschluss Smiley

Nikrox
Nikrox
19.02.2017 12:06·  BearbeitetSupporter

Ist das stark von Laura Dahlmeier Smiley
Aber auch Smiley an Dunklee. So schnell fehlerfrei zu bleiben ist richtig stark!
Und Kaisa überholt am Ende noch 5 andere! Die wollte auch endlich mal eine Medaille haben Smiley

Bei den Männern wird wohl alles auf Fourcade hinauslaufen. Die deutschen Männer müssten sich enorm steigern am Schiessstand. Auch wenn ich Schempp einiges zutraue.

AcidX
AcidX
19.02.2017 12:07

m.dwdl.de

Kunstflieger durchtrennen Spidery-Cam Seil.

Krasse Geschichte und riesen Glück, dass da nichts passiert ist.

guitar-fish
19.02.2017 12:13

Unfassbar was Laura auch heute wieder geleistet hat. Dafür gibt es keine Superlativen mehr Smiley

Susan Dunklee mit einer tollen Leistung und sehr symphatisch.. Verdientes Silber Smiley

Kaisa wollte unbedingt die Medaille, Wartet am Schießstand ewig lange um dann die 0 zu bringen und dann eine Mega Schlussrunde zu bringen. Stark Smiley

Campi1995
19.02.2017 12:14

Was ein Rennen von Laura. Taktisch wieder brillant..
Susan Dunklee mit dem Rennen ihres Lebens vielleicht.. Das Schießen war großartig..

Bei den Männern später bin ich mir nicht wirklich sicher. Fourcade ist nicht wirklich überzeugend bei der WM. Schipulin ist mein Top Favorit. Bei den Deutschen traue ich dem Lesser heute viel zu..

KleineJule
19.02.2017 13:09

Ich find die dahlmeier ja einfach so unfassbar unsympathisch... Bah... Nee... Die geht echt so gar nicht

Soll mal deutsch lernen und sich ne bürste kaufen Smiley

Nikrox
Nikrox
19.02.2017 13:17Supporter


KleineJule schrieb:
Ich find die dahlmeier ja einfach so unfassbar unsympathisch... Bah... Nee... Die geht echt so gar nicht

Soll mal deutsch lernen und sich ne bürste kaufen Smiley

Zitat anzeigen


Du bist Fourcade Fan und findest Laura unsympathisch? Das ist mal wieder typisch Jule. Immer gegen den Strom schwimmen Smiley
Du sprichst doch selbst Dialekt?!

killlogic
19.02.2017 13:32


KleineJule schrieb:
Ich find die dahlmeier ja einfach so unfassbar unsympathisch... Bah... Nee... Die geht echt so gar nicht

Soll mal deutsch lernen und sich ne bürste kaufen Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Campi1995
19.02.2017 13:59


KleineJule schrieb:
Ich find die dahlmeier ja einfach so unfassbar unsympathisch... Bah... Nee... Die geht echt so gar nicht

Soll mal deutsch lernen und sich ne bürste kaufen Smiley

Zitat anzeigen


Naja, Leute nach dem Äußeren beurteilen Smiley bin ich kein Fan von, aber gut ist..

Neureuther gerade mit der Bronzemedallie Smiley

KleineJule
19.02.2017 14:15

Bin kein fourcade fan... Außer du meinst simon Smiley

Und wintersportler die sich nicht mal bei nem tv interview mühe geben hochdeutsch zu sprechen, sind halt grundsätzlich schon mal unsympathisch... Die dahlmeier hat dazu halt noch null austrahlung

Nikrox
Nikrox
19.02.2017 15:27Supporter

Perfektes Rennen von Schempp Smiley
Endlich hat er die Medaille und dann auch noch Gold Smiley
Schöner Abschluss auch für die Österreicher nach Bronze gestern Smiley
Fourcade tatsächlich nicht so stark gewesen diese WM. Könnten ja dann doch nochmal spannende drei Weltcup Stationen werden. Also der Weltcup ist sicher entschieden. Aber wenn immer nur Fourcade gewinnt, ists auch langweilig Smiley

Campi1995
19.02.2017 15:34

Was eine geile WM! Mit Fourcade hatte ich Gottseidank recht, mit Lesser nicht. Dafür ist letzteres verschmetzbar.. Hat Simon sich mehr als verdient, richtig geil! Komm auf diese WM überhaupt nicht mehr klar.. 7 Mal Gold!

Mondi
24.02.2017 13:46

Die Nordischen Kombinierer feiern einen Vierfacherfolg bei der WM. Rydzek vor Frenzel, Kircheisen und Rießle. Unfassbar, denn man hätte noch Ersatzläufer, die auch Medaillen gewinnen könnten.

Anzeige
Anzeige