Wintersport

eröffnet von DerPfleger am 05.01.2008 12:35 Uhr
1.388 Kommentare - zuletzt von Paju

DerPfleger
05.01.2008 12:35

Da ich zu diesem Thema kein konkreten Fred gefunden habe,gits von mir diesen...
für Wintersport-interessierte vielleicht ne kleine Möglichkeit sich zu unterhalten.


---------------


heute wird ja das abgesagte 3.Springen(Innsbruck) der 4-schanzentournee nachgeholt...quali und wettkampf sind an einem Tag.nun wird im prizip das 3.und 4. springen in Bischofshofen stattfinden...erstmalig in der 56-jährigen 4-Schanzentourneegeschichte.

-gerade läuft Damen-Biathlon im ersten...



Wünsche mir 2008 die an den Ring

Angel_of_Death
05.01.2008 12:40

jo, biathlon läuft bei mir auch

wann ist heute eigentlich das springen?[addsig]

DerPfleger
05.01.2008 12:42

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
jo, biathlon läuft bei mir auch

wann ist heute eigentlich das springen?

14.30. Quali und 16.30uhr Springen...[addsig]

Angel_of_Death
05.01.2008 13:22

an Magdalena Neuner!!!

Mit 4 Fehlern nur 10 sec hinter Tora Berger, die 0 geschossen hat!!![addsig]

DerPfleger
05.01.2008 13:37

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
an Magdalena Neuner!!!

Mit 4 Fehlern nur 10 sec hinter Tora Berger, die 0 geschossen hat!!!

das is unglaublich,was die dieses jahr zusammen läuft...unnormal...Skispringen überträgt übrigens das ZDF[addsig]

DerHacki
05.01.2008 14:06

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
an Magdalena Neuner!!!

Mit 4 Fehlern nur 10 sec hinter Tora Berger, die 0 geschossen hat!!!


Das ist der Hammer was die leistet.



DerPfleger
06.01.2008 03:18

heute is das Finale der 4 Schanzentournee...ich hoffe ja auf Ahonen...die scheiß Ösis dürfen nicht gewinnen![addsig]

Mondi
06.01.2008 07:14

Ja und noch eines sollte man nicht vergessen. Damenrodeln. Wieder Vierfachsieg. Seit über zehn Jahren hat immer eine deutsche Rodlerin gewonnen. Unglaublich.

Angel_of_Death
06.01.2008 13:50

Zitat:


Mondi schrieb:
Ja und noch eines sollte man nicht vergessen. Damenrodeln. Wieder Vierfachsieg. Seit über zehn Jahren hat immer eine deutsche Rodlerin gewonnen. Unglaublich.


Das ist mittlerweile soooooooooo langweilig!

@ schnucki neuner [addsig]

rigobert
06.01.2008 14:57

Da soll man mal die ARD verstehen.
Anstatt den Langlaufanstieg live zu zeigen, bringen die ne Aufzeichnung vom Damen-Slalom.
Von Sommerfeldts zweitem Rang bekommt man damit nur bei Eurosport was mit

Bumann
06.01.2008 17:28

beim letzten Springen der Tournee in Bischofshofen is ja mal alles durcheinander nach dem 1ten Durchgang

Die ersten 40 Springen hatten ganz gute, und normale Bedingungen. Und dann auf einmal die Geschwindigkeit bei allen um ca. 2 km/h runter, weil durch den Regen die Anlaufspur eutlich gelitten hat.
Somit alle besten 10 des Weltcups mit langsamer Geschwindigkeit und teilweise bis zu 20m weniger.
Schlierenzaur somit nichtmal im 2ten Durchgang etc. pp



[addsig]

Angel_of_Death
06.01.2008 17:32

Ach du schande, is das abgegangen!!!

Damit Neumeyer jetzt 4. Gesamt, oder? Weil Ammann und Hilde sind ausgeschiden!!![addsig]

Bumann
06.01.2008 17:34

Zitat:


Angel_of_Death schrieb:
Ach du schande, is das abgegangen!!!

Damit Neumeyer jetzt 4. Gesamt, oder? Weil Ammann und Hilde sind ausgeschiden!!!


jop, müssrte eigtl so sein [addsig]

Angel_of_Death
06.01.2008 17:47

Wird sogar wahrscheinlich Dritter werden auch wenn da ein beigeschmack bleiben wird![addsig]

Angel_of_Death
06.01.2008 18:22

Ahonen gewinnt zum 5.Mal die Tournee!

Zweiter wird Morgenstern und 3. Michael Neumayer!!![addsig]

masterofdisaster666
06.01.2008 18:33

Ahonen

aber dieser dumme kommentator:

"vielleicht kann späth ja unter die besten 10 springen..."

späth der bis heute immer scheiße gesprungen ist, und nur so gut war, weil er bessere bedingungen als andere hatte....

landet dann natürlich nur auf dem 22. platz...

Schlierenzauer

DerPfleger
06.01.2008 19:49

sehr unterhaltsames 4. Springen

Glückwunsch an Ahonen und Neumayer.

Der Kommentator war echt doll drauf...Hauptsache "MArtin Schmitt ist auf dem Treppchen..."oh nee,ich hab das letzte Ergebnis(Bardal)gar nich abgewartet..."

[addsig]

Angel_of_Death
09.01.2008 16:55

Zitat:


DerHacki schrieb:
Gleich kommt Biathlon im ZDF
4 x 6km Damenstaffel aus Ruhpolding.


gut, dass du mich dran erinnerst [addsig]

rigobert
09.01.2008 20:30

Zitat:


DerHacki schrieb:
Gleich kommt Biathlon im ZDF
4 x 6km Damenstaffel aus Ruhpolding.


ich finde, man kann sich Biathlon im TV nicht mehr angucken.
die Kommentatoren reden jede deutsche Leistung schön. Kritik an den schwachen Männern oder Neuners Schießleistung gibt es nie.
Es wird insgesamt viel zu viel Wert auf die Laufleistung gelegt. Wenn mal einer verballert, dann ist es immer Pech. sogar bei der letzten Norwegerin heute, die parallel zur Wilhelm (0 Fehler) schießt, also gleiche Verhältnisse hatte, und trotzdem in die Strafrunde muss. Das wird dann von den Kommentatoren als Pech bewertet, obwohl es schlicht Unvermögen ist. Biathlon besteht nun mal aus 2 Disziplinen, und wer nicht die Nerven hat und keine Scheibe trifft, ist halt ne Pflaume und gehört kritisiert. auch wenn es der neue TV-Sport Biathlon ist.

Angel_of_Death
09.01.2008 20:33

Naja, ich guck Biathlon schon seit ca 7 oder 8 Jahren auf Eurosport, genau wie fast alle Wintersportarten, also wayne [addsig]

Anzeige
Anzeige