Every Time I Die Tour 2008

Every Time I Die Forum: Diskussionen zu Every Time I Die Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2008 20:50 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
03.01.2008 20:50

April:

13th (B) BRUSSELS – VK
14th (NL) AMSTERDAM – Melkweg
15th (F) PARIS – Trabendo
16th (D) KOLN – Underground
17th (D) HAMBURG – Molotow
18th (D) BERLIN – Magnet
20th (D) WEISBADEN – Schlachtof
21st (D) MUNICH – Backstage

q: allschools.de

wären doch sicher wieder eine alternative fürn ring. 2005 warn se ja schonmal da!

MUnkvayne
03.01.2008 20:57

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
handelt sich übrigens um den April mit den Daten Smiley
HR

aso! jo vergessen! Smiley

KillTimEngage
03.01.2008 21:53

klingt realistisch fürn ring. bin jetzt nich son riesen fan von denen, ansehn würd ichs aber trotzdem wenn nix bessres läuft

MUnkvayne
14.01.2008 19:37

Zitat:
HR


trbngr schrieb:
bei der tour ist drop dead gorgous auch mit dabei ;D Smiley ;D
HR

hui! obwohl die neue is scheisse! hmm....

LordElend
15.01.2008 01:17

DIe letzten beiden waren schon scheiße...

Was soll das jetzt überhaupt für eine Musik richtung sein? Früher mal großartige Band...

load
25.01.2008 07:43

Nee, Drop Dead, Georgous ist gar nicht mal übel. Hab auch ne CD von denen im Regal, obwohl mir das Gebrülle nicht immer zusagt!

steigi
06.02.2008 10:39

Bin in Wiesbaden an start!

Von Drop Dead, Gorgeous war die In Vogue gut. Die neue ist absoluter Müll xD

Zweter Support sind ja Scary Kids Scaring KidsSmiley

2oL
06.02.2008 13:59

ich würd ja so gerne nach köln, nur schreib ich am nächsten tag meine bio abiklausur...so eine scheiße SmileySmileySmiley

capHowdy
17.04.2008 08:55

Hah was ein Abend.

Drop Dead, Gorgeous und Scary Kids Scaring Kids haben beide abgesagt weil deren Tourbus bei Paris ne Panne hatte.

Einige waren deswegen nicht gerade erfreut und gingen direkt wieder.... trotzdem war das UG an dem Abend überlaufen mit zuu viel Emos, Scene Kids und allem was sich mal zeigen will und von den Eltern den Abend "Frei" bekommen hat.

Verdammt ich kam mir so alt vor.

Kurzfrister Vorbandersatz waren Bettie Ford aus Köln. Zu viel Rock´n Roll für einen Emo. Die Klatschenden Leute konnte man an einer Hand abzählen und um die zu zählen die sich zu der Musik bewegten brauchte man sogar keine Hände Smiley

Der UG wurde leerer und leerer während Bettie Ford Ihr 45 Minuten Set spielten. Mir gefiels, klar nicht das was man erwartete (musikalisch) aber gut.

Gegen 22 Uhr standen dann Every Time I Die auf der Bühne und zerlegten das UG mit einer bunten Set-List aus allen Alben. Gut 60 Minuten später war Schluss.

Guter Abend, der durch einen starken Auftritt von ETID und einem Sympatischen Vorband ersatz gerettet wurde. Naja trotzdem hätte ich DDG schon gern gesehen..

MUnkvayne
17.04.2008 10:07

ja, dass war schon was!

meine hauptgründen dorthin zu gehen waren eben DDG und ETID! das erstere nich gekommen sind war sehr sehr schade. naja, die kurzfristige supportband reizte mich so garnich! ETID dagegen waren ganz ok!

hätte besser sein können!

Icon