Germanistan ?!?

eröffnet von Kes am 03.01.2008 13:58 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Nikrox

Kes
Kes
03.01.2008 13:58

Da öffnet man nichtsahnend den Briefkasten und da flattert einem ein Papier in die Hand getarnt als angebliches Magazin der UN.

Abartig, was sich der rechtsextreme Mob so alles einfallen lässt!



[Nachricht geändert von Kes am 2008-01-10 08:05]
pic wurde von mir entfernt!

Beli
03.01.2008 14:07

Interessante Idee. Ich fürchte, es trifft den Nerv von sehr vielen im Moment. Aber "Monatszeitschrift UN" - das ist schon ganz schön dreist.

mp
03.01.2008 14:51

Naja ob solche "rechte" Propaganda hier gepostet werden muss/soll/darf???? Ich denke solchen, wenn auch als Satire getarnten, Inhalten sollte dieses Forum keine Plattform geben!!!!!

Und wenn man mal ein wenig nach UN -Unabhängige Nachrichten- googelt, wird man feststellen das es sich dabei halt nicht um die Weltorganisation sondern um einen, schon im Verfassungsschutzbericht des Landes NRW von 2003 erwähnten, Verein Names "Unabhängige Freundeskreise" handelt!

Sicherlich ist die Bezeichnung UN Monatsschrift nicht von ungefähr gewählt und soll halt einen seriösen Eindruck vermitteln! Aber denke halt das beste ist so einen Schund einfach zu ignorieren und in Ablage P zu vernichten!!!!!

Angel_of_Death
03.01.2008 14:55

Zitat:


mp schrieb:

Sicherlich ist die Bezeichnung UN Monatsschrift nicht von ungefähr gewählt und soll halt einen seriösen Eindruck vermitteln! Aber denke halt das beste ist so einen Schund einfach zu ignorieren und in Ablage P zu vernichten!!!!!


was er sagt!!![addsig]

Kes
Kes
10.01.2008 08:06

ich wollte auch nur zeigen, mit was für einer proganda panikmache betrieben wird.

ich hab das pic gelöscht in interesse aller.

Anzeige
Anzeige