Linkin Park - Projekt Revolution

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park - Projekt Revolution

eröffnet von LP_Soldier am 02.01.2008 21:31 Uhr
143 Kommentare - zuletzt von Nikrox

jenizzleStiflers_MomVolBRS3ralf321gurkeeyschlafmuetze
schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

143 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
LP_Soldier
03.04.2008 20:57

the revolution continues:

2008 LINE UP

Main Stage:

Linkin Park
Chris Cornell
The Bravery
Ashes Divide


Revolution Stage:

Atreyu
10 Years
Hawthorne Heights
Armor for Sleep
Street Drum Corps



zusätzlicher Support für die Deutschland Termine:

N.E.R.D.
HIM

Image Hosted by ImageShack.us

jenny_jovi
03.04.2008 21:39

Hä?

Ich bin hier gerade total vor den Kopf gestoßen...

Treten jetzt alle diese Bands für lumpige 60€ in Berlin auf?
Oder tatsächlich nur Him und N.E.R.D, so wie ich das eigentlich gedacht habe *lol*

LP_Soldier
03.04.2008 21:50

ja, alle Bands treten in Berlin für 60 (53 Euro) auf!

in den UK wird Jay-Z special guest sein

jenny_jovi
03.04.2008 21:54

Wat???
Das kann ich irgentwie gar nicht glaube Smiley

Und dann noch HIM und NERD? Die will doch dann keiner sehen *lol*


03.04.2008 21:55

Für 60 Euro sicherlich geil. Würde ein Gig in der Nähe sein und statt diesen Bands Bands spielen, die ich mag, würde ich auf jeden fall hingehen!

NoelGallagher
03.04.2008 21:58Supporter

Zitat:
HR


jenny_jovi schrieb:
Und dann noch HIM und NERD? Die will doch dann keiner sehen *lol*
HR

Bei Him bin ich bei dir. Aber NERD? Die sind super. Smiley

LP_Soldier
03.04.2008 21:59

ok...gerade eben sind noch ein paar Dinge veröffentlicht worden.

Das Line-Up ist mit Vorsicht zu genießen, da offensichtlich Projekt Revolution auch in den USA 2008 stattfinden wird.

bisher stehen für Deutschland nur HIM und N.E.R.D. zu 100% fest. Alles andere wird sich noch klären...hoffentlich Smiley

jenny_jovi
03.04.2008 22:11

Hm naja, also doch so wie ich gedacht habe, aber trotzdem lohnen sich die 60€ so langsam.

Linkin Parc sind einfach toll...
Außerdem sind Berliner Konzerte immer sooooo schön unkompliziert

naja, und lieber Nerd (an Noelgallagher) als bei Bon Jovi Gianna Nannini Smiley
Ne, ich kann halt mit beiden Vorbands nicht unbedingt was anfangen.

GongoJack
03.04.2008 22:39

Also Atreyu fänd ich klasse.


Aber ich glaub das ist eher mit Vorsicht zu genießen. Denn wo sollten die denn ne zweite Bühne aufbauen ? Also in der Wladbühne in Berlin stell ich mir das schwierig vor.

langweiltsich
03.04.2008 23:28

Also ich glaub das er nochn paar grosse bands aus Europa dazu kommen vl ja sogar Muse

cobain82
04.04.2008 08:18

ich würd sagen, dass sich das line-up auf die staaten (oder sonstwo) bezieht. chris cornell ist zu den europa-terminen jedenfalls selbst auf tour und diese terminen ließen sich auch nicht miteinander vereinbaren...[addsig]

das_Doro
26.04.2008 13:29

diese ganzen bands weiter oben beziehen sich nur auf die gigs in den usa
in deutschland sind bis jetzt nur lp (haha), nerd, him und the used (für münchen und düsseldorf) bestätigt

außerdem gibts hier auch nur eine bühne..wär also gar kein platz für so viele bands ;P

ich hab ne karte für düsseldorf (iiiiiih!! düsseldorf Smiley )

edit:
jetzt sind auch the bravery noch für düsseldorf und münchen bestätigt
anscheinend die letzte band

Larsisonfire
21.05.2008 07:45

Ich weiß nicht ob es zur Projekt Revolution Tour dazugehört aber es gibt ein neues Date..!

Di. 24.06.2008 --> Mannheim, SAP Arena

Quelle ist ein Bulletin in Myspace von Linkin Park.
Tickets für die Show gibt es ab dem 23. Mai

FREUDE!!!

Da muss ich hin.. Smiley

LP_Soldier
03.06.2008 22:46

Projekt Revolution 2008:

Düsseldorf:
LP
N*E*R*D*
HIM
The Used
The Bravery
ATREYU
Innerpartysystem


Berlin:
LP
N*E*R*D*
HIM
ATREYU
+ weitere folgen


München:
LP
N*E*R*D*
HIM
The Used
The Blackout[addsig]

ti-do
18.06.2008 21:04

Falls noch jemand ein Ticket für Düsseldorf braucht, ich hätte noch ein Innenraumticket über. Für 40 € würde ich das abgeben.

schlippen
18.06.2008 21:09

Shows am Greenfield und in Schweden wurden letztes Wochenende wegen Erkrankung von Brad Nelson abgesagt!

Kaan
Kaan
19.06.2008 01:11AdminSupporter

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Falls noch jemand ein Ticket für Düsseldorf braucht, ich hätte noch ein Innenraumticket über. Für 40 € würde ich das abgeben.
HR

wann is das noch gleich? ich wär interessiert... wenn N*E*R*D schon nicht solo auf tour gehen...


edit: 28.06. hmmm da is auch ne Geburtstagsfeier... ich schlaf mal ne Nacht drüber...

[addsig]

LP_Soldier
21.06.2008 15:38

jetzt geht's los !!!

PROJEKT REVOLUTION EUROPE

4 Konzerte
11 Bands
150.000 Partypeople[addsig]

Mondi
22.06.2008 08:24

Gestern war ich in München.

Das Reitstadion finde ich für Konzerte sehr gut geeignet, schöne Location. Es ist schwierig zu sagen, wieviel Leute da waren, es war sag ich mal fast ausverkauft, ich schätze ca. 30.000 Leute (vielleicht erfahre ich über die Zeitungen mehr). Die meisten waren schon von Anfang an da.

Begonnen haben "The Blackout" um 16.15 Uhr, Spielzeit 30 Minuten, waren ordentlich, ebenso wie "The Used" wobei der Sound hier wesentlich schlechter war (30 Minuten). N.E.R.D. haben dann 40 Minuten gespielt. Obwohl ich deren Musikstil nicht so mag, sie haben durchaus überzeugt, haben Leute aus dem Publikum auf die Bühne geholt und gut Stimmung gemacht. Him haben dann 50 Minuten gespielt, hatten anfangs Soundprobleme, die dann zwar besser wurden, aber die sind live irgendwie langweilig, auf CD kommen die wesentlich besser.

Linkin´Park haben dann so ca. 20.20 Uhr begonnen und bis 22.00 Uhr gespielt. Los gings mit "One step closer". Der Sound war spitzenmäßig, das Publikum war frenetisch, wirklich fantastisch, dass fast alle mitgegangen sind, von daher eine Superstimmung und ich muss sagen auch ein Superkonzert. Am besten haben mir gefallen "No more sorrows", "Bleed it out" und "In the end".

Der einzige Kritikpunkt an dieser Veranstaltung. Wir hatten "Tribünentickets" mit freier Platzwahl und beim Einlass wurde getrennt nach "Arena" und "Tribüne". Im Tribühnenbereich, wo mindestens 10.000 Leute Platz hatten, gab es dann 2 Getränkestände und einen Pizzastand und einen Eisverkäufer. Zu den Ständen, die im Arenabereich waren, hatte man keinen Zugang. Es wurden dann zwar noch "Brezlstände" angekarrt, aber bei 30 Grad musste man zu Beginn hunderte Meter anstehen für ein Getränk. Die meisten haben sich dann Wasser aus den Toiletten besorgt. Vor uns sassen zwei Kinder alleine und nach ca. 1,5 Stunden kam dann ihr Vater mit Getränken. So lange hat es gedauert, bis man was bekommen hat. Die hätten sich gestern bei der Hitze und mehreren Getränkeständen dumm und dusselig verdient, aber so etwas hab ich noch nie erlebt.

Smiley